Veganer / Veganes Essen

eröffnet von german_hun am 11.05.2009 11:24 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von Skrile

151 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Filos92
24.05.2011 20:50

Um mal von der grundsatzdiskusion wegzukommen:
ich fänd so n Treffen lustig und echt erstrebenswert

und ich würde einfach B5 als treffenvorschlagen da der Platz auch shcon ab Di offen hat

coffee4ever
24.05.2011 22:58

Bin auch Veganerin, aber ich bin auch mehr der feucht-fröhliche Typ.
Und ich fahr auch mit Fleischessern, keine Ahnung ob dich das stört.
Wobei, man kann ja auch mit Cola Flunkyball spielen sonst

Crossoveraner
24.05.2011 23:02

Es gibt auch bestimmt veganische G(V)ummibären, da in normalen Gummibären Schelatine drin ist, auch Stierhoden mitdrinne!

Crossoveraner
24.05.2011 23:39

Es heißt vegan, nicht veganisch!
Danke!
Ich hab grad auf Wiki gekuckt, wieso es vegan heißt und nicht veganisch, hab zwar nichts gefunden, aber meine Überlegung wäre: beim Wort veganisch sind die Buchstaben: isch drin, was auch in gleicher Reihenfolge bei Fleisch drinne ist! Vielleicht ist es so oder auch nicht so gemeint, vielleicht auch nur weil Vegan sich auf Elan reimt(, man könnte natürlich aus dieser Sache eine Verschwörungstheorie basteln:futschlach ![addsig]

Filos92
25.05.2011 11:20

auch wenn ich tofu bis zum ende verteidige wenn man ihn gut zubereitet... diese veggie gummibärchen sind zum kotzen, dann lieber garkeine

kruemeli
25.05.2011 12:39


Filos92 schrieb:
auch wenn ich tofu bis zum ende verteidige wenn man ihn gut zubereitet... diese veggie gummibärchen sind zum kotzen, dann lieber garkeine

Zitat anzeigen



dann kennst du aber nich die veggie-gummibärchen von HARIBO!
ich hol meine nämlich immer da und die sind soooo ultra

xXxJulesxXx
25.05.2011 12:51


kruemeli schrieb:


Filos92 schrieb:
auch wenn ich tofu bis zum ende verteidige wenn man ihn gut zubereitet... diese veggie gummibärchen sind zum kotzen, dann lieber garkeine

Zitat anzeigen



dann kennst du aber nich die veggie-gummibärchen von HARIBO!
ich hol meine nämlich immer da und die sind soooo ultra

Zitat anzeigen



welche wären denn das?

kruemeli
25.05.2011 13:10


xXxJulesxXx schrieb:


kruemeli schrieb:


Filos92 schrieb:
auch wenn ich tofu bis zum ende verteidige wenn man ihn gut zubereitet... diese veggie gummibärchen sind zum kotzen, dann lieber garkeine

Zitat anzeigen



dann kennst du aber nich die veggie-gummibärchen von HARIBO!
ich hol meine nämlich immer da und die sind soooo ultra

Zitat anzeigen



welche wären denn das?

Zitat anzeigen



z.B. die Schlümpfe, die sauren Schlangen, die Pasta-Dinger, ...
puh... alle weiß ich jetz nich.. ich geh nachher mal in den HARIBO-Shop und hol mir nen Beutel und pack den voll, dann kann ich das hier posten

kruemeli
25.05.2011 13:20


nima schrieb:
ach dafür hast du geld. aber keine 650€ für ein iphone haben. tzz tzz

Zitat anzeigen



ey im haribo werksverkauf is der ganze scheiß viel billiger!
und klar geb ich lieber 650€ für gummibärchen aus, als mir ein iphone zu kaufen..

KLL
25.05.2011 16:24

Die Gefahr, solch beleibten Veganern über den Weg zu laufen, ist zum Glück dann doch eher gering

Kaan
Kaan
25.05.2011 16:42AdminSupporter


KLL schrieb:
Die Gefahr, solch beleibten Veganern über den Weg zu laufen, ist zum Glück dann doch eher gering

Zitat anzeigen



Naja, wenn man sich nur mit veganem Süßkram vollstopft - dann kann das durchaus passieren...

PS: Ich sag nur "Dirk Bach" (Vegetarier)!

kruemeli
25.05.2011 17:06

man man man.... wegen euch war ich jetz bei HARIBO und hab mich totgekauft xD
lakritze mag ich nicht, da gibts aber auch ganz viele gummibärchen, die gelatinefrei sind.. also die meisten mit lakritze enthalten keine gelatine!

meine ausbeute: 2kilo gummibärchen, alle für vegetarier geeignet, weil gelatinefrei



IndieCaro
IndieCaro
25.05.2011 17:14

gibt aber auch im normalen Supermarkt Gummibärchen ohne Gelatine. Ist so ne dunkel blaue Verpackung, relativ groß.
Die schmecken super

A7xFreak
26.05.2011 12:54


kruemeli schrieb:
man man man.... wegen euch war ich jetz bei HARIBO und hab mich totgekauft xD
lakritze mag ich nicht, da gibts aber auch ganz viele gummibärchen, die gelatinefrei sind.. also die meisten mit lakritze enthalten keine gelatine!

meine ausbeute: 2kilo gummibärchen, alle für vegetarier geeignet, weil gelatinefrei




Zitat anzeigen



Die schlümpe sind nicht vegan, sondern vegetarisch, da sie bienenwachs enthalten

kruemeli
26.05.2011 12:59


A7xFreak schrieb:

Die schlümpe sind nicht vegan, sondern vegetarisch, da sie bienenwachs enthalten

Zitat anzeigen



wenn du genauer lesen würdest, was ich geschrieben habe, dann steht da 'für vegetarier geeignet, weil gelatinefrei'
ich hab nie was von vegan gesagt

KLL
26.05.2011 17:18


Slipknotism schrieb:

Aufgepasst: Unser Peta2 Festival Vegan Survival Guide ist online

Zitat anzeigen



www.peta2.de/festivalguide

Zitat anzeigen


Feine Sache, wohl gerade für "Neulinge". Allerdings muss man mit deren Anleitung ganz schön tief in die Tasche greifen. Zeug wie Tofu-Würste halte ich persönlich auf einem Festival für verzichtbar. Trotzdem eine gute Orientierung. Peta sollte selber mal einen Essenstand anbieten.
Der vegane Futter-Stand auf dem WFF ist übrigens hervorragend! Nur leider etwas teuer mit 5€ pro Portion, davon wird leider nicht jeder vegan warrior satt

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2011 17:21Admin


kruemeli schrieb:
man man man.... wegen euch war ich jetz bei HARIBO und hab mich totgekauft xD
lakritze mag ich nicht, da gibts aber auch ganz viele gummibärchen, die gelatinefrei sind.. also die meisten mit lakritze enthalten keine gelatine!

meine ausbeute: 2kilo gummibärchen, alle für vegetarier geeignet, weil gelatinefrei

Zitat anzeigen



oh sabber

kruemeli
26.05.2011 17:34


StonedHammer schrieb:


kruemeli schrieb:
man man man.... wegen euch war ich jetz bei HARIBO und hab mich totgekauft xD
lakritze mag ich nicht, da gibts aber auch ganz viele gummibärchen, die gelatinefrei sind.. also die meisten mit lakritze enthalten keine gelatine!

meine ausbeute: 2kilo gummibärchen, alle für vegetarier geeignet, weil gelatinefrei

Zitat anzeigen



oh sabber

Zitat anzeigen



jo stoni! die kommen mit zum ring (wenn ich die bis dahin nich aufgegessen hab xD) und werden da gemeinschaftlich vernichtet

Anzeige
Anzeige