Ozzfest 2002 (US)

eröffnet am 06.03.2002 20:36 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von fettemucke


06.03.2002 20:36

Find es extrem interessant was man im Netz alles um Gerüchte rund ums Ozzfest findet...

zB

Below are a list of bands that have already been strongly confirmed for the 2002 Ozzfest Tour

US Ozzfest
--------------
Ozzy Osbourne
System of a Down
P.O.D.
Soulfly
Filter
Kittie
Black Label Society
Civilian
Disturbed
Neurotica
Soil
Flaw
American Head Charge
One Side Zero
Darwin's Waiting Room

UK Ozzfest
--------------
Ozzy Osbourne
System of a Down
Tool
Slayer
Cradle of Filth
Drowning Pool

oder

Alle weiteren Gäste auf den Bühnen des Ozzfests stehen noch nicht fest, aber es gibt bereits Gerüchte. Dabei sein sollen u.a. Static-X, Soil, Method's Mayhem, Drowning Pool, Filter, Down, Onesidezero und Zakk Wylde's Black Label Society. Ob das allerdings für die UK-Ausgabe des Festivals im Juni auf dem altbewährten Castle Donington gilt, kann zur Zeit leider noch niemand bestätigen.

jaja, Gerüchte, Gerüchte...


[addsig]

[Nachricht geändert von FieserFriese am 2002-03-06 20:39]

milesfan
06.03.2002 23:25

dann halten wir uns doch an die UK-daten und hoffen auf die fast-metal-götter von slayer. fast auch nur deswegen, weil PANTERA nach viel viel geiler wären!!!

Soulfly wäre ja auch nett

saruman
07.03.2002 10:33

soweit ich weiss, hat marilyn manson auch schon auf dem ozzfest gespielt, aber der ist ja kein thema mehr..


07.03.2002 22:55

naja, wenn ich danach gehe was schon mal alles beim Ozzfest gespielt hat... da wären dann ganz schön viele Möglichkeiten!

Aber Manson der Freak soll mal schön zu Hause bleiben, will net sehn wie der sich selbstverstümmelt...Idiot.[addsig]

dosenstecher
07.03.2002 23:14

auf seine egozentrischen darstellungen gepaart mit ekelerregenden ausbrüchen, wie hühnern den kopf abbeissen, kann ich auch gerne verzichten![addsig]

dosenstecher
08.03.2002 12:01

ja, die dinger die eier legen. er hat sich ein huhn bei lebendigem leib geschnappt und einfach den kopf abgebissen! furchtbare aktion...[addsig]


08.03.2002 13:21

Hey der Vergleich mit paul pfeiffer war mir neu, aber klasse ist er schon... die alte versnopte Brillenschlange [addsig]

KLINGL
08.03.2002 14:05

Ich habe gedacht Ozzy wäre das gewesen, der mal auf der Bühne ner Fledermaus den Kopf abgebissen hat (wurde mal in einen Interview mit ihm erwähnt).
Da ich selbst Marilyn Manson Fan bin, kann ich nur sagen, dass das mit dem Hühnern Blödsinn ist, zumindest hab ich davon noch nie was gehört. Find aber das MM auch nicht an den Ring gehört - falsches Publikum. [addsig]

dosenstecher
08.03.2002 15:26

nach eingehendem studium diverser seiten im internet muß ich ich die behauptung mit dem huhn revidieren. abgebissen hat er einem lebenden huhn den kopf nicht, dafür ein stück seife zerbissen und ein gummi huhn ins publikum geschmissen, welches sofort versuchte es zu zerreissen. bei meiner meinung bleibe ich trotzdem. gewisse grenzen der pietät müssen bei einem auftritt schon gewahrt bleiben, auch wenn manson mit seinem auftreten versucht zu provozieren und mit dem "bösen" kokettiert. das publikum am ring ist schon das richtige, manson wäre einfach nur falsch![addsig]

whitch
08.03.2002 15:41

Quote:


On 2002-03-08 15:26, dosenstecher wrote:
kokettiert. das publikum am ring ist schon das richtige, manson wäre einfach nur falsch![addsig]


Das kann ich nur unterschreiben!
whitch

KLINGL
08.03.2002 15:41

@ dosenstecher

das war ja auch nicht gegen das Publikum am Ring, dass wie ich festgestellt habe eines der tolerantesten ist, gerichtet. MM passt einfach nicht zu RaR.
Man muss aber auch sagen, dass er da nicht der einzige is, der so auf der Bühne abdreht (wobei er nicht mehr so wild is wie vor 5-6 Jahren). Beim Slipknot Konzert hat der eine von denen beispielsweise auch auf die Bühne gepisst und die waren ja bekanntlich schon am Ring. [addsig]


08.03.2002 17:10

hey, gibt arbeitslosen pyrotechnikern doch ne chance und lass sie so tun als wenn musikalisch wäre...

Aber wenn ich eins vermisse dieses Jahr dann KID ROCK den heimlichen Headliner 2002, dat is ne geile Show gewesen, unvergesslich... er bräuchte nur Pam als Gogo auf die Bühne stellen und es wäre noch prolliger und noch unvergesslicher...

Und der war auch schon mal im Rahmen des Ozzfest unterwegs...[addsig]

Matzee
09.03.2002 09:59

@fieserfriese Arbeitsloser Pyrotechniker? Also zumindest einer von denen ist doch gelernter Korbflechter wenn ich mich recht entsinne.


15.03.2002 12:53

also wenn das klappen könnte fress ich nen Besen... dann hätte ich nen Headliner!!!

Laut dem Newsticker von visions.de:

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Sharon Osbourne in einem Interview auf `KROQ Los Angeles` angekündigt haben, dass Civilian, die Band um die restlichen Rage Against The Machine-Mitglieder plus deren neuen Frontmann Chris Cornell, bei der amerikanischen Ausgabe des `Ozzfests` mit von der Partie sein würde. Angeblich sollen sie als direkter Support von System Of A Down spielen.

Zitat anzeigen


okay, ist zwar nur Amiland, aber trotzdem

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

spike
15.03.2002 13:33

jules, bitte kannst du vielelciht einfach nur mal kurz stellung dazu nehmen?
nur um klarheit zu schaffen?

@ ff
ich kann mich deiner bitte nur anschließen... es wäre mein größeter traum!!!! nach RATM @ RAR 2K !!!!

aber inwiefern sollte es fürs offfest germany gelten?
sonntag fehlt ja mindestens noch eine band auf der center odeR?[addsig]

DixieSearcher
15.03.2002 13:36

Am Sonntag fehlen sogar noch 3 Bands auf der Center, wäre doch geil wenn das klappen würde...[addsig]

d-wac
15.03.2002 13:49

Das wäre einfach göttlich !!!!!
Damit würde RaR alle anderen Festivals dieses Jahr in den Schatten stellen.

Aber wir können halt nur hoffen !!!!!

mfg
Chris

Anzeige
Anzeige