Hilfe..!! Ticket zerrissen... :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Rapsi am 22.04.2009 20:02 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Rapsi
22.04.2009 20:02

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich mir das is, aber ich hab heute irgendwie ausversehen meine RAR Karte zerrissen.. (Sie steckte noch im Briefumschlag, ich dachte die wär schon raus und hab den umschlag in der mitte zerrissen.. Smiley

Boahr, ich könnt mir so in Arsch beißen...

Wie is das denn jetzt?
Brauch ich ne neue oder ist die noch gültig?
Hab mal gehört bei Geld wär das so das man das noch benutzen kann solange man beide seite hat..
Is das bei den Tickets auch so?

junior88
22.04.2009 20:04

Smiley


da habe ich keine ahnung, würde an deiner stelle mal deinen ticketvertreiber kontaktieren und nachfragen Smiley

GraveDog
22.04.2009 20:07

oh mann.... Smiley Smiley


ich würd auch mal zu nem Tickethöker gehen und versuchen die gegen nen neuen Ausdruck zu tauschen. vllt hat ja noch irgendein Händler in deiner Gegend ein Ticket.

seh da aber eher schwarz.....


(bei Geld ist das so, dass es reicht, mehr als die Hälfte zu haben. denk aber nicht, dass das hier auch so ist Smiley )

Kes
Kes
22.04.2009 20:19

schreib MLK direkt an und klebe das ticket mit tesafilm zusammen.

solange die ganzen abrisse noch unversehrt sind, dürfte das eigentlich kein problem darstellen. Smiley
[addsig]

YourHeartShallBurn
22.04.2009 20:31

ALso ich dnek nicht,dass du da groß n' problem haben wirst...nem Kumpel von mir is das auch mal mit ner Konzertkarte passiert und der is ohne Probleme auf die VEranstaltung gekommen...
WIe KEs sagt,solang diese Abreisdinger da noch ganz sind,klappts dnek ich...

Aber dafür hast du eindeutig den hier verdient: SmileySmiley

Auch wenns schon scheiße ist.

Rapsi
22.04.2009 20:33

Okayy, dann danke erst mal für die Antworten...ich hab da jetzt mal ne mail hingeschickt.
Mal sehen was die meinen...
Smiley

Rapsi
22.04.2009 20:35





Aber dafür hast du eindeutig den hier verdient: SmileySmiley




Jaaaa, ich weiß... Smiley

Wenn dummheit weh tun würde und so.. Smiley

Ghost-Biker
22.04.2009 20:44

Die haben auch schon angebrannte und durchweichte Karten angenommen, also wird das in deinem fall wohl nicht ganz so dramatisch sein...



... aber verdient hast du "den" wirklich !!! ^^

schnuupi
22.04.2009 21:39

Also mir is letztes Jahr während der Autofahrt zum Ring der Abriss fürs Campen abgefallen. Weil ich den aber noch hatte war des auch kein Problem. Also solange die noch da sind denke ich wirst du kein Problemhaben.

Wizard
22.04.2009 22:02

Ne Freundin von mir hat die Abreisdinger von ner Rock am Bach Karte aus Versehen (oder ausversehen??) abgerissen. Da sie aber noch Karte und Abreisding hatte gabs da keine Probleme

Deekayone
22.04.2009 22:06

Denke mal, da wo du das Ticket her hast,
wirst du auch bemängeln können, das es kaputt ist.

Eigentlich sollte sich da ja was auf Kulanz machen lassen.

Hoff ich jedenfalls für dich.

dwdt05
23.04.2009 07:16

Geh in den Mediamarkt Fred und trag diese Geschichte ein. Damit gewinnst du bestimmt das Ticket. Smiley Oh mann

Marx
23.04.2009 07:26



Smiley

seeehr coole boykottaktion Smiley

mach dir mal keine sorgen. wenn da nix am ticket fehlt und man sieht, dass die beiden teile zusammen gehören wird man es dir bestimmt ersetzen oder am ring an der kasse später akzeptieren.

mlk fragen ist natürlich das beste. die werden dich beruhigen können.

Mondi
23.04.2009 08:41

Also ich hab auch mal eine Karte eingerissen. Die hab ich dann mit Tesa-Film zusammengeklebt und beim Einlass gab es kein Problem. Es war irgendeine Veranstaltung (kein Konzert) in der Olympiahalle in München.

GODSpeed
23.04.2009 11:51

Denke auch nicht, dass da jemand meckert. Auslachen werden sie dich aber! Smiley
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Mail schreiben und wenn die sagen, das es kein Problem ist mit dem Ticket die Antwortmail ausdrucken und mitnehmen.

Rapsi
23.04.2009 13:44

Hab heut morgen ne Mail von MLK bekommen...
''es genügt, wenn Sie das Ticket mit Tesafilm zusammenkleben''stand da drin..Smiley
Also, glück gehabt..
Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.04.2009 13:46

und jetzt schließt du es weg bin rock am ring man weis ja nie was dir sonst noch so damit passiert nicht das du es noch anzündest oder sogar RAPSI öl drüber lehrst Smiley

masterofdisaster666
23.04.2009 14:08



Rapsi schrieb:
Hab heut morgen ne Mail von MLK bekommen...
''es genügt, wenn Sie das Ticket mit Tesafilm zusammenkleben''stand da drin..Smiley
Also, glück gehabt..
Smiley



die mail würde ich mir aber ausdrucken... nicht, dass sie dir bei der bändchenausgabe dann blöd kommen, dass du mi tkaputter karte kein band bekommst!

Kes
Kes
23.04.2009 14:45



kes schrieb:
schreib MLK direkt an und klebe das ticket mit tesafilm zusammen.

solange die ganzen abrisse noch unversehrt sind, dürfte das eigentlich kein problem darstellen. Smiley




Rapsi schrieb:
Hab heut morgen ne Mail von MLK bekommen...
''es genügt, wenn Sie das Ticket mit Tesafilm zusammenkleben''stand da drin..Smiley
Also, glück gehabt..
Smiley






[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.04.2009 14:47

ja kes bei den ganzen blumen die du bekommst brauchst du nur noch einen blumenTOPF

Smiley Smiley Smiley ich kann es nich lassen Smiley

Kes
Kes
23.04.2009 14:52



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
ja kes bei den ganzen blumen die du bekommst brauchst du nur noch einen blumenTOPF

Smiley Smiley Smiley ich kann es nich lassen Smiley



noch einen?!? Smiley

hab doch schon genügend Smiley




btw: Smiley schon wieder muss der topf ans wortspiel glauben



[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon