Green Day Tour 2010

Green Day Forum: Diskussionen zu The Saviors EU/UK Tour 2024

eröffnet von buether am 20.04.2009 19:53 Uhr
527 Kommentare - zuletzt von Lilalaunekatze

LuddddiKaanbambadidiGizmo953Bury420Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

buether
20.04.2009 19:53

Bisher sind nur US Daten raus, aber nachdem was man hört soll es wohl im Anschluß Europadaten geben.
Date City, State Venue
07-03 Seattle, WA
07-04 Vancouver, BC
07-06 Edmonton, AB
07-07 Saskatoon, SAS
07-09 Winnipeg, MAN
07-10 Fargo, ND
07-11 Minneapolis, MN
07-13 Chicago, IL
07-14 Detroit, MI
07-16 Hamilton, ONT
07-17 Ottawa, ONT
07-18 Montreal, QUE
07-20 Boston, MA
07-21 Philadelphia, PA
07-22 Pittsburgh, PA
07-24 Hartford, CT
07-25 Albany, NY
07-27 New York, NY
07-29 Washington, DC
07-31 Nashville, TN
08-01 Atlanta, GA
08-03 Tampa, FL
08-04 Miami, FL
08-05 Orlando, FL
08-07 New Orleans, LA
08-08 Houston, TX
08-09 San Antonio, TX
08-11 St. Louis, MO
08-12 Kansas City, MO
08-13 Omaha, NE
08-15 Denver, CO
08-16 Salt Lake City, UT
08-18 San Jose, CA
08-20 San Diego, CA
08-21 Las Vegas, NV
08-22 Phoenix, AZ
08-24 Sacramento, CA
08-25 Los Angeles, CA


Preis etc. bisher noch unbekannt. Denke mal dass wieder der Idiot Club Vorkaufsrecht hat. In Deutschland wird dann sicherlich wieder die angemessene Eventim Abzocke geben.

frusciantefan
20.04.2009 20:00

Und für die Us-Tour machst du jetzt extra nen Thread auf? Dass die nach Europa kommen dieses Jahr, ist doch schon länger klar.

buether
20.04.2009 20:01



frusciantefan schrieb:
Und für die Us-Tour machst du jetzt extra nen Thread auf? Dass die nach Europa kommen dieses Jahr, ist doch schon länger klar.



Tja aber es gibt auch einige die deswegen extra in die Staaten fliegen Smiley

junior88
20.04.2009 20:09

man kann karten gewinnen, für ein us gig, incl. flug und hotel, wo weiß ich nicht mehr, habs heute im fernsehen gesehen, als ich rumgezapped habe Smiley

edit: wer fliegt denn extra für GD in die staaten (auf eigene kosten), wenn die doch sowieso iwann dieses jahr hier auftauchen Smiley

FBG
20.04.2009 20:12Supporter

Anlässlich der Veröffentlichung des Green Day Albums 21st Century Breakdown (ab 15.05.2009 überall im Handel erhältlich), verlosen wir exklusiv Tickets für Konzerte in den USA und Deutschland.* New Yorker kümmert sich um die Reise und Übernachtung sowie deine Plätze auf der begehrten Gästeliste![addsig]

frusciantefan
20.04.2009 20:14



buether schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Und für die Us-Tour machst du jetzt extra nen Thread auf? Dass die nach Europa kommen dieses Jahr, ist doch schon länger klar.



Tja aber es gibt auch einige die deswegen extra in die Staaten fliegen Smiley
[/quote]

Lol, wer das macht, den kann man ja fast nur auslachen, vorallem wenn sie nach Europa kommen dieses Jahr. Und ist ja nicht gerade so, dass das in Amerika dann "ganz besondere Konzerte" werden, wie meinetwegen Pearl Jam im Gorge Amphitheatre oder so, das sind halt einfach Green Day dann.


20.04.2009 20:17



frusciantefan schrieb:
[quote]
buether schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Und für die Us-Tour machst du jetzt extra nen Thread auf? Dass die nach Europa kommen dieses Jahr, ist doch schon länger klar.



Tja aber es gibt auch einige die deswegen extra in die Staaten fliegen Smiley
[/quote]

Lol, wer das macht, den kann man ja fast nur auslachen, vorallem wenn sie nach Europa kommen dieses Jahr. Und ist ja nicht gerade so, dass das in Amerika dann "ganz besondere Konzerte" werden, wie meinetwegen Pearl Jam im Gorge Amphitheatre oder so, das sind halt einfach Green Day dann.
[/quote]

Geile Aussage. Wenns deine Lieblingsband ist und du (relativ) günstig hinkommst und das noch mit nem Sommerurlaub verbinden kannst spricht doch nicht wirklich was dagegen Smiley

buether
20.04.2009 20:20

Jo ich suche grade nach Angebote. Aber irgendwie ist da nie was von den neu 50 Euro Angebote. Also das günstige was ich gefunden habe (Hin und Rückflug pro Person) ist um die 580 Euro. Das lohnt sich nicht. Da gehe ich lieber zu einem Europagig mehr.

frusciantefan
20.04.2009 21:11



Robert1899 schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
[quote]
buether schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Und für die Us-Tour machst du jetzt extra nen Thread auf? Dass die nach Europa kommen dieses Jahr, ist doch schon länger klar.



Tja aber es gibt auch einige die deswegen extra in die Staaten fliegen Smiley
[/quote]

Lol, wer das macht, den kann man ja fast nur auslachen, vorallem wenn sie nach Europa kommen dieses Jahr. Und ist ja nicht gerade so, dass das in Amerika dann "ganz besondere Konzerte" werden, wie meinetwegen Pearl Jam im Gorge Amphitheatre oder so, das sind halt einfach Green Day dann.
[/quote]

Geile Aussage. Wenns deine Lieblingsband ist und du (relativ) günstig hinkommst und das noch mit nem Sommerurlaub verbinden kannst spricht doch nicht wirklich was dagegen Smiley
[/quote]

Ja Sommerurlaub, gut, aber extra nur fürs Konzert hinfliegen.. naja. Ich bin auch einfach nicht davon ausgegangen dass das hier von irgendwem die Lieblingsband ist, sorry dafür Smiley


20.04.2009 21:16



frusciantefan schrieb:


Ja Sommerurlaub, gut, aber extra nur fürs Konzert hinfliegen.. naja. Ich bin auch einfach nicht davon ausgegangen dass das hier von irgendwem die Lieblingsband ist, sorry dafür Smiley



Jo, nur für ein Konzert wärs dann vielleicht doch etwas übertrieben, solange man nich mit Ryanair für nen 10er über den Teich kommt.

Und es ist nicht meine Lieblingsband, falls du das jetzt denken sollst Smiley

buether
20.04.2009 21:16



nima schrieb:
die deutschlandtermine sind im september. so viel kann
man schon sagen
quelle: einslive




Smiley

Hoffentlich auch ein Konzert an mein Geburstag (10.9)!

edit: @frusciantefan: Das ist meine Lieblingsband!

Bumann
20.04.2009 21:27

geil Smiley

mit Sicherheit im September dabei.
Im Pott sollte ja wohl ein termin sein. Und da ich ab September in Köln studiere.... Smiley[addsig]

frusciantefan
20.04.2009 21:36



Robert1899 schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:


Ja Sommerurlaub, gut, aber extra nur fürs Konzert hinfliegen.. naja. Ich bin auch einfach nicht davon ausgegangen dass das hier von irgendwem die Lieblingsband ist, sorry dafür Smiley



Jo, nur für ein Konzert wärs dann vielleicht doch etwas übertrieben, solange man nich mit Ryanair für nen 10er über den Teich kommt.

Und es ist nicht meine Lieblingsband, falls du das jetzt denken sollst Smiley
[/quote]

Korrekt von dir Smiley

Aber naja, jedem das seine. Mir immernoch lieber als vielleicht so Silbermond oder sowas, oder Hosen. Die find ich noch schrecklicher.

zell
20.04.2009 22:02

Exklusiv, zum Release ihres neuen Albums am 15. Mai "21st Century Breakdown" kannst du mit Radio ENERGY und New Yorker eine Reise für 2 Personen zum Green Day Event in den USA gewinnen, oder die drei Jungs live on stage auf einem Exklusiv Konzert in Deutschland erleben





deutschland exklusiv???? nur ein deu. konzert???[addsig]

Angel_of_Death
20.04.2009 22:32



Bumann schrieb:
Und da ich ab September in Köln studiere.... Smiley



Smiley ich hab meinen schlafplatz für die kneipentour Smiley Smiley[addsig]

frusciantefan
20.04.2009 23:42

Genau, 4 Tage nach 2 Monate US-Leg kommen sie über den großen Teich um als ersten Europatermin seit 4 Jahren Rock Am See zu headlinen, mit Co-Head Oasis, die das natürlich mit sich machen lassen.

Bumann
21.04.2009 08:19




Bumann schrieb:
Und da ich ab September in Köln studiere.... Smiley




Angel_of_Death schrieb:
Smiley ich hab meinen schlafplatz für die kneipentour Smiley Smiley



könnte klappen Smiley[addsig]

adie80
21.04.2009 08:31

Hab sie in den letzten zwei Wochen viermal gesehen und werd nie genug haben! (Das Fünfte Mal steht wahrscheinlich diese Woche noch an Smiley )
San Jose und Sacramento ist schonmal auf meiner Liste, wenn nix dazwischenkommt und es finanziell klappt! Hoffe, San Francisco ist bei dem zweiten Schwung nächstes Jahr dabei.

Und bevor das Jemand falsch versteht: Ich würde das mit einem "Heimat"-Besuch + einem großen Communitytreffen verbinden, welches es hier schon mehrfach gab die letzten Wochen Smiley
[addsig]