Geschirr abwaschen

eröffnet von NoelGallagher am 19.04.2009 12:48 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von zelt

NoelGallagher
19.04.2009 12:48Supporter

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Abwaschen von Geschirr bei RaR???? Ich meine, bei all dem Grillen wird ja ne Mange Geschirr benutzt. Wie macht ihr das ^^sauber??? Gibt es irgendwo Geschirrspülmaschinen, wo man das abgeben kann? =0)

Phanthomas
19.04.2009 12:50



NoelGallagher schrieb:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Abwaschen von Geschirr bei RaR???? Ich meine, bei all dem Grillen wird ja ne Mange Geschirr benutzt. Wie macht ihr das ^^sauber??? Gibt es irgendwo Geschirrspülmaschinen, wo man das abgeben kann? =0)



Fürn 10er pro Teil spül ich dir dein Geschirr








^^

Bratmaxe88
19.04.2009 12:51

Geschirr ist kein Heavy Metal !

Also wir essen meistens direkt aus der Dose oder halt von Paptellern...

Aber an den Wasserstellen kann man sich Wasser holen um das Geschirr abzuspülen

LemmyK
19.04.2009 12:58



NoelGallagher schrieb:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Abwaschen von Geschirr bei RaR???? Ich meine, bei all dem Grillen wird ja ne Mange Geschirr benutzt. Wie macht ihr das ^^sauber??? Gibt es irgendwo Geschirrspülmaschinen, wo man das abgeben kann? =0)




JoeStrummer
19.04.2009 13:02



Einfach ausreichend abschlecken, dann ist das Geschirr wieder wie neu![addsig]

Steifi
19.04.2009 13:07

wir haben letztes jahr die methode ausprobiert die pappteller, samt ketchup-resten und dem ein oder anderen würstchen, im regen vor dem zelt stehen zu lassen. sah dann eigtl recht gut aus nach 3 tagen.[addsig]

cyberwiesel
19.04.2009 13:13

Ich befürchte, wenn ich jetzt noch einen Fred eröffne "Hosen bügeln", komme ich ins Dixie [addsig]

Phanthomas
19.04.2009 13:21



cyberwiesel schrieb:
Ich befürchte, wenn ich jetzt noch einen Fred eröffne "Hosen bügeln", komme ich ins Dixie



Ich hatte schon an " Abwasch allgemein" gedacht, aber mich dann doch nicht getraut

Simo
19.04.2009 13:29

also ich habe meine plastikteller einfach immer unter das wasser von der wasserstelle gehalten, danach en bissl mit zewa abgetrocknet und gut[addsig]

NoelGallagher
19.04.2009 13:56Supporter



Bratmaxe88 schrieb:
Aber an den Wasserstellen kann man sich Wasser holen um das Geschirr abzuspülen



Danke ^^ X-)[addsig]

nima
19.04.2009 14:05AdminSupporter



Bratmaxe88 schrieb:
Geschirr ist kein Heavy Metal !

Also wir essen meistens direkt aus der Dose oder halt von Paptellern...

Aber an den Wasserstellen kann man sich Wasser holen um das Geschirr abzuspülen



[addsig]

NonesensE
19.04.2009 19:36

Ich weiß nicht, wo das Problem ist? Ich hab' immer 'nen Kanister Wasser dabei, den man an den Wasserstellen auch füllen kann. 'nen Topf und 'nen Gaskocher für Kaffeewasser hab' ich auch da - als mein Teller mal wirklich zu siffig war, hab' ich den halt genutzt für etwas Warmwasser. Und 'ne mini-Flasche Spüli einzupacken sollte doch auch kein Problem darstellen, oder?[addsig]

Angel_of_Death
19.04.2009 21:02



Henning schrieb:
Essen ist kein Heavy Metal!
Duisburg auch nicht, bevor wer fragt.



wie ist es mit bochum? [addsig]

ZeRoX
19.04.2009 21:53

Eine der genialsten Fragen die ich bisher gehört hab

Bei Bier braucht man doch gar keinen teller un die ravioli isst man kalt aus der dose
Wenn nich schaust mal kurz vorm Ring bei Saturn vorbei, vielleicht ham die ja en Rock am Ring Geschirrspülaktionstag wo man ne maschine kaufen kann ^^

Anzeige
Anzeige