Wäsche waschen

eröffnet von fraugrunge am 19.04.2009 09:50 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von zelt

fraugrunge
19.04.2009 09:50

Hat einer von euch schon mal die Wäscherei am Haupteingang in Anspruch genommen ? Wenn ja wie teuer war die?
Und gabts da nicht letztes Jahr bei den "Princezigaretten "die Möglichkeit da umsonst zu waschen . Helft mir mal Leute =0)

junior88
19.04.2009 11:00

wäscherei Smiley
nie gesehen oder was von gehört, ist ja auch nicht nötig, man wird wohl mal ein paar tage mit 2-3 hosen/t-shirts und unterwäsche auskommen Smiley

edit: du fährst auf ein musikfestival und nicht in den urlaub Smiley

Henning
19.04.2009 12:41Supporter



Topf schrieb:
Smiley Wäsche waschen ist kein Heavy Metal!



Kann man Leder waschen?
Da muß erst man gar keine untrveen Gedanken aufkommen lassen!

das_Doro
19.04.2009 13:50

wofür überhaupt wäsche waschen?

spätestens am samstag stinkt mindestens einer deiner stehnachbarn vor der bühne so extrem, dass dein eigener geruch gar nich mehr auffällt^^
und sauber hält bei der matsche auch nich lang

fraugrunge
19.04.2009 14:46

Gründe zum Wäsche waschen :

-Sachen sind von anderer Person vollgekotzt worden
-stinkender Mensch der sehr gross ist reibt seine Achsel an meiner Schulter ( letztes Jahr)
- Und Rock am Ring ist auch kein Heavy Metal =) dann müsst ihr auf Wacken gehen

Nikrox
Nikrox
19.04.2009 14:48Supporter



fraugrunge schrieb:
Gründe zum Wäsche waschen :

-Sachen sind von anderer Person vollgekotzt worden
-stinkender Mensch der sehr gross ist reibt seine Achsel an meiner Schulter ( letztes Jahr)



Smiley

JoeStrummer
19.04.2009 15:03

Für diese kurze Zeit ist es doch kein Hexenwerk, genügend Kleidug auch für die von dir geschilderten Fällen, die bei mir noch nie aufgetreten sind, mitzunehmen?

Oder willst du dich dreimal am Tag neu einkleiden?

last.fm

ZeRoX
19.04.2009 21:55

Noch so ne geile Frage. Hey, die klamotten werden nie gewaschen vom Ring, die zieht an an wenn man kommt und aus wenn man daheim ist. Dann kommen die so in den Schrank das wenn man sie wieder anzieht gleich das volle Ring Feeling hat. so schauts aus oder sind wa hier auf der Puderrosa Ranch

NonesensE
19.04.2009 22:17



ZeRoX schrieb:
Noch so ne geile Frage. Hey, die klamotten werden nie gewaschen vom Ring, die zieht an an wenn man kommt und aus wenn man daheim ist. Dann kommen die so in den Schrank das wenn man sie wieder anzieht gleich das volle Ring Feeling hat. so schauts aus oder sind wa hier auf der Puderrosa Ranch



Smiley

Ich hab' 'mal Rugby gespielt, da waren wirklich einige dabei, die ihre Klamotten praktisch nie gewaschen haben, werden ja die nächste Woche wieder dreckig... Und daß jemand am Anfag der Saison bemerkt, daß seine Sachen immernoch vom letzten Jahr dreckig sind, war auch keine Seltenheit...[addsig]

JustMe
19.04.2009 23:17

*ggg*

Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen... Hab im Keller ne große Kiste mit alten Klamotten... Für die 8 Tage brauch ich eh durch die lustigen Wetterverhältnisse einen Berg voll Wäsche...

Waschen völlig unnötig wenn man genug dabei hat...

Smiley

Marx
20.04.2009 08:36



fraugrunge schrieb:
Gründe zum Wäsche waschen :

- Und Rock am Ring ist auch kein Heavy Metal =) dann müsst ihr auf Wacken gehen




SmileySmiley

inemine
20.04.2009 08:59

Wo liegt denn das Problem? Wenn du Wäsche waschen willst, kannst du noch einfach ne Tube Handwaschmittel mitnehmen und zu den Wasserrinnen an den Toiletten gehen, oder nicht?

Anzeige
Anzeige