Alternastage abgesperrt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 16.04.2009 17:39 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Alexos
12.12.2013 17:17

Wie war denn das so in den letzten Jahren? habe gehört bei der Alterna bleiben die Wellenbrecher ganzen Tag offen oder hat sich in der Hinsicht was geändert? Wie war das z.b. bei In extremo? Habe auf Videos gesehen das es recht voll war! Konnte man trotzdem noch ziemlich weit nach vorne? Wenn man erst nach Soad zur Alterna gegangen ist?

Nightmare119
Nightmare119
12.12.2013 17:20

Ist der Thread dein Ernst?
Ich beantworte es trotzdem mal...
Alterna ist immer offen, man kommt immer recht gut nach vorne, je nachdem was da halt spielt.
Bei Limp Bizkit wars schon sehr sehr voll...
Überzeug dich selbst.

tobiwan42
12.12.2013 17:21


JustMe schrieb:
Ja im Normalfall ist jede Stage abgesperrt... Diese ist den Bands vorenthalten.

ABER!

Wie jedes Jahr darf man sich vor die Stage stellen. Dieser Bereich bleibt wie immer offen, damit auch Zuschauer in den Genuss der Musik kommen.


Zitat anzeigen


zwar von 2009, trotzdem
[addsig]

Alexos
12.12.2013 17:37

Erstmal Danke an Chazy89 mal jemand der einfach eine normale Antwort geben kann^^

Zu Nightmare119 kann jetzt nicht ganz verstehen warum es nicht mein ersnt sein sollte? Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
Will dich jetzt nicht angreifen oder so, hst ja uach drauf geantwortet. Nur verstehe die aussage nicht ob es mein ernst ist?

Nightmare119
Nightmare119
12.12.2013 18:05

Hätte halt bestimmt 10^4 andere Threads gegeben wo du hättest fragen können.
War auch meinerseits nicht so böse gemeint

Anzeige
Anzeige