Faith No More Tour 2009

Faith No More Forum: Diskussionen zu Faith No More Tour 2009

eröffnet von ZERO74 am 16.04.2009 11:51 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von derHerrMueller

Honk850Madpad77ChristianmattkruTopfkes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

103 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
ZERO74
ZERO74
17.06.2009 09:59

Erstes Fazit: das Konzert war der Hammer! Reunited als Opener war ein super passender Anfang, die Herren in Bonbon-farbenden Anzügen vor einer roten Samt-Deko. Das Set watt klasse, außer Zombie Eaters hab ich nichts schmerzlich vermisst. Alles in allem vielleicht ein bisschen kurz. Fotos folgen.

clime
17.06.2009 10:34Supporter

Wir haben nur von außen zugehört, weil wir sie am Samstag beim Hurricane sehen, aber das klang auf jeden Fall sehr toll! Über Fotos von drinnen würde ich mich freuen!

derHerrMueller
17.06.2009 10:39



ZERO74 schrieb:
Erstes Fazit: das Konzert war der Hammer! Reunited als Opener war ein super passender Anfang, die Herren in Bonbon-farbenden Anzügen vor einer roten Samt-Deko. Das Set watt klasse, außer Zombie Eaters hab ich nichts schmerzlich vermisst. Alles in allem vielleicht ein bisschen kurz. Fotos folgen.


Das klingt ja schonmal gut und lässt auf Montag in Frankfurt hoffen!
Digitalknipsen wurden also am Einlass nicht eingesammelt? Smiley
Welche Support-Acts sind denn aufgetreten?

ZERO74
ZERO74
17.06.2009 10:53

Support waren "Farmer's Market" und "Zu", die ich beide stilistisch nicht einordnen könnte, wobei erstere noch ganz lustig waren und ich letztere als unerträglich

bezeichnen würde.

Der Sec war so beschäftigt damit, mich von dem Sinn zu überzeugen, dass Tetrapacks nur ohne Deckel rein dürfen, dass ihn meine Kamera nicht mehr interessiert hat. Es haben aber viele Leute fotografiert. Schien also allgemein kein Problem zu sein.

Fotos kommen, sobald ich zu Hause bin. Also am späten Abend

derHerrMueller
17.06.2009 11:49



ZERO74 schrieb:
Support waren "Farmer's Market" und "Zu", die ich beide stilistisch nicht einordnen könnte, wobei erstere noch ganz lustig waren und ich letztere als unerträglich

bezeichnen würde.

Der Sec war so beschäftigt damit, mich von dem Sinn zu überzeugen, dass Tetrapacks nur ohne Deckel rein dürfen, dass ihn meine Kamera nicht mehr interessiert hat. Es haben aber viele Leute fotografiert. Schien also allgemein kein Problem zu sein.

Fotos kommen, sobald ich zu Hause bin. Also am späten Abend


Hab bei lastfm gelesen, dass in Frankfurt wohl Harmful supporten werden.

Bin gespannt auf die Bilder. Smiley

ZERO74
ZERO74
18.06.2009 08:46


Bilder liegen bei Imageshack.
Im neuen Tab/Fesnter ist das Bild klicken, um die 1024x768er Variante zu sehen. Wer es größer mag, melden.










ZERO74
ZERO74
18.06.2009 16:20


Weiß eigentlich jeman, ob das mit der Krücke Show war, oder ob da wirklich jemand verletzt ist?

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2009 17:39Admin

irgendwie erinnern mich die fotos an den auftritt vom bizarre festival damals, da hatte sie uch son outfit an, haben wohl nen guten mottenschutz Smiley Smiley


hat der drummer jetzt graue dreads und vorallem sind die noch so lang (bzw länger) als früher? des waren so mörderdreads, damit hätt der sich selber aufhängen können.

Mirco
19.06.2009 08:10

Dann kann man sich ja auf den Auftritt am Montag in Frankfurt so richtig freuen![addsig]

ZERO74
ZERO74
20.06.2009 20:14

Setlist aus der Wulheide im Internet, bin nicht sicher, ob alles richtig ist:

Setlist:
1.Reunited
2.The Real Thing
3.From Out Of Nowhere
4.Land Of Sunshine
5.Caffeine
6.Evidence (in Spanish)
7.Poker Face/Chinese Arithmetic
8.Surprise! Youre Dead!
9.Easy
10.Ashes to Ashes
11.Midlife Crisis
12.Introduce Yourself
13.The Gentle Art of Making Enemies
14. I Started a Joke
15.King for a Day
16.Be Aggressive
17.Epic
18. Cuckoo for Caca
19.Mark Bowen

ENCORE 1
20.Chariots of Fire/Stripsearch
21.Pristina

ENCORE 2
22. We care a lot


cosiwaja
23.06.2009 09:33

gut war es in frankfurt, aber 2-3 kracher haben gefehlt (we care a lot)

1. Reunited
2. From Out of Nowhere
3. Land of Sunshine
4. Caffeine
5. Evidence
6. Surprise! You're Dead!
7. Last Cup of Sorrow
8. Cuckoo for Caca
9. Easy
10. Ashes to Ashes
11. Midlife Crisis
12. Introduce Yourself
13. King for a Day
14. The Gentle Art of Making Enemies
15. Be Aggressive
16. Epic
17. Just a Man
Encore:
18. Chariots of Fire/Stripsearch
19. As the Worm Turns
Encore 2:
20. Take this Bottle



visit:

www.bizarre-radio.de

inklusive forum wo ihr herzlich eingeladen seid Smiley

cosiwaja
23.06.2009 11:53

äh...nicht wichtig... Smiley

[Nachricht geändert von cosiwaja am 2009-06-23 13:50]

Mondi
23.06.2009 13:42

Warum werden die Setlisten von Konzert zu Konzert kürzer Smiley

Wie lange dauert denn das Konzert (so wie in Frankfurt) ?

cosiwaja
23.06.2009 13:49



Mondi schrieb:
Warum werden die Setlisten von Konzert zu Konzert kürzer Smiley

Wie lange dauert denn das Konzert (so wie in Frankfurt) ?



naja, war ja der dritte gig hintereiannder nach dem huso..... zumindest schien die band aber gtu draufgewesen zu sein

inkl. den zugaben und den pausen zwischen den zugaben waren es knapp 90 minuten[addsig]

Mirco
23.06.2009 13:51

Knapp 90 bis 100 Minuten. Es ging gegen 21.15 Uhr los und um kurz vor 23.00 Uhr war Schluss.

Ich fand das Konzert auch klasse. "We care a lot" hätt ich auch noch gerne gehört aber die Stelist mit den zwei Zugaben war auch schon richtig gut.

Insbesondere die Stimmung ist hervorzuheben, die war nämlich spitze. Die Leute haben sich nach jeden Song die Finger wund geschlatscht und gejubelt und gefeiert. Das war schon beeindruckend.

Die Jahrhunderthalle in Frankfurt ist halt auch eine geile Location für so ein Konzert (weil rund).

Da gab es keine "Scheiß Tribüne" - die Tribüne hat zur Hälfte nach wenigen Lieder gestanden und mitgefeiert!

Toll fand ich die Alterstruktur. Es ist schön mit ausschließlich gleichgesinnten zwischen 28 und 40 Jahre Party zu machen. Kein Junggemüse wie am Ring, die sich jeden Scheiß anschauen und wissen gar nicht wer da oben steht!

Ich fands gestern klasse, starke Reunion!

[addsig]

Hannes88
23.06.2009 19:42

Richtig, richtig geil wars. Selten sowas überzeugendes gesehen, Publikum ging gut ab und Mike Patton ist echt ein Gott auf der Bühne Smiley.

Hoffe man kann sie auch im nächsten Jahr wieder sehen und die Reunion bleibt keine kurze Sache.

Sehr geil der Start - erstmal ganz ruhig anfangen mit dem ersten Lied. Und dann das totale Ausrasten beim zweiten Lied.


Smiley

Noch was: der Bass, insbesondere bei der Vorband, wie krass war das eigentlich Smiley?

Edit: scheisse bin ich noch begeistert von gestern, war wirklich geil Smiley