Suche günstiges Hotel in Hamburg!

eröffnet von Valmont am 05.04.2009 19:39 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von Furby104

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Rocknoerchen
06.04.2009 09:40

Reeperbahn ist wirklich nur cool, wenn man weiß wohin, dann kann es auf jeden Fall sehr lustig sein. Oder man ist halt nur mit Frauen unterwegs, dann kommt man eh überall umsonst rein und kann da bleiben wo es einem am Besten gefällt Smiley

Ach ja, noch was, Hamburg Dungeon kann ich nicht besonders empfehlen, fand ich eher enttäuschend. Und als Mann am Ende aufpassen dass man sich gut festhält, mein Bruder war am Ende ziemlich blass beim rausgehen und das nicht weils so gruselig war^^)

Wenn ihr das aber unbedingt machen wollt, würde ich die karten vorher bestellen (glaube man kann das im Inet auch mit Karte bezahlen und ausdrucken, wenn ich mich recht erinnere), man kommt mit Karten nämlich durch ne andere Tür rein als ohne und spart sich im Zweifelsfall langes Anstehen...

Topf
Topf
06.04.2009 09:59

Also wir haben uns bestens amüsiert im Dungeon. Ist aber auch von der Tagesform der Darsteller abhängig.

Würde es aber auf alle Fälle empfehlen. Und blass war bei uns keiner Smiley[addsig]

derNobbie
06.04.2009 10:26

erzählt doch bitte mal, was das dungeon da so ist.
fahren bald auf kegeltour nach hamburg und haben das auch empfohlen bekommen, aber ich kann mir auch nachdem ich mir die internetseite angesehen habe, nicht wirklich was darunter vorstellen.

GraveDog
06.04.2009 10:40

war zwar auch noch nicht drin, aber zig Leute erzählen mir wie toll dieses Miniatur-Wunderland sein soll....

vllt auch ne Idee Smiley

Topf
Topf
06.04.2009 11:00



GraveDog schrieb:
war zwar auch noch nicht drin, aber zig Leute erzählen mir wie toll dieses Miniatur-Wunderland sein soll....

vllt auch ne Idee Smiley


Smiley FJEN!!! Ich war nämlich drin Smiley[addsig]

katha666
06.04.2009 21:00



masterofdisaster666 schrieb:
motel one

war 2006 bei ärzte statt böller in köln, und fand die preise da eigentlich ok!

In Hamburg gibts allerdings kein motel one auf St.Pauli (Hamburg Altona und eins am Airport)

@stefan: Smiley



kann ich auch nur empfehlen!! war da auch schon. das in altona ist ein paar hundert meter von der nächsten s bahn station entfernt, kommst e wunderbar von der reeperbahn heim, egal wann.
mc doof und burger sind etwa hundert meter entfernt, also auf dem nachhauseweg kannste auch nicht verhungernSmiley

DaHero
06.04.2009 21:09

Hach warum muss denn so ein Fred sein? Da muss ich direkt wieder an den letzten Junggesellenabscheid denken. Und unseren Besuch im Safari. Smiley Man ist das nen Gruselkabinet. Smiley So schrecklich kann der Dungeon garnicht sein. Smiley

Valmont
Valmont
07.04.2009 08:36

langsam steht der kurztrip:

haben jetzt umgebucht ins motel one in altona. da war ich schonmal, alles frisch und neu renoviert, DZ für 74 statt 109€. klasse angebot im netz.

karten fürs dungeon sind schon per kreditkarte bezahlt und bestellt.
mini-wunderland nehmen wir auch mit.

tickets fürs pauli-heimspiel kaufen wir vor ort was wir bekommen.

dom muss natürlich auch sein.

den rest der zeit verbringen wir spontan.

DANKE FÜR EURE TIPPS Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
07.04.2009 09:03



Valmont schrieb:

den rest der zeit verbringen wir spontan.






Topf schrieb:

Smiley spontan Smiley



haben wir auch schon überlegt, freundin ist ja genauso begeistert vom cachen Smiley[addsig]

cyberwiesel
07.04.2009 18:25



Valmont schrieb:
langsam steht der kurztrip:

mini-wunderland nehmen wir auch mit.




Reserviere beim Miniaturwunderland vor, das erspart dir möglicherweise ne Menge Wartezeit. Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Achja und die Hamburg-Card ist empfehlenswert. Gibt viele Rabatte und U-Bahn ist inklusive. [addsig]

Topf
Topf
07.04.2009 18:39



cyberwiesel schrieb:

Achja und die Hamburg-Card ist empfehlenswert. Gibt viele Rabatte und U-Bahn ist inklusive.


auf jeden Fall! Hatten wir letztes Jahr auch, schön entspannt mit der U-Bahn durch die Stadt gondeln Smiley

[addsig]

Henning
07.04.2009 22:13Supporter

Na Tim, beim letzen Mal haste gesagt, du meldest dich, wenn du in HH bist Smiley


Grave ich will auch ne Führung, los biete mal an.

RR-Kniepentour in HH? Sollte man mal als nchsten Termin probieren. Sylsvester gabs das ja schon son bisl.

GraveDog
07.04.2009 22:17

wieso anbieten?
du kennst dich doch aus.

wir können mal so einen heben gehen Smiley

Valmont
Valmont
14.04.2009 20:25

danke ihr lieben Smiley das WE war grandios... mehr dazu im foto-fred ! [addsig]

GraveDog
14.04.2009 20:32



Valmont schrieb:
danke ihr lieben Smiley das WE war grandios... mehr dazu im foto-fred !



schön Smiley




aber da ist noch nix Smiley Smiley Smiley

Teceo
14.04.2009 20:32

Kann ich mir vorstellen. Bei dem Wetter ist es einfach nur toll, an der Binnenalster zu sitzen.

Gerry
19.11.2013 12:49

suche ein zentral gelegenes günstiges hotel!

danke!

nicht weit vom flughafen und o2world entfernt.

SpiderJ
19.11.2013 12:58

Kein Plan wo das in Hamburg ist, aber A & O Hotel waren in letzter zeit immer das günstigste was ich finden konnte (Berlin, Köln)...

Zwieback
19.11.2013 13:06

Bedpark Stellingen sieht ganz gut aus, bin auch gerade am suchen für's QOTSA Konzert. Gut 10 Minuten Fußweg zur O2World, 39€ ein Doppelzimmer...Kann ich preislich schlecht einschätzen, geht bestimmt günstiger

Anzeige
Anzeige