Clash of the Generations

eröffnet von Angel_of_Death am 31.03.2009 15:11 Uhr
526 Kommentare - zuletzt von das_Doro

526 Kommentare
« Seite 4 von 22 »
Teceo
31.03.2009 19:31



- Es gewinnt das Team das zuerst alle Bierdosen und Schnäpse ausgetrunken hat.



Smiley Korrekt wäre:
Es gewinnt das Team, das zuerst den Inhalt aller Bierdosen und Schnäpse ausgetrunken hat.

Smiley

Henning
31.03.2009 21:03Supporter

wäre ich am Ring, wäre ich dabei... aber beim Bandwettbewerb wird vorgespielt (Wortkasse ole).

Vals Trauma Team sieht ungefähr so aus:
Gravedog
Comander
IceDK
Octi
Metalmike
Madsteven
Rest tbn Smiley

Bibalaune
31.03.2009 21:35

wäre es nicht möglich das gnaze auf Samstag zu verschieben?
Line up interessiert eh keinen, und da is auf jedenfall jeder da!

Ausserdem schlag ich noch ne quali runde vor(zum Beispiel einfach nen Ex-Wettkampf), da ich hier nen bissl Vetternwirtschaft rieche Smiley

Bibalaune
31.03.2009 21:39



Erthos schrieb:
samstag ist echt blöd!
muss auf jeden fall vor freitag sein!



Stichhaltige Argumentation Smiley

MrElke
31.03.2009 21:40

party is mi und do ab freitag beginnen die bands und da haben die leute ned mehr so die zeit. weil jeder was anderes sehen will

Bibalaune
31.03.2009 21:42

Jop, ich sitzt bis 14:00 Uhr auch immer bei Kaffe und Croissant vor meiner ZEIT und warte das die bands anfang Smiley

GraveDog
31.03.2009 21:46



Henning schrieb:
wäre ich am Ring, wäre ich dabei... aber beim Bandwettbewerb wird vorgespielt (Wortkasse ole).

Vals Trauma Team sieht ungefähr so aus:
Gravedog
Comander
IceDK
Octi
Metalmike
Madsteven
Rest tbn Smiley





ich wurde gerufen Smiley


wenn ich zu RAR komme, dann bin ich natürlich dabei Smiley

Letric
31.03.2009 22:24

So, das is das Ding. Allerdings in Rohfassung, unüberarbeitet, deshalb noch nicht soooo witzig... :

Meine Damen und Herren, ich begrüße sie recht herzlich zur Liveübertragung des Flunkyballspiels des Jahres, ach was sag ich.. Das wird ein Jahrhundertspiel. In wochenlangen Castings wurden die Besten der Besten der Besten Ringrocker zweier Altersgruppen ausgewählt um hier und heute beim „Clash of the Generations“ zu beweisen, dass ihr Team das Beste ist. Da davon auszugehen ist, dass sich unter den Hörern nur Ringrocker, Festivalgänger und sonstige Alkohol-Afficionados befinden, müssen die Regeln wohl nicht weiter erläutert werden.
Das Stadion brodelt, und die Menge verlangt nach den Hauptakteuren des Abends, während nicht weit entfernt eine aufstrebende junge Band ihren Hit „Human“ zum besten gibt. Der Schiedsrichter betritt nun die Spielfläche und überprüft diese auf Regelkonformität. Wie es Tradition ist, segnet er das Spielfeld mit einem Schuss Bier und zeigt somit, dass alles bereit ist und das Spiel beginnen kann. Unter tosendem Applaus betreten die alten RR-Hasen das Feld. Unter ihnen der Kapität Cyberwiesel, das altbekannte und immer laut unterstützte RR-Paar Kes & Topf und auch sonst ein paar Urgesteine des Rock. Als Einlaufmusik dient „Long BEFORE Rock’n’Roll“. Auf der Seite des besten Alters schreiten neben dem Kapitän Valmont auch Wurzelpeter und MrElke in die Arena. Doch braucht sich Team Jung nicht verstecken, wie mein Co-Kommentator J.B. Kerner richtig anmerkt, gibt es schliesslich keine kleinen Teams mehr in der Welt des Flunkyball. Das Publikum findet nun kein Halten mehr.
Während die Teams sich an der Grundlinie aufstellen fliegt ein Flugzeug über das Gelände. An dem Flugzeug befestigt – ein Banner mit der Aufschrift „Grüße vom Ring! Still the Number 1“. Der Unparteiische stellt sich, bereit zum Anpfiff an die Seitenlinie, hebt seine Pfeife und – Los geht es meine Damen und Herren, der Kampf der Generationen hat begonnen. Den ersten Wurf haben die Greise. Cyberwiesel wirft und TRIIIIIFT!!! Die Dose geht zu Boden und die Oldies können zeigen was sie drauf haben. Jahrelange Übung ist dabei behilflich, die Dosen in unglaublicher Geschwindigkeit zu leeren. Das Bier verlässt jedoch auch in der selben Geschwindigkeit wieder den Körper. Glücklicherweise sind die Zivis zur Stelle und wechseln die Beutel der Katheter schnell und sicher. Man könnte fast meinen, sie gewinnen mit dem ersten Wurf, doch da steht auch schon wieder die Dose, der Ball ist eingesammelt. Was das alte Team an Trinkgeschwindigkeit hat, besitzt das junge Team an Beweglichkeit. In nullkommanichts haben sie die Dose aufgestellt und den Ball in ihre Reihen gebracht. Somit ist der Wurf beendet und Team Alt muss aufhören zu trinken. Team Jung ist nun an der Reihe. Valmont weiß, welcher Druck auf ihm lastet, lässt sich diesen aber nicht anmerken. Er wirft – und das genauso treffsicher, wie Gomez schießt. Der Ball verfehlt das Ziel meilenweit und verlässt das Spielfeld. Einer der Zivis des Team Alt macht sich sofort auf den Weg um den Ball zu holen. Team alt wieder an der Reihe, doch auch Kes verfehlt, da sie von ihrem, als Steward verkleidetem Zivi abgelenkt wurde. Somit haben die jungen Wilden erneut die Chance zu Punkten. MrElke am Ball. Von der Gegentribüne schallen „Ei Ei Ei“ – Rufe. Er wirft, und entsprechend aller Vorraussagen benutzt er die Kegeltechnik, die schon im Vorfeld als „Schwul“ betitelt wurde. Ist er denn wenigstens damit erfolgreich? JAAAAAAAAA!! Er trifft und Team Jung darf trinken. Dazu haben sie viel Zeit, denn die elektronischen Rollstühle des Team Alt sind nicht besonders schnell und vor allem nicht leicht zu kontrollieren. Und da passiert auch schon das erste Missgeschick. Topf fährt sein Bier um, bekommt daher ein Strafbier aufgebrummt. Während er sich lauthals beim Schiedsrichter über die kleinen Huckel auf der Wiese beschwert, hat Team Jung Zeit zu trinken, und gewinnt!! - Glaubt man… Kurz vor Ende des Bieres verschluckt sich Wurzelpeter und hustet einen beträchtlichen Teil seines Bieres aus, was natürlich ein Strafbier bedeutet. Meine Damen und Herren, spannender kann ein Spiel nicht sein. Topf zurück auf dem Weg zu seinem Platz, schafft er es rechtzeitig vor Entleerung des Strafbieres? JAWOLL, knapp aber noch rechtzeitig muss das Bier abgesetzt werden. Nun wieder Team Alt an der Reihe, Topf wirft, trifft, und schon trinken alle Mitglieder des Teams. Alle Biere sind entleert und man ist sich des Sieges sicher, doch das Strafbier wurde vergessen. Somit hat Team Jung eine letzte Chance, dieses Match für sich zu entscheiden. Wurzelpeter muss werfen. Er wirft und----- TRIFFT!! Es ist genug Zeit, das Bier zu leeren, auch die Schnäpse sind ausgetrunken und das Spiel ist AUS!! AUS!! Das Spiel ist Aus!! Team Jung ist Weltmeister!!


Edith: Kes' StewardZivi hinzugefügt
Edith2: Kerner und Katheter hinzugefügt

GraveDog
31.03.2009 22:28



Letric schrieb:
Das Spiel ist Aus!! Team Jung ist Weltmeister!!



völlige Fehleinschätzung Smiley

MrElke
31.03.2009 22:39

warum war mir klar, das ich als schwul bezeichnet werd? ich steh zu meinen suffbildern Smiley

ansonsten Smiley Smiley

Angel_of_Death
01.04.2009 02:22

Smiley so ein langer text und der urheber des ganzen wird noch nichtmal erwähnt Smiley


Smiley[addsig]

Bumann
01.04.2009 07:01



Letric schrieb:

...Da davon auszugehen ist, dass sich unter den Hörern nur Ringrocker, Festivalgänger und sonstige Alkohol-Afficionados befinden,...




SmileySmileySmiley


ganz starke Sache Smiley [addsig]

Henning
01.04.2009 07:24Supporter

Mein Vorschalg weiterhin:

1. Halbzeit
Beim Bandwettbewerb-Finale

2. Halbzeit
Am Ring

3. Halbzeit
davor und danach. Smiley

Wiederholungsspiel (wegen etwaiger Fouls und dem Geweine der Jungspunde sehr wahrscheinlich)
Beim RR-Camping

wirth
01.04.2009 07:49

sehr geile Idee Smiley

würd also zur verfügung stehen wenns denn nötig sein würde...

cyberwiesel
01.04.2009 07:56



Kes schrieb:
herbie, wie wird bei uns gecastet??? Smiley




Bin die Woche in Schweden unterwegs, hab daher wenig Zeit bis zum Wochenende. Ich mach mir mal Gedanken, wie wir casten. Aber ehrlich gesqagt, wir sollten jeden nehmen, der noch gehen kann und der seine Inkontinenz noch halbwegs im Griff hat. Wer Zeit hat macht mal 'ne Liste im Altersheim-Fred. Achja, Körnchen nicht vergessen wenn ihr ins Altersheim geht.

@Stonie, natürlich bist du alt, du hast doch nen BartSmiley[addsig]

wirth
01.04.2009 08:02



Kes schrieb:
herbie, wie wird bei uns gecastet??? Smiley






cyberwiesel schrieb:
... Aber ehrlich gesqagt, wir sollten jeden nehmen, der noch gehen kann und der seine Inkontinenz noch halbwegs im Griff hat. ...




obwohl je schneller das Zeug unten raus ist umso schneller geht oben wieder mehr rein Smiley

Gambrish
Gambrish
01.04.2009 11:33



GraveDog schrieb:
aber die nächsten könnten auf den Spuren ausrutschen..... Smiley



Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige