Openair Frauenfeld 2010 (CH)

eröffnet von zell am 25.03.2009 12:45 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von slowdeath

Keyser
23.02.2010 13:07

hammer line-up. leider viel zu weit weg.

in sachen hip hop nur die größten dinger. USA (jay-z, eminem) deutschland (fanta4, jan delay, samy)...und noch UK (dizzee ).

und schade, dass em und jay-z nicht am gleichen tag performen..."renegade" live würd mir sicher gefallen.

T1mbo
23.02.2010 12:57


wetsand schrieb:
09.-11. Juli 2010

> Eminem
> Dizzee Rascal
> Stress
> Samy Deluxe
> Hilltop Hoods
> K.I.Z.
> D12
> The Knux
> Breitbild
> Jay-Z
> Jan Delay
> IAM
> Culcha Candela
> Wale
> Larry F
> Die Fantastischen Vier
> Greis
> Jahcoustix & Yard Vibes Crew



Zitat anzeigen



WOW nicht schlecht ey

samy deluxe eminem k.i.z. jay z fanta4...

wetsand
23.02.2010 12:52

09.-11. Juli 2010

> Eminem
> Dizzee Rascal
> Stress
> Samy Deluxe
> Hilltop Hoods
> K.I.Z.
> D12
> The Knux
> Breitbild
> Jay-Z
> Jan Delay
> IAM
> Culcha Candela
> Wale
> Larry F
> Die Fantastischen Vier
> Greis
> Jahcoustix & Yard Vibes Crew


wirth
25.03.2009 13:00

mein Openair vor der Haustüre...leider hats bei dem Programm nur total Openair-untaugliche Leute...sprich so 15-jährige Gangstazz und sonstige komischen Vögel welche an nem Openair völlig deplatziert sind.

Einziger Lichtblick für ich sind Turbonegro, Deichkind und Bligg...

Ausserdem kommt erschwerend hinzu dass sie die Regeln dieses Jahr extrem verschäft haben was das mitnehmen von Campingmaterial betrifft.

Aber da ich das Ticket schon lange habe und auch nur 70 Euro gezahlt habe ist mir das Wurst...wird ein lustiges Besäufnis...wie jedes Jahr

zell
25.03.2009 12:45

Open Air Frauenfeld / 10. - 12. Juli 2009
Festivalpässe Preis
3-Tagespass Fr, Sa, So CHF 162.-
2-Tagespass Sa+So CHF 129.-
1-Tagespass So CHF 89.-

Das Openair Frauenfeld ist das größte Openair der Deutschschweiz und das grösste Hip-Hop Openair Europas. Die Veranstaltung, die seit 1985 stattfindet, gehört zusammen mit dem OpenAir St. Gallen und dem OpenAir Gampel zu den grössten Openairs der Deutschschweiz

» 50 Cent, » Kanye West, » Lil Wayne, » N.E.R.D
, » Gentleman, » La Coka Nostra, » Sido, » The Game, » Deichkind, » Samy Deluxe, » Bligg, » Hilltop Hoods, » Jedi Mind Tricks, » Liricas Analas, » Madcon, » Prinz Pi, » Turbonegro, » D-Verse City, » Dendemann, » Immortal Technique, » Marteria, » Phenomden, » Radio 200000 und » Nega & The Black Sheep Band

null http://www.openair-frauenfeld.ch/index.php

Anzeige
Limp Bizkit
Gold Cobra
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige