Samy Deluxe

Samy Deluxe Forum: Diskussionen zu Samy Deluxe

eröffnet von slowdeath am 20.03.2009 15:25 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

nikroxBNPRTjohnnycash666DiebelsAlt83Luddddi7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
20.03.2009 15:25



Samy Deluxe (* 19. Dezember 1977[1] in Hamburg als Samy Sorge) ist ein deutscher Rapper aus Hamburg. Er ist außerdem unter den Namen Samsemilia, Wickeda MC und Big Baus of the Nauf bekannt.





MySpace

im frühling mit neuem album auf tour anschließend festivals
vllt auch was fürn ring?

history: noch nie!?

Angel_of_Death
20.03.2009 15:39

dynamite waren schonmal da, oder? Smiley

meine meinung: neues album für die tonne, aber die alten sachen sind geil, deswegen gerade noch ein Smiley

Emperor
21.03.2009 13:02

War früher super, die letzten Sachen waren leider alle sehr trendorientiert. Würd ihn mir aber gerne nochmal angucken und ihm noch eine Chance geben

KLL
19.10.2009 09:45

Dafür! Smiley Das Video ist fantastisch!
Hab den mal in Schwerin gesehen, das war super Smiley

GIraffengazelle92
26.02.2010 23:00

*bump* Gerade für den Chiemsee Reggae Summer bestätigt
wär sehr edel vor jay-z als alterna co-head oder co-co-head [addsig]

Vans1990
27.02.2010 00:45

Alle Hip-Hop Acts wieder absagen und Cypress Hill holen.^^ Schön wärs... naja

Samy ist ganz oki aber die alten sachen sind wirklich besser. Aber für "guten" deutschen hip-hop bin ich immer zu haben. Also hab nichts dagegen und ich denke viele andere besucher würden sich freuen.

Deryn
28.02.2010 22:40

Bin wohl eine der wenigen, die die neuen Sachen besser findet als das alte Zeug.

Also ich würd ihn mir sogar angucken!
Und wer mich kennt weiß, dass das was heißt.

Ringrocker1880
08.08.2011 15:24

Das wär mal richtig Fett. Die Norddeutsche Perle Hamburg hat so einiges am Start Digga.
Und das wär doch mal echt DELUXE. Aber auch eine ganze Reihe von anderen Musikern, die nicht ganz so bekannt sind, z.B. Golden Ears. Das wär voll cool!

Paul2102
08.08.2011 15:45


slowdeath schrieb:
würde sich gut vor peter fox auf der alterna machen!

Zitat anzeigen



Ja genau.
Und U2 als Co-Head für die Sportfreunde....

Meine Güte.

Samy Deluxe ist einfach nur schlecht geworden, sowohl live als auch Studio.
Wenn schon RAP (HipHop ist keine Musik....), dann irgendwas, was auch zum Ring passt.

PJSD
28.08.2011 17:00

Das neue Album ist schon eine kleine Enttäuschung, wäre aber trotzdem dafür.

Luddddi
Luddddi
28.08.2011 21:06Supporter

wäre dafür, hab ins neue album mal reingehört - eher mittelmäßig, aber die früheren platten sind so genial. auch dis wo ich herkomm ist gar nicht mal so schlecht, meiner meinung nach. superheld & musik um durch den tag zu kommen sind super!
also PRO!

fcfreak91
fcfreak91
27.12.2012 20:41Supporter

Hey Leute bin neu hier

Also ich hab Samy Deluxe und Tsunami Band vor kurzem, in Bonn, mit seinem Crossover Projekt gesehen und ich finde echt er wäre was für den Ring. Viele sind bestimmt anderer Meinung weil es HipHop/Rap ist, aber Samy ist nicht zu vergleichen mit Rappern wie Sido Bushido oder ähnlichen.

Seine Show ging gut ab und man kann auch auf deinen einen oder anderen Song gut Pogen

BNPRT
BNPRT
17.11.2013 17:19

Mit dem neuen Mixtape auf jedenfall ein Kandidat. Außerdem im Frühjahr eine Tour. Jemand eine Ahnung ob die wieder über FKP läuft? Dann würde er ja fast schon wieder ausscheiden.. Beim splash! wird er sicherlich sein.