Linkin Park Tour 2009

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park Tour 2009

eröffnet von LP_Soldier am 11.03.2009 09:37 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von TheNU666

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 5 von 5
TheNU666
30.07.2009 13:33

Treffen uns gemütlich um 17:30 an der Shell, ist ja Heimspiel kann ja hinlaufen ;O)

LP_Soldier
30.07.2009 21:12

gerade von Nik per MMS bekommen...



drei Tage noch bis Ferropolis gerockt wird....[addsig]

LP_Soldier
30.07.2009 22:03

Setlist:
01. Session
02. Given Up
03. From The Inside
04. Somewhere I Belong
05. No More Sorrow
06. Lying From You
07. Points Of Authority ('High Voltage' over the intro, 'Reading My Eyes' over outro)
08. What I've Done
09. Leave Out All The Rest
10. Numb
11. Breaking The Habit
12. Shadow Of The Day
13. Hands Held High (first verse acapella)
14. Crawling (w/ Hands Held High 2nd verse intro)
15. In The End (Mike and Chester in the crowd together again)
16. Bleed It Out

DEAD BY SUNRISE
17. Fire
18. Crawl Back In
19. My Suffering
------------------------------
20. New Divide
21. Faint
22. One Step Closer

Monkeyman
31.07.2009 00:37

Ha ^^ Grad mit Freundin spontan hingefahren und tatsächlich noch 2 Tribünen Plätze für insgesamt 30 Euro bekommen war kuhl =)

TheNU666
31.07.2009 10:58

War ganz nett, für 30 EUR war es okay,
Vorbands waren leise und geschmacklich auch nicht wirklich mein Fall.
LP war soundmässig gut und angenehmes Publikum !
Bier war kalt und viel zu teuer ;O) Aber man(n) muß es ja nicht selber zahlen !

Bulli1992
31.07.2009 11:39

War eigentlich ein recht gutes Konzert.
Bei den Vorbands hat mir Funeral For A Friend nicht zugesagt, aber Coheed and Cambria schon, dazu haben sie noch ein Maiden Cover gespielt, was von meiner sicht aus dann noch Pluspunkte gab.
LP war dann sehr gut, aber in der Setlist war zu wenig Zeug von Hybrid Theory. Naja der großteil des Publikums sah das wohl anders, denn als wir dann bei One Step Closer mal richtig abgingen am Ende, haben die meisten um uns herum uns nur dumm angeschaut. Insgesamt fand ich das die Bands im allgemeinen auch ein bisschen leise waren, weshalb der Sound nich druckvoll genug war und Dead By Sunrise hat mir jetzt auch nicht gut gefallen, da hätte er lieber noch 3 alte Songs bringen sollen. Dennoch wars ein gutes Konzert und es hat sich gelohnt LP mal zu sehen

LP_Soldier
31.07.2009 12:25

Ist hier eigentlich noch jemand am Sonntag in Ferropolis am Start? [addsig]

Chili_Manu
31.07.2009 15:14

An sich fand ich Linkin Park gestern in Stuttgart echt gut, ich hatte meinen spaß,
aber ein vernünftiges "hallo" und "tschüß" seitens der Band scheint nicht mehr drin zu sein, was ich rech entäuschend finde, genau so wie die kurze Spielzeit, 60 Euro für 75 min Linkin Park...
Als kleines Kontra noch: Ich fand es echt unpassend, dass dead by sunrise in der "zugabenpause" von linkin park gespielt haben. Meiner meinung nach, hat das die Stimmung ein bisschen versaut. Da hätte ich es besser gefunden, wenn die noch vor Linkin Park gespielt hätten, quasie als dritte vorband^^

TheNU666
31.07.2009 16:40



Tusum schrieb:
[quote]
TheNU666 schrieb:

Bier war kalt



Smiley
[/quote]

Ein m.E. nicht unwichtiger Punkt , gerade bei den MassBechern ! Aber egal, nettes Konzert, zu teuer für die Vorstellung.

LP_Soldier
31.07.2009 16:52

@ TheNU666

Du redest hoffentlich von den 62€ und nicht von dem Preis, den du bezahlt hast ^^

Nikrox
Nikrox
31.07.2009 18:25Supporter

bin dann auch mal zurück von stuttgart Smiley
etwas stau auf der autobahn und ne umleitung hat das ganze etwas verzögert.

kurz was zum gestrigen abend:

als wir es endlich mal gefunden haben, schnell noch zwei bier getrunken dann sind wir auch schon rein...
zweiter wellenbrecher gewesen, geile sicht von der seite aus.
funeral for a friend hat spass gemacht, weil der sänger echt witzig war und etwas stimmung gemacht hat.
coheed and cambria haben mir nicht so gefallen...
linkin park:
stimmung 1000 mal besser als in mannheim letztes jahr! hat echt bock gemacht sie mal wieder zu sehen! musikalisch fand ichs topp...
minus: zu wenig spielzeit, einige lieder vermisst, dead by sunrise waren komplett fehl am platz! null stimmung und die lieder waren auch nicht so der knaller...
die letzten 3 lieder waren dann echt geil nochmal. da war die stimmung echt klasse!

im großen und ganzen hat es sich also gelohnt. wetter war geil. preise leider etwas teuer. aber was solls, das nächste mal bin ich wieder dabei!

TheNU666
31.07.2009 18:40



LP_Soldier schrieb:
@ TheNU666

Du redest hoffentlich von den 62€ und nicht von dem Preis, den du bezahlt hast ^^



Sicher, hiermit nochmal bestätigt, für 30 EUR Konzert okay, für 60 EUR Preis / leistung nicht i.O. !