U2 - Songs Of Ascent (2011)

U2 Forum: Diskussionen zu U2

eröffnet von Topf am 05.03.2009 08:15 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

shellshockwumi94Christianschmiddieroxarralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

Topf
Topf
05.03.2009 08:15

U2 haben wohl bei den Aufnahmen zu "no line on the horizon" so viel Material produziert, dass sie Ende des Jahres gleich den nächsten Langspieler nachlegen wollen, meldet NME.

Die erste Single daraus wird "Every Breaking Wave" heissen.

[addsig]

Kes
Kes
05.03.2009 08:44

nehm ich trotzdem gerne mit, weil die "No Line on the Horizon" find ich richtig richtig gut Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
05.03.2009 08:55AdminSupporter

was ich bislang von NLOTH gehört hab, hat mich überhaupt garnicht aus den Socken gehauen... Smiley ob mich da ein B-Seiten Album mehr ansprechen wird? Smiley[addsig]

nima
06.03.2009 08:39AdminSupporter

visions.de

Eigentlich sollte noch in diesem Jahr ein zweites Album von U2 erscheinen. Nun ist bekannt geworden, dass man auf die Veröffentlichung von "Songs Of Ascent" doch noch bis 2010 warten muss. Die erste Single daraus soll übrigens auf den Namen "Every Breaking Wave" hören.[addsig]

Topf
Topf
06.03.2009 08:46

Zitat:
HR


Topf schrieb:

Die erste Single daraus wird "Every Breaking Wave" heissen.
HR
Smiley
Smiley Fredtitel schon geändert Smiley[addsig]


06.03.2009 14:17

Vergleichbar wie damals Achtung Baby/Zooropa oder Coldplay Viva La Vida-Album/Propekt´s March!

Ich finds gut. Lässt auf eine Verlängerung der Tour in 2010 hoffen Smiley

Christian
Christian
21.09.2010 17:14Admin

Neben dem neuen Album arbeitet U2 wohl auch an einem Re-Release von Achtung Baby.

U2 planen offenbar einen Re-Release ihres Kultalbums "Achtung Baby". Dies verriet der US-Songwriter und Produzent John Vanderslice, der derzeit Tür an Tür mit U2 in einem Studio in Los Angeles arbeitet, auf seinem Twitter-Account.

Zitat anzeigen

Quelle: pure.de

Stebbard
21.10.2010 10:06

Remarkably, just ten weeks after the operation, he was back on stage in Europe. More ambitiously, he has revealed his band is working on three new albums.:

#1: produziert von Danger Mouse, welches im kommenden Frühjahr erscheinen soll

#2: eine Club-CD, mit u.a. RedOne (Lady Gaga), Will.I.Am und David Guetta

#3: Ein Album, basierend auf dem Spider Man-Musical

Quelle

RocknRollStar
22.10.2010 01:04

Puh, also stehe auch nicht so drauf wenn U2 versuchen auf jung und hip zu machen (siehe Justice Remix). Danger Mouse ist natürlich ein cooler Typ, aber ob der bei U2 richtig aufgehoben ist.

Club CD ist natürlich völlig inakzeptabel

Anzeige
Anzeige
Icon