Skunk Anansie

Skunk Anansie Forum: Diskussionen zu Skunk Anansie

eröffnet von Topf am 04.03.2009 14:30 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von halfjesus

stonedhammerkesGambrishralf321Honk850bumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Kaan
Kaan
20.10.2009 20:06AdminSupporter



Gerry schrieb:
zweite single >>> erste single



jop... und dabei ist die erste schon verdammt groß! Smiley


@Timmy: ich schließe mich deiner Hoffnung an! Smiley[addsig]

sleepless
20.10.2009 20:17

ok ok, zumindest war das die single die ich gerad im radio gehört hab Smiley und die find ich Smiley

Topf
Topf
14.12.2009 16:18

*BUMP*

Spielen am 13.05. auf dem Longirock in der Schweiz. Fast schon ein Grund für die GK Smiley[addsig]

Kes
Kes
22.01.2010 08:11

auf der skunk anansie page hab ich das gefunden, das riecht aber stark nach GK Smiley



We hope you all had a wonderful, overindulgent Christmas and New Year and are ready to face 2010 with passionate aplomb! The Skunk Anansie machine rolls menacingly into a new decade with intent and we hope the Skunk Army are ready to follow us through a year of new music, festivals and many of our own shows all over the UK and Europe. We will soon start the writing stage of our brand new record. Woo hoo! Keep checking the website and socials to keep up with everything thats going on in Skunk land and we will see you soon. Have a fantastic day!


The Skunkiez x





[addsig]

buether
22.01.2010 08:18

SA werden ja aufm Werchter spielen (laut rockblog.nl), also warum nicht auch RaR

Valmont
Valmont
22.01.2010 08:39

co-co-head vor den BEP auf der alterna wär doch fein!

aber wer dazwischen?[addsig]

Valmont
Valmont
22.01.2010 09:33



nima schrieb:
ne ne

muse
TCV
skunk anansie
wolfmother

danko jones
..
...



näähh.. sorry, aber sknunk anansie ist für mich in dem programm aber unpassend. lieber STP ! oder wolfmother und danko etwas aufrücken[addsig]


22.01.2010 11:54



nima schrieb:
ne ne

muse
TCV
wolfmother
skunk anansie
danko jones
..
...



Also, ich würd mir sowas ja auch sehr wünschen. Was mir allerdings gar nicht behagt ist der Gedanke an eine Gossip-Spielposition.. Die MTV-Band schlechthin im Moment, also gut auf der Center denkbar. Und vor KISS oder Rammstein bestimmt nicht. Was hoffe ich, dass ich mich irre.. Alterna-Co oder Alterna-Co-Co müsste doch langen.

Kes
Kes
02.03.2011 20:29

heute kam skunk anansie zum ersten mal in SWR3 und da gehören die normalerweise nicht so wirklich rein.

deshalb wage ich mal zu unken, dass die evtl. in der nächsten Bestätigungswelle sein könnten ...

und laut http://www.skunkanansie.net/gigs haben die zur der zeit noch keine gigs

[addsig]