Snow Patrol

Snow Patrol Forum: Diskussionen zu Snow Patrol

eröffnet von Topf am 04.03.2009 14:08 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von Luddddi

schmiddiehans-maulwurf-rocktLustigerAstronautTopfKreeekJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

170 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
RocknRollStar
27.12.2010 20:14

Spielen am 14. & 15. Mai als Support von U2 in Mexiko City. Ansonsten ist ja nur Rock in Rio im September bekannt.

Juni und Juli dann Europa? Neues Album soll ja auch kommen.


27.12.2010 21:41


RocknRollStar schrieb:
Spielen am 14. & 15. Mai als Support von U2 in Mexiko City. Ansonsten ist ja nur Rock in Rio im September bekannt.

Juni und Juli dann Europa? Neues Album soll ja auch kommen.

Zitat anzeigen



Würde halt auch unfaßbar gut beim Glastonbury passen.

Valmont
Valmont
28.12.2010 09:06


Sunrise schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Spielen am 14. & 15. Mai als Support von U2 in Mexiko City. Ansonsten ist ja nur Rock in Rio im September bekannt.

Juni und Juli dann Europa? Neues Album soll ja auch kommen.

Zitat anzeigen



Würde halt auch unfaßbar gut beim Glastonbury passen.

Zitat anzeigen



am ring aaahaaauuuch ! [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.12.2010 13:09

Find die ja stinklangweilig...
Muss für mich absolut nicht sein, auch wenns stilistisch zu Coldplay perfekt passen würde.


28.12.2010 13:15

Hab Snw Patrol auch eher langweilig in Erinnerung gehabt.
Bis sie mich als Vorband von U2 live total überzeugt haben1 Tolle Band und live wirklich klasse - perfekt vor Coldplay!

buether
08.02.2011 19:31

keine Ahnung. Bisher lässt ja die Homepage von denen wenig durchblicken. Das Hurricane Forum hat zwar heute was zu SP gepostet, aber die Meldung war schon überholt. Bisher steht nur der Rock In Rio Gig, wenn ich das richtig sehe.

Ich will die jetzt zwar noch nicht ausschließen, es wird aber glaub ich eng.

Hoffe trotzdem, dass die in der nächsten Welle dabei sind:
Coldplay
Snow Patrol
Interpol
Beady Eye


[addsig]

Hillman
09.02.2011 19:50


RocknRollStar schrieb:
Gibts bei denen keine News? Im Juni noch gar nicht auf Tour?

Zitat anzeigen



es gibt bis auf die 3 supports für U2 im mai noch überhaupt gar keine termine für die nächsten jahre.
gary blogged hin und wieder mal aus dem studio in dem sie gerade ihr neues album aufnehmen. im moment ist es wohl so dass, sie erst die hälfte der 20 angestrebten songs aufgenommen haben. es ist also fraglich, ob das album überhaupt bis anfang juni fertig wird...

vll gehen sie aber auch ohne album im sommer auf festival tour, spielen dabei ein paar von den neuen songs live ein, und veröffentlichen das fertige album dann im herbst nach der tour. wer weis...?^^

RocknRollStar
10.02.2011 01:00

Danke für die Info!


Hillman schrieb:

es gibt bis auf die 3 supports für U2 im mai noch überhaupt gar keine termine für die nächsten jahre.

Zitat anzeigen



hhmmm müsste sich doch was drehen lassen

Simo
10.02.2011 09:22

Da vor Coldplay eig noch die kompletten Centerstage-Bands fehlen, könnte ich mir sie noch besser vorstellen.

violentheart
10.02.2011 10:58


Simo schrieb:
Da vor Coldplay eig noch die kompletten Centerstage-Bands fehlen, könnte ich mir sie noch besser vorstellen.

Zitat anzeigen



Und die Entscheidung zwischen Korn und Coldplay wäre wieder schwieriger..
Finde aber Snow Patrol und eventuell Wolfmother als Bands vor Colplay (nicht zwingend unmittelbar, aber es fehlt ja der gesamte Tag...) sehr gut und wahrscheinlich.


22.02.2011 22:29



Schon beeindruckend. Auch beim Pinkpop hat man nur vorher gemekert, dass sie Headliner sind.

Kaan
Kaan
22.02.2011 22:42AdminSupporter


violentheart schrieb:


Simo schrieb:
Da vor Coldplay eig noch die kompletten Centerstage-Bands fehlen, könnte ich mir sie noch besser vorstellen.

Zitat anzeigen



Und die Entscheidung zwischen Korn und Coldplay wäre wieder schwieriger..
Finde aber Snow Patrol und eventuell Wolfmother als Bands vor Colplay (nicht zwingend unmittelbar, aber es fehlt ja der gesamte Tag...) sehr gut und wahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Dem Artwork nach muss man wohl davon ausgehen, dass die Söhne Mannheims Co-Headliner vor Coldplay werden... Ob Snow Patrol sich noch als Co-Co-Head buchen lassen? ich würd mich riesig freuen...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.02.2011 22:50

Söhne als Co-Head? Ich hoffe da nich sehr auf eine Überraschung!

KLL
16.06.2011 20:27

Die wären wirklich ein toller Co-Head. Irgendwie wäre mir das sogar lieber als ein LNS-Slot, SP zum Sonnenuntergang wäre perfekt.