Openair St.Gallen 2009 (CH)

eröffnet von load am 02.03.2009 18:59 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von load

load
02.03.2009 18:59

OpenAir St.Gallen, 26.06-28.06.09

Festivalpage
siehe auch

The Aggrolites (USA), Birdy Nam Nam (F), Biffy Clyro (UK). Cold War Kids (USA), Cypress Hill (USA), Dune (DK), Editors (UK), Farin Urlaub Racing Team (D), The Flaming Lips (USA), The Gaslight Anthem (USA), Get Well Soon (D), Gimma (CH), Jan Delay & Disko No. 1 (D), Junes (CH), Lovebugs (CH), Mando Diao (S), Melodia Goldach present Queen, Metronomy (UK), Milow (B), Nick Cave & The bad Seeds (AUS), Nine Inch Nails (USA), Nneka (D/NIG), Olli Schulz (D), Patent Ochsner (CH), Peter Fox (D), Phenomden (CH), Polarkreis 18 (D), Redcharly (CH), Selig (D), Shantel & Bucovina Club Orkestar (D), Sophie Hunger (CH), The Sounds (S), The Streets (UK), Stress (CH), Yeah Yeah Yeahs (USA), Yuksek (F) 2raumwohnung (D).

More Acts To Be Announced

RocknRollStar
04.03.2009 18:22

Oasis hätten zu dem Termin jedenfalls Zeit, weiss diesbezüglich aber nichts.

Spielen ja während der Open Air Tour und im August Festivals. Neben dem V und Melt auch noch beim Rock en Seine nahe Paris.

zell
04.03.2009 21:52

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Oasis hätten zu dem Termin jedenfalls Zeit, weiss diesbezüglich aber nichts.

Spielen ja während der Open Air Tour und im August Festivals. Neben dem V und Melt auch noch beim Rock en Seine nahe Paris.
HR oasis beim Rock en Seine wo hast du die info her,bzw an was für einem datm ist das 2009??kann nichts finden??

wirth
11.03.2009 10:20

heute vorm Mittag wird das Programm bekannt gegeben...mal schauen ob was für mich dabei ist.

load
11.03.2009 10:34

Nine Inch Nails, Mando Diao, Peter Fox, Nick Cave and The Bad Seeds, The Flaming Lips, Jan Delay, Editors, The Streets, Farin Urlaub, Racing team, Stress und Cold War Kids sind dieses Jahr mit dabei.

Phanthomas
11.03.2009 11:21

Zitat:
HR


load schrieb:
Nine Inch Nails, Mando Diao, Peter Fox, Nick Cave and The Bad Seeds, The Flaming Lips, Jan Delay, Editors, The Streets, Farin Urlaub, Racing team, Stress und Cold War Kids sind dieses Jahr mit dabei.
HR

Flaming LipsSmiley EditorsSmiley Cold War KidsSmiley
Von The Streets und Nick Cave ganz zu schweiden, Super DingenSmiley
Hätte dieses Jahr am Ring eine Welle genau so ausgesehen, wäre ich glücklich, dieses Jahr darf man ja nicht sooo die Ansprüche habenSmiley

load
11.03.2009 12:48

Der Special Guest am Freitag würde mich noch interessieren. Vielleicht doch Faith No More?

Flaming Lips
Nine Inch Nails
Nick Cave
The Streets

Ich glaube ich träume...

load
11.03.2009 15:17

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Schon stark für St.Gallen. Sind die Lips Head?
HR

Nee, kommt noch was. Killers, Faith No More oder ne Überraschung...

branvan
12.03.2009 07:01

special guest sind bestimmt die killers. die warten, bis das noch nicht ausverkaufte konzert nächste woche durch ist...

load
12.03.2009 09:09

Zitat:
HR


branvan schrieb:
special guest sind bestimmt die killers. die warten, bis das noch nicht ausverkaufte konzert nächste woche durch ist...
HR

Wäre logisch, kongruiert aber nicht mit der Aussage vom Booker: "Daumen Drücken"... Eben doch fnm oder gar blur... hoffen darf man. Am Schluss werdens wohl doch the killers sein... (bei RaR wärens die Hosen Smiley )

load
12.03.2009 10:46

Aus dem heutigen Tagblatt:

Entgegen hartnäckigen Gerüchten kommen die Killers nicht.


Wer, wenn nicht die Killers
30 Namen sind veröffentlicht, doch bis Ende März dauern die Spekulationen an, welche zwölf dazukommen – Gerüchte nennen etwa Oasis, Blur, Depeche Mode oder Röyksopp. Huber gab keine Hinweise, sondern stellte lediglich einen «grossen Rock-Act am Freitag» und «zwei, drei neue Bands aus dem Elektro-Bereich» in Aussicht; nicht auszuschliessen dabei die deutschen Pioniere von Kraftwerk. Für die hartnäckig herumgebotenen The Killers habe es «lange gut ausgesehen, doch dann entschieden sie sich für eine andere Option im Ausland». Seine Programmierung sei in manchen Fällen vom zeitgleich stattfindenden, mit 150 000 Besuchern bereits «blind» ausverkauften Festival im englischen Glastonbury abhängig, sagte Huber.

load
06.04.2009 11:22


Yeah Yeah Yeahs
Birdy Nam Nam
Olli Schulz
Yuksek
Dune
Selig


Der Freitags-Headliner (wer sonst? Smiley )fehlt nach wie vor. Diesbezüglich: Smiley @ Greenfield

ThePretender
06.04.2009 13:10

du meinst den Freitags Headliner?

Ich find die Aufmachung von der Homepage irgendwie voll dufte. Macht das ganze noch n Tick sympatischer =)

JoeStrummer
06.04.2009 13:16


Yeah Yeah Yeahs
Birdy Nam Nam
Olli Schulz


wären sehr toll fürs Southside Smiley[addsig]

Stebbard
06.04.2009 13:18



Ich find die Aufmachung von der Homepage irgendwie voll dufte. Macht das ganze noch n Tick sympatischer =)



Für mich ist die Page ein totaler Reinfall, typischer fall von mehr schein als sein ... irgendwie total unpraktikabel.

StonedHammer
StonedHammer
06.04.2009 13:29Admin

nsjs, der hintergrund is ja mal echt geil, aber die gazen text sind doch fürn arsch un zerstört des gesamtbild nur

Anzeige
Anzeige
Icon