Down

Down Forum: Diskussionen zu Down

eröffnet von barlope am 17.01.2008 14:46 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Kaan7DupstonedhammerDiebelsAlt83roxarfcfreak91
fcfreak91 und weitere Nutzer sprechen darüber

barlope
17.01.2008 14:46

Ich denke Down dürfte den meisten hier bekannt sein, falls nicht, es handelt sich um eine "Allstar" Band bestehend aus Phil Anselmo, Rex Brown (beide Pantera), Kirk Windstein (Crowbar), Pepper Keenan (Corrosion of Conformity) und Jimmy Bower (Eyehategod). Da sie auch neuerdings bei Roadrunner unter Vertrag sind halte ich es auch nicht für sehr unwahrscheinlich.

Video: Temptation Wings Video: On March The Saints Video: Stone The Crow

RaR-History: Noch nie
Homepage: www.down-nola.com

System91
17.01.2008 14:51

hab schon gedacht du hättest das system of a vergessen ...

aber die kombination klingt gut, so sonntag abend club tent fänd ich nich schlecht[addsig]

Booker666
20.01.2008 14:13

Der Roadrunner-Deal lässt hoffen, aber die Band scheint ja hier tatsächlich kaum einer zu kennen, sieht für mich also mehr nach Wacken u.ä. aus.[addsig]

slowdeath
02.03.2009 15:17


OnKelZvsJeSus schrieb:


DOWN Website

Die Band gründete sich 1991 und veröffentlichte 1995 ihr Debüt-Album NOLA, welches mittlerweile zu einem Klassiker des Heavy Metal/Heavy Rock Genres geworden ist.
Die Besetzung der Band besteht aus Mitgliedern der Bands Pantera (Phil Anselmo, Rex Brown), Corrosion of Conformity (Pepper Keenan), Crowbar (Kirk Windstein) und Eyehategod (Jimmy Bower).






Die Band am Ring und ein Traum geht in erfüllung
Vor kurzem wurde bestätigt dass sie aufm High Voltage Festival in London spielen.
Und in die Tour von Crowbar würde der Ring auch nicht rein geraten.. theoretisch würde es passen. Ich schätze/hoffe aber eher, dass se in Wacken dieses jahr sein werden. Geil wäre natürlich beides!

Zitat anzeigen





im sommer auf sehr sehr vielen festivals
unterwegs...
HuSo kann man ausschließen!
passend auf der alterna vor korn/manson oder
center vor slipknot!


barlope
02.03.2009 15:50

Wäre eine Bereicherung fürs Line-Up , aber da sie auf dem Bonnaroo spielen und die anderen europäischen Festivaldaten danach liegen kann ich mir kaum vorstellen dass die vorher schonmal rüber kommen.

BigAssl
02.03.2009 15:57

kann ma jmd. n link oda so posten, wo man sich n bissl reinhören kann... wenn es zu korn/manson und slip passt, ist es bei den GK-Auschschlüssen sicher ne nettere Altrernative

slowdeath
02.03.2009 15:59

Zitat:
HR


BigAssl schrieb:
kann ma jmd. n link oda so posten, wo man sich n bissl reinhören kann... wenn es zu korn/manson und slip passt, ist es bei den GK-Auschschlüssen sicher ne nettere Altrernative
HR
hat sich leider erledigt!
hab das mit dem banaroo nicht gewusst...
spielen aber wohl auf dem sonisphere und dem rock am bach-festival im juli!

OnKelZvsJeSus
17.05.2010 17:15



DOWN Website

Die Band gründete sich 1991 und veröffentlichte 1995 ihr Debüt-Album NOLA, welches mittlerweile zu einem Klassiker des Heavy Metal/Heavy Rock Genres geworden ist.
Die Besetzung der Band besteht aus Mitgliedern der Bands Pantera (Phil Anselmo, Rex Brown), Corrosion of Conformity (Pepper Keenan), Crowbar (Kirk Windstein) und Eyehategod (Jimmy Bower).






Die Band am Ring und ein Traum geht in erfüllung
Vor kurzem wurde bestätigt dass sie aufm High Voltage Festival in London spielen.
Und in die Tour von Crowbar würde der Ring auch nicht rein geraten.. theoretisch würde es passen. Ich schätze/hoffe aber eher, dass se in Wacken dieses jahr sein werden. Geil wäre natürlich beides!

OnKelZvsJeSus
30.11.2010 13:40

down down down bitte dieses jahr am ring und ich lasse mich sofort umstimmen das geld für die karte zu zahlen! Neues Album ist in arbeit. würde doch passen!

martinzinnecker
09.02.2011 16:54

Jetzt auch beim Rock Hard!
Es wird mal endlich Zeit für Down am Ring!

KLL
09.02.2011 18:27


martinzinnecker schrieb:
Jetzt auch beim Rock Hard!
Es wird mal endlich Zeit für Down am Ring!

Zitat anzeigen


Geil, bitte auch den ein oder anderen Solo-Gig!
Am Metal-Tag auf der Alterna zum Sonnenuntergang, das wäre grandios. Und gerne wieder zum WFF, 09 war das ja so ein Dicke Eier-Gig, unglaublich fett.