Billy Talent - III

Billy Talent Forum: Diskussion zum Album III

eröffnet von frankterhart am 27.02.2009 21:53 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von KLL


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

frankterhart
27.02.2009 21:53

INTRO schreibt heute folgendes:
Billy Talent
Neues Album "III" im Juni?
(...)
Die Band war mit Brendan O' Brian, der unter anderem auch Incubus und Pearl Jam produzierte, im Studio und möchte Gerüchten zufolge das fertige Werk am 05.06.2009 veröffentlichen.

Zitat anzeigen


Angeblich soll das Album schlicht und einfach "III" heißen. Mit "Devil on my Shoulder" gab es auf dem Brisbane Soundwave Festival in Australien auch schon einen neuen Song zu hören, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.


Naja, das Video ist eher so Mittel...

Bin trotzdem gespannt drauf.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.02.2009 22:24

wie sind die so hab gehört die sollen live ziemlich mies sein der sänger zumindest ?

junior88
27.02.2009 22:25

Zitat:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
wie sind die so hab gehört die sollen live ziemlich mies sein der sänger zumindest ?


naja, der sänger ist schlimm, aber die machen schon party wenn die spielen, bin zwar kein fan, aber ich fand die `07 recht gut

frankterhart
27.02.2009 22:32

Zitat:


junior88 schrieb:
naja, der sänger ist schlimm, aber die machen schon party wenn die spielen, bin zwar kein fan, aber ich fand die `07 recht gut


Ich fand die auch richtig gut. Als ich mir den Ring-Gig allerdings mal nüchtern ansah war ich nicht mehr so begeistert. Aber die sind ja noch jung. Wir werden sehen ob es besser wird mit dem Gesang...

junior88
27.02.2009 22:34

Zitat:


frankterhart schrieb:
Ich fand die auch richtig gut. Als ich mir den Ring-Gig allerdings mal nüchtern ansah war ich nicht mehr so begeistert.


genauso ging es mir auch, als ich mir später die live übertragung auf mtv angeguckt habe

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.02.2009 22:47

ihr seit auch helden schaut euch die bänds besoffen an un sagt mir unwissendem maulwurf das die bänds gut wahren obwihl sie doch schlecht wahren

martinzinnecker
27.02.2009 23:12

Zitat:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
ihr seit auch helden schaut euch die bänds besoffen an un sagt mir unwissendem maulwurf das die bänds gut wahren obwihl sie doch schlecht wahren


ich war besoffen und fands sie trotzdem schlecht... fast genauso schlecht wie der mädchenchor im durchschnittsalter von 16 der in der nähe stand und wirklich alle texte kannte

Gerry
28.02.2009 13:30

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
endlich mal ein einfallsreicher Albumtitel!



haben led zeppelin ja auch nicht anders gemacht!

Floh1991
02.03.2009 18:57

würd mich sehr über ein drittes Album freuen, vom Sound her shconmal nciht großartig anders

r25d01
03.03.2009 14:51

Zitat:


Nikrox schrieb:
Fand sie in Freiburg '07 echt stark!
Klar hat der ne schräge Stimme... gehört aber irgendwie auch dazu...


jap die liefern auch ganz ordentliche shows ab!

Angel_of_Death
03.03.2009 15:00

Zitat:


Gerry schrieb:
haben led zeppelin ja auch nicht anders gemacht!


du willst aber nicht ernsthaft led zep mit billy gaylord vergleichen, oder? [addsig]

KLL
22.05.2009 13:19



Stebbard schrieb:
Gestern das erste Lied im Radio gehört, fands mal wieder richtig mies



Den hier?



Ist mMn in Ordnung. Aber ich zähl mich ja auch zu denen, die mit der Musik durchaus was anfangen können.

alssven
22.05.2009 14:24

erst dachte ich:"boah, scheiß lied...!"
hinterher dachte ich:"ganz gut eigentlich!"
aber ich muss dazu sagen, dass ich billy talent ganz nett finde, mir aber ein album nach dem ersten durchhören aufn sack geht

Jannik91
22.05.2009 17:01

Ist ja mal wirklich kein vergleich zum 1 und 2...bin schon enttäuscht also hab mehr on den jungs erwartet