Pearl Jam - Ten (Reissue)

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Gerry am 26.02.2009 14:12 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

stonedhammerBury420KaanschlafmuetzeGambrishshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gerry
21.03.2009 12:38

Zitat:
HR


chiefrebelangel schrieb:
Doug Heffernan hat soeben geklingelt und ein grosses Packet aus Seattle geliefert.
HR


bei mir auch! Smiley

Stebbard
21.03.2009 13:02

Also, State of Love and Trust haben die meiner Meinung nach ein wenig verhunzt Smiley

Das gefiel mir in der schnelleren Variante besser.

Emperor
21.03.2009 13:03

Mein Doug scheint sich ein bisschen verfahren zu haben Smiley der soll mal hinne machen

Gerry
21.03.2009 13:16

bei mir hat er es vergessen. hat zuerst die normale post abgeliefert und kam später ein zweites mal mit der cd! Smiley

Marcy1983
23.03.2009 20:33

Mal ne FRage: Wer von euch hat das Box-Ding beim 10c bestellt? und wer von euch hat noch immer keine Versand-Mail bekommen?
Also ich hab das Ding am 14.12. bestellt...die Kohle hamse natürlich abgebucht, aber bisher hab ich nichts vom Versand gelesen...

007holt
23.03.2009 20:48

Zitat:
HR


Marcy1983 schrieb:
Mal ne FRage: Wer von euch hat das Box-Ding beim 10c bestellt? und wer von euch hat noch immer keine Versand-Mail bekommen?
Also ich hab das Ding am 14.12. bestellt...die Kohle hamse natürlich abgebucht, aber bisher hab ich nichts vom Versand gelesen...
HR

Die Super Deluxe?
Die meisten sind wohl angekommen, jedoch wurden wohl einige vom TenClub vergessen, warum auch immer. Kannst mal eine Mail hinschreiben, aber die haben eh zur Zeit zuviel zu tun. Einfach ein paar Tage warten.
Es wird auch spekuliert, dass die signierten Exemplare vergessen wurden, da wohl weltweit noch keins aufgetaucht ist, was ein bisschen seltsam ist. Vielleicht hast du ja Glück und du bekommst eins.

Achja, bereite dich schon einmal auf 45€ Zollgebühren + Zollbearbeitungsgebühren von UPS vor. Ziemlich heftige Nummer.

Aber es lohnt, absolutes Hammerding!

Marcy1983
23.03.2009 21:37

Zitat:
HR


007holt schrieb:
[quote]
Marcy1983 schrieb:
Mal ne FRage: Wer von euch hat das Box-Ding beim 10c bestellt? und wer von euch hat noch immer keine Versand-Mail bekommen?
Also ich hab das Ding am 14.12. bestellt...die Kohle hamse natürlich abgebucht, aber bisher hab ich nichts vom Versand gelesen...
HR

Die Super Deluxe?
Die meisten sind wohl angekommen, jedoch wurden wohl einige vom TenClub vergessen, warum auch immer. Kannst mal eine Mail hinschreiben, aber die haben eh zur Zeit zuviel zu tun. Einfach ein paar Tage warten.
Es wird auch spekuliert, dass die signierten Exemplare vergessen wurden, da wohl weltweit noch keins aufgetaucht ist, was ein bisschen seltsam ist. Vielleicht hast du ja Glück und du bekommst eins.

Achja, bereite dich schon einmal auf 45€ Zollgebühren + Zollbearbeitungsgebühren von UPS vor. Ziemlich heftige Nummer.

Aber es lohnt, absolutes Hammerding!
[/quote]

Naja auf Mails scheinen die gar nicht erst zu antworten...hab ich schon probiert...
Ich finde das alles sehr seltsam...
Irgendwie fühl ich mich tierisch verarscht...

007holt
23.03.2009 21:42

Normalerweise antworten die auf Mails, nur zur Zeit wird da sehr viel los sein und auch die hatten grad Wochenende.
Verarscht fühlen brauchste dich nicht, nur dumm gelaufen.

Marcy1983
24.03.2009 20:48



007holt schrieb:
Normalerweise antworten die auf Mails, nur zur Zeit wird da sehr viel los sein und auch die hatten grad Wochenende.
Verarscht fühlen brauchste dich nicht, nur dumm gelaufen.



So nach vielen Tagen mal eine Antwort...wenn auch schwer zu glauben:

Hi,
Your order was returned as “undeliverable”. Is your address valid:

...
......
...
...


If this is correct, we will reship your order.
Sorry for the hassle,
10c
On 3/24/09 8:19 AM

kommt mir echt spanisch vor...
und ne Shipping-Mail gibts immer noch net...

Gerry
27.03.2009 11:03

hat jemand ein autoradio oder cd-player mit cdtext?

da is auf der remix-cd ein fehler. oder is der fehler nur bei meiner cd? kann ich mir aber nicht vorstellen.

da zeigt es beim ersten bonussong "master/slave" an und die nächsten songs verschieben den songtitel. also "state of love and trust" heißt "just a girl"....

Angel_of_Death
27.03.2009 13:18

aaargh, wird zeit, dass der neue monat anfängt, ich brauch kohle![addsig]

tricho
27.03.2009 13:24

Ist der Sound den wirklich soooo viel besser als bei dem Original? Weil dann müsst ich mir diese Investition auch nochmal überlegen. Smiley

tricho
27.03.2009 13:47



whisk schrieb:
werde mir, wenn ich mal irgendwann wieder geld habe, die vinyl version zulegen!



kk ... Dj whi --- whi--- whiwhi--- whisssskk--- whi whi ---- whiiisssskkkk

Mama sagt immer... nicht scratchen ! Smiley

NoelGallagher
20.05.2009 11:38Supporter

Läuft bei mir seit Tagen rauf und runter in der Redux-Version. Unglaublich, was das immer noch für ein Riesenalbum ist. Die neuen Versionen der Ten-Songs gefallen mir durchgängig sogar noch etwas besser als die Originalversionen.

Even Flow und Porch sind absolut mega. Ist wie ne Zeitreise in die Jugend.[addsig]