Pearl Jam - Ten (Reissue)

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Pearl Jam

eröffnet von Gerry am 26.02.2009 14:12 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

AloxeRhapsodeDennisvdBrDiebelsAlt83Stuffi_95Kreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
26.02.2009 14:12

ein klassiker, neu aufgelegt:





THE FOUR EDITIONS OF TEN: ALBUM EXTRAS PER PACKAGE

1. Legacy Edition (2-disc set in mini-LP style slipcase):
* Disc 1: original Ten tracklisting digitally remastered (original mix)
* Disc 2: original Ten tracklisting digitally remastered and remixed by Brendan O’Brien, plus six bonus tracks: "Brother," "Just a Girl," "State of Love and Trust," "Breath and a Scream," "2,000 Mile Blues" and "Evil Little Goat"
* Re-designed packaging

2. Deluxe Edition (2-disc set plus DVD specially designed hardbound package):
* Disc 1: original Ten tracklisting digitally remastered (original mix)
* Disc 2: original Ten tracklisting digitally remastered and remixed by Brendan O’Brien, plus six bonus tracks: "Brother," "Just a Girl," "State of Love and Trust," "Breath and a Scream," "2,000 Mile Blues" and "Evil Little Goat"
* DVD of Pearl Jam’s previously unreleased 1992 MTV Unplugged performance including never before seen bonus performance of "Oceans" with 5.1 surround sound audio remix

3. Vinyl Collection (2-LP set)
* LP 1: original Ten tracklisting remastered for vinyl
* LP 2: original Ten tracklisting remastered for vinyl and remixed by Brendan O’Brien

4. Super Deluxe Edition (2-disc set plus DVD, 4 LPs and replica cassette in linen-covered, slip-cased clamshell box):
* Disc 1: original Ten tracklisting digitally remastered (original mix)
* Disc 2: original Ten tracklisting digitally remastered and remixed by Brendan O’Brien, plus six bonus tracks: "Brother," "Just a Girl," "State of Love and Trust," "Breath and a Scream," "2,000 Mile Blues" and "Evil Little Goat"
* DVD of Pearl Jam’s previously unreleased 1992 MTV Unplugged performance including never before seen bonus performance of "Oceans" with 5.1 surround sound audio remix
* LP 1: original Ten tracklisting remastered for vinyl
* LP 2: original Ten tracklisting remastered for vinyl and remixed by Brendan O’Brien
* LP 3 & 4: Drop in the Park – Live at Magnuson Park in Seattle on September 20, 1992 (audio mixed by Brendan O’Brien)
* Cassette: replica of original "Momma-Son" Pearl Jam demo cassette featuring "Alive," "Once" and "Footsteps"
* Package also includes an Eddie Vedder-style composition notebook filled with replica personal notes, images and mementos from the collections of Eddie Vedder and Jeff Ament, a vellum envelope with replicated era-specific ephemera from Pearl Jam’s early work and a two-sided print commemorating the Drop in the Park concert.




pearljam.com (Hörproben)

myspace.com/tenclub (Hörproben)



oh man. ich freu mich wie a schnitzel!

Emperor
26.02.2009 14:14

Freu mich auch schon tierisch drauf, find die Hörproben auch sehr vielversprechend

chuck_norris
26.02.2009 14:21

hui hab ich mich erschrocken als ich grad brother gehört habe und plötzlich text dabei war Smiley

geil, allein deswegen brauch ich die box Smiley

und hört euch die unplugged version von black an, wer sie noch nicht kennt! Durch die hab ich mich erst in PJ verliebt ^^

JoeStrummer
26.02.2009 22:01

Die Collector's Edition ist natürlich schon sehr verlockend, aber für mich als Schüler nicht so leicht finanzierbar. Von daher werde ich mir wohl "nur" die Deluxe leisten.[addsig]

Stebbard
26.02.2009 22:22

Hab mir damals die Deluxe Edition bie Amazon für 13€ bestellt und warte schon sehnsüchtig Smiley

007holt
26.02.2009 22:24

Zitat:
HR


snatch schrieb:
für nur 5000 euro oder Smiley
HR

grad 116€ bei amazon.de

im 10c 140$+50$ versand

JoeStrummer
26.02.2009 22:49

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Hab mir damals die Deluxe Edition bie Amazon für 13€ bestellt und warte schon sehnsüchtig Smiley
HR

Stimmt, die war ja mal so billig... Ich wollte damals schon bestellen, aber das habe ich wohl verschlafen.[addsig]

Gerry
26.02.2009 23:02

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Hab mir damals die Deluxe Edition bie Amazon für 13€ bestellt und warte schon sehnsüchtig Smiley
HR


dito...

Emperor
27.02.2009 09:43

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:
Hab mir damals die Deluxe Edition bie Amazon für 13€ bestellt und warte schon sehnsüchtig Smiley
HR


dito...
[/quote]

ich auch Smiley

chuck_norris
13.03.2009 15:23

ich komm mir verarscht vor.. amazon.co.uk hat ne email geschrieben dass der preis nicht gestimmt hat, die bestelltung wurde gecancelt

Stebbard
19.03.2009 15:00

Hab so eine Mail noch nicht bekommen.

Hat schon irgendwer eine Versandbestätigung bekommen?
Versanddatum war ja 19.03.

Gerry
19.03.2009 18:39

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Hab so eine Mail noch nicht bekommen.

Hat schon irgendwer eine Versandbestätigung bekommen?
Versanddatum war ja 19.03.
HR


nein eine mail hab ich noch nicht bekommen. amazon is ja da relativ fix. wird sowieso morgen am freitag oder halt dann samstag kommen. Smiley

Stebbard
20.03.2009 12:03

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
so vorhin grad von amazon die mail bekommen, dass es versandt wurde! Smiley
HR

Ich nun auch, für 13,17€ Smiley

Emperor
20.03.2009 17:26

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
so vorhin grad von amazon die mail bekommen, dass es versandt wurde! Smiley
HR

Ich nun auch, für 13,17€ Smiley
[/quote]

chiefrebelangel
20.03.2009 17:38

Doug Heffernan hat soeben geklingelt und ein grosses Packet aus Seattle geliefert.

ZERO74
ZERO74
20.03.2009 21:34


Ich sag nur MTV unplugged Smiley

Gott, bin ich froh, diese 30€ investiert zu haben...

Stebbard
21.03.2009 12:24

Die DVD ist wirklich klasse. Hört man zwischen der Ur-Version von 1991 und der remastered einen großen Unterschied?

Hab noch nicht reingehört.

Icon