Welche Lieder machen euch Ring-Freude!?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Eifelrox am 17.02.2009 14:33 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

271 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
Maggot92
09.06.2011 19:58

Airbourne - Stand Up for Rock 'N' Roll

Korn - Twisted Transistor

Wolfmother - Joker & The Thief

Crossoveraner
09.06.2011 19:55


-Bert- schrieb:


Crossoveraner schrieb:


-Bert- schrieb:
War jmd zufällig auf C2 und weiß wo ich die Tour durchs Schwabenländle von den Zeltplatzterroristen herbekomme?

Da hilft der Herr Scheiffele zunächst einer Frau in die Parklücke zu kommen um dann eine Tour durch Ländle zu machen ... wenn i-jmd wo ich das herbekomme oder wie es heißt, wäre das super

Zitat anzeigen



Guck mal bei Google, dort findest Du es!

Zitat anzeigen



Die allgemeinen Suchmaschinen sind schon alle strapaziert und haben kein Ergebnis ausgespuckt, soweit konnte ich schon denken

is halt schwer ohne wirklichen Namen des Titels - und die I-netseite der Zeltplatzterroristen gibt leider auch keine Auskunft...

Zitat anzeigen




Alles klar, ich frag mal nach, vielleicht ist jemand online, ich gib Dir Antwort sobald Info da ist!

-Bert-
09.06.2011 19:52


Crossoveraner schrieb:


-Bert- schrieb:
War jmd zufällig auf C2 und weiß wo ich die Tour durchs Schwabenländle von den Zeltplatzterroristen herbekomme?

Da hilft der Herr Scheiffele zunächst einer Frau in die Parklücke zu kommen um dann eine Tour durch Ländle zu machen ... wenn i-jmd wo ich das herbekomme oder wie es heißt, wäre das super

Zitat anzeigen



Guck mal bei Google, dort findest Du es!

Zitat anzeigen



Die allgemeinen Suchmaschinen sind schon alle strapaziert und haben kein Ergebnis ausgespuckt, soweit konnte ich schon denken

is halt schwer ohne wirklichen Namen des Titels - und die I-netseite der Zeltplatzterroristen gibt leider auch keine Auskunft...

Crossoveraner
09.06.2011 19:43


-Bert- schrieb:
War jmd zufällig auf C2 und weiß wo ich die Tour durchs Schwabenländle von den Zeltplatzterroristen herbekomme?

Da hilft der Herr Scheiffele zunächst einer Frau in die Parklücke zu kommen um dann eine Tour durch Ländle zu machen ... wenn i-jmd wo ich das herbekomme oder wie es heißt, wäre das super

Zitat anzeigen



Guck mal bei Google, dort findest Du es!

-Bert-
09.06.2011 19:34

War jmd zufällig auf C2 und weiß wo ich die Tour durchs Schwabenländle von den Zeltplatzterroristen herbekomme?

Da hilft der Herr Scheiffele zunächst einer Frau in die Parklücke zu kommen um dann eine Tour durch Ländle zu machen ... wenn i-jmd wo ich das herbekomme oder wie es heißt, wäre das super

Mallory66
06.06.2011 12:49

Was war das eigentlich fürn Lied das dieses Jahr überall lief? Also auch in den ganzen Ständen aufm Gelände und so???
Irgendwas *elektro-mäßiges*

PsychoG
26.04.2011 20:29

Ich habe da ein Paar gute Lieder die mich vor der Centerstage wegblasen würden ^^

EDGUY - King Of Fools

FINNTROLL - Solsagan

Slipknot - Wait and Bleed

Kvelertak - Mjød

[addsig]

janina89
26.04.2011 20:19

Böse Onkelz- auf gute Freunde

Unsere Nachbarn haben es jeden Tag mind. 10 mal gespielt .......
Wenn ich das jetzt beim feiern höre muss ich immer an letztes Jahr denken und dann wird gerockt

Cosmicflow
06.03.2011 13:46

Bei uns momentan (wiedereinmal) ganz groß im Kurs sind diese Zwo hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jkBAUqp6NKg

und
http://www.youtube.com/watch?v=ttcboE1GrNg[addsig]

Zwieback
04.03.2011 22:50

Alter Bridge - White Knuckles
Beatsteaks - Let me in
In Flames - Only for the weeeeeeeeeeeeeeak!
Rise Against - Prayer of the Refugee

und das allerwichtigeste:
Gogol Bordello - Immigraniada

und, und, und...

Anzeige
Anzeige