Welche Lieder machen euch Ring-Freude!?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Eifelrox am 17.02.2009 14:33 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

271 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
KrayZ
26.05.2012 01:11


assassine schrieb:
offspring - self esteem!!

Zitat anzeigen



Auf jeden Fall. Besonders wenn man sich das von 08 anschaut bekommt man direkt Bock auf nächste Woche



Wie einfach alle ausrasten bei 2:16

halfjesus
25.05.2012 22:25


martinzinnecker schrieb:


halfjesus schrieb:
Das war so fantastisch!

Zitat anzeigen



Von dem Konzert/Tag schwärmen meine Kollegen und ich immernoch sehr oft.
War einfach genial: Zuerst Alterna-Stage nähe Bierstand schön Metal gehört und dann rüber zu Muse und das bei perfektem Wetter, an dem Tag hat alles gepasst auch wenn es eher teuer war auf dem Gelände war

Zitat anzeigen



Ich hab 30 Seconds To Mars (inklusive einem Riiiiiesenhaufen kreischender Fans) auf mich genommen um Muse aus Bereich A zu sehn. Und es hat sich sowas von gelohnt

martinzinnecker
25.05.2012 22:18


halfjesus schrieb:
Das war so fantastisch!

Zitat anzeigen



Von dem Konzert/Tag schwärmen meine Kollegen und ich immernoch sehr oft.
War einfach genial: Zuerst Alterna-Stage nähe Bierstand schön Metal gehört und dann rüber zu Muse und das bei perfektem Wetter, an dem Tag hat alles gepasst auch wenn es eher teuer war auf dem Gelände war

martinzinnecker
25.05.2012 22:14



Wenn ich das sehe/höre will ich immer spontan hoch in die Eifel fahren

dR-AaaB
25.05.2012 13:06

Aufm Campingplatz je nach Laune, Gemüts- und Rauschzstand:

MC Vagina - Show me your Genitals
Alexander Markus - Ciao Ciao Bella
Cypress Hill - Dr. Greenthumb
Stone Sour - 30 30 150

torti1976
23.06.2011 15:35

Lied gesucht: An die Müllenbach Camper , hoffe das ihr mir helfen könnt? Ich suche dieses Lied wo der Geschlechtsverkehr auf lateinisch besungen wird ... das haben immer Stan und seine Leute gespielt! Wer kann mir da bitte näheres zu sagen????

rkmusic
10.06.2011 10:33

"Frau Rauscher aus de Klappergass"
Lief Tag und Nacht bei uns (:

Und montags beim abbauen von unseren Nachbarn auf c6a: "Time to say goodbye" ;-(

Kraenzelrabauke
09.06.2011 23:33

www.youtube.com/watch?v=VP5B1UmgHfc

Ein Lied was bei unseren Nachbarn (B5) jeden Tag mehrmals lief ist
Ne Leiche
wie ich eben erfahren musste von Sido und SDP
.
Naja trotzdem Ohrwurm

foreverfree
09.06.2011 23:05

peter cornelius der kaffee ist fertig
hoffmann&hoffmann himbeereis zum frühstück
truck stop guten morgen deutschland
nana mouscouri guten morgen,guten morgen

herrlich morgens um 6 uhr aufem müllenbach bei schönem wetter und einem lumbi in der hand
[addsig]

-Bert-
09.06.2011 20:44


Crossoveraner schrieb:


-Bert- schrieb:


Crossoveraner schrieb:


-Bert- schrieb:
War jmd zufällig auf C2 und weiß wo ich die Tour durchs Schwabenländle von den Zeltplatzterroristen herbekomme?

Da hilft der Herr Scheiffele zunächst einer Frau in die Parklücke zu kommen um dann eine Tour durch Ländle zu machen ... wenn i-jmd wo ich das herbekomme oder wie es heißt, wäre das super

Zitat anzeigen



Guck mal bei Google, dort findest Du es!

Zitat anzeigen



Die allgemeinen Suchmaschinen sind schon alle strapaziert und haben kein Ergebnis ausgespuckt, soweit konnte ich schon denken

is halt schwer ohne wirklichen Namen des Titels - und die I-netseite der Zeltplatzterroristen gibt leider auch keine Auskunft...

Zitat anzeigen




Alles klar, ich frag mal nach, vielleicht ist jemand online, ich gib Dir Antwort sobald Info da ist!

Zitat anzeigen



Vielen Dank!

Anzeige
Anzeige