Hollywood Undead

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Bibalaune am 11.02.2009 15:42 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Christian


jenizzle und weitere Nutzer sprechen darüber

Bibalaune
11.02.2009 15:42

Hollywood Undead ist eine Band aus Kalifornien / USA. Ihre Musikstil wird oft als Mix aus Hip Hop und Metal beschrieben.





______________

So Hollywood Undead, würd mich sehr freuen und da es noch keinen gescheiten Thread gibt übernehm ich das mal aus ner Laune heraus!

Sind zwar jetzt im Februar erst in Europa, aber mann weiss ja nie
Tour-Termine nach April gibt es soweit ich weiss noch nicht

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2009 16:11Admin

tour ist ja unter mlk

nja kA, slipknot für arme würde ich sagen , also schon mal im bezug auf die masken

Bibalaune
11.02.2009 16:30

Zitat:


StonedHammer schrieb:
tour ist ja unter mlk

nja kA, slipknot für arme würde ich sagen , also schon mal im bezug auf die masken


Rock am Ring 2009 - Der Maskenball

ka_nixon
11.02.2009 17:29

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
wär kool!

hör die im moment rauf und runter!


Ich auch

TzUn4mI
11.02.2009 17:36

würd ich mir eventuell sogar vielleicht anschauen.... könnt auf jeden fall nix schaden, falls sie kommen !

StonedHammer
StonedHammer
15.02.2009 10:26Admin

Zitat:


Chainz schrieb:
Thread gab es schon

Hab die Band am Donnerstag in Köln gesehen. Haben mir gut gefallen und kann ich mir durchaus am Ring vorstellen. Irgendwann nachmittags im Zelt.



jetzt nicht mehr *pfeif*

sorry is mir damals nicht aufgefallen oder sonst wem und hier wurden ja dann doch schon mehr als 2 beiträge (incl. eröffnungpost) getippt

Chainz
15.02.2009 15:16

Zitat:


StonedHammer schrieb:

jetzt nicht mehr *pfeif*

sorry is mir damals nicht aufgefallen oder sonst wem und hier wurden ja dann doch schon mehr als 2 beiträge (incl. eröffnungpost) getippt


Dabei hab ich mir damals so viel Mühe gegeben.

@Goauld: Dazu muss gesagt werden, dass die Band nicht die ganze Zeit die Masken auf hat. Waren in Köln glaub ich 3-4 Songs...manche hätten sie aber besser aufbehalten sollen.

Mal noch 2 Videos aus Köln:

Sell Your Soul



Young (ohne Masken)



Phanthomas
12.03.2009 12:35

Ha wie geil. Ich zieh mir das erste Video hier im Thread rein, erwarte irgendson Core-Geschnetzeltes mit nem Schreihalssänger und dann kommt der Beat
Überrascht haben sie mich. Geguckt werden die trotzdem nich