Sodbrennen

eröffnet von Skep1l am 11.05.2004 22:07 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von mariii

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
razo
11.02.2009 10:17

Ich weiß viele können es nicht oder sagen das se dann direkt kotzen gehn können.
Aber jedem Morgen am Ring 0,5l Kakao und alles is in Butter.
Ich hab seit 7 Jahren kein Sodbrennen.
(zumindest nicht am Ring Smiley)

danneeeee
11.02.2009 10:30

Zitat:
HR


razo schrieb:
Ich weiß viele können es nicht oder sagen das se dann direkt kotzen gehn können.
Aber jedem Morgen am Ring 0,5l Kakao und alles is in Butter.
Ich hab seit 7 Jahren kein Sodbrennen.
(zumindest nicht am Ring Smiley)
HR

hilft tatsächlich Smiley
mach ich auch seit jahren so. und dazu en bierchen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2009 10:48Admin

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Senf!

Hab ich auf Wacken gelernt.
Der liebe Thomas wurd gleich viel glücklicher nach Senf mit nix.
HR

das kann ich nur bestätigen! Smiley
und auf die biersorte achten zu viel "billigbier" fördert nur des sodbrennen Smiley

Skep1l
11.02.2009 11:50

5,0 ist doch kein Billigbier Smiley
Naja das mit dem Senf ist mir ja gänzlich neu und irgendwie kann ich mir das fast nicht vorstellen Smiley

So Milchzeugs wirkt wie Gift für meinen Magen manchmal, erstmal Kotzen und wenn das nicht genug ist noch Dünnpfiff - Mein Körper ist ein Milchnazi und verträgt sich allgemein net mit der - scheiss Laktoseintoleranz...

Ansonsten mal vielen Dank für die Tipps - muss ich wohl glatt mal ein Wochenende zu RaR-Bedingungen verbringen und das austesten Smiley

Gambrish
Gambrish
11.02.2009 12:02

Bei dem Threadtitel dachte ich erst, der wäre in der Wunschfabrik und es ginge wieder um irgendeine lokale Punkband... Smiley

Foesch
11.02.2009 12:05

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Bei dem Threadtitel dachte ich erst, der wäre in der Wunschfabrik und es ginge wieder um irgendeine lokale Punkband... Smiley
HR

sowas in der Art dachte ich auch. Smiley

Octi
11.02.2009 13:20

dito... wobei der name garnet mal schlecht wär irgendwie

edit:
achso um noch was konstruktives beizutragen:

ich hab nie sodbrennen, aber ich trink auch kein bier. also mein tipp: nur schnapps und äppler saufen

alternativ kenne ich mehrere leute die auf das schon oben erwähnte bullrichsalz schwören.f

PeleAlmquist
11.02.2009 13:39

Zitat:
HR


Octi schrieb:
alternativ kenne ich mehrere leute die auf das schon oben erwähnte bullrichsalz schwören.
HR

ich zum beispiel . Smiley ich nehm seit jahren Bullrich mit.. auch wenn ich es kaum brauche .. aber bei Bier+Fleisch+Jägi+Vodka+Energie ... da ist es einfach zur vorsicht besser Smiley

bei jedem brand die feuerwehr... bei sodbrand aber Bullrich her ! Smiley

Wurzelpeter
11.02.2009 13:40

bei mir hilft da immer maloxan. ich hab aber zum glück äußerst selten sodbrennen.

Gambrish
Gambrish
11.02.2009 13:54

Sehr krass, wieviele damit schon Probleme "am Ring" hatten... ich mein, ich hab mir ja schon über vieles Gedanken am Ring gemacht, aber nie über Sodbrennen. Smiley

Foesch
11.02.2009 13:55

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Sehr krass, wieviele damit schon Probleme "am Ring" hatten... ich mein, ich hab mir ja schon über vieles Gedanken am Ring gemacht, aber nie über Sodbrennen. Smiley
HR

haha ja.. Smiley und bei mir kommt noch dazu, dass ich noch nie sodbrennen hatte.. Smiley

NotYet
11.02.2009 14:27

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Skep1l schrieb:
Ficken
HR

ich weiß, dass das n getränk ist, aber ich würd es so kennzeichnen Smiley

[/quote]

...und zwar aus meinem Heimatort *stolzbin* Smiley
[/quote]

Was das Getränk "Ficken" angeht, so kann ich euch eine weniger stolze Geschichte aus meinem "Heimatort" erzählen (nämlich Adenau, der Stadt am Ring Smiley):
Der Rewe in Adenau hatte zum letztjährigem 24h-Rennen mal Ficken angeboten - ein sehr leckeres Zeugs übrigens. Nur leider haben sich gewisse Lehrer und andere Personen aus dem Umkreis (Stammkunden vom Rewe habe ich mir sagen lassen) über jenes anrüchige Getränk sehr beschwert, sodass das Getränk aus den Regalen gezogen wurde.

Also, an alle Ficken-Liebhaber (boah, was fürn Wortwitz): Lieber irrrrrrrrgendwo anders besorgen (ich selber habe jenes Getränk nur noch ein einziges mal danach gesehen und kaufen können: in irgendeiner lahmen Discothek in Homburg... schade drum)

Octi
11.02.2009 14:37

wenn ich ne frau wär, würde ich mit nem riesen schild "1x Ficken 5€ !!!" über den zeltplatz laufen, den herren 5 euronen abknöpfen und ihnen danach einen Ficken geben. was kosten die? 0,90 oder so? nette gewinnspanne *w00t*

Bibalaune
11.02.2009 15:22

Sehr zu empfehlen ist auch Baileys.
Was auch gut ist, hähnchen grillen, Topf aufn grill 2 packungen Sahne rein hähnchen rein, Nudeln/reis dazu= super geiles essen+ kein sodbrennen mehr.

Wenn du mit Cream nicht zurechtkommst helfen auch ganz einfache milchbrötchen Smiley

Angel_of_Death
11.02.2009 15:38

Zitat:
HR


NotYet schrieb:
in irgendeiner lahmen Discothek in Homburg... schade drum)
HR

du meinst doch aber nicht homburg/saar, oder? Smiley musikpark geht gar nicht Smiley

Tally0815
11.02.2009 17:13


Kes schrieb:
die tally is wieder da Smiley Smiley Smiley


okay gehört hier nicht rein aber Smiley kes[addsig]

NotYet
11.02.2009 20:20

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
NotYet schrieb:
in irgendeiner lahmen Discothek in Homburg... schade drum)
HR

du meinst doch aber nicht homburg/saar, oder? Smiley musikpark geht gar nicht Smiley
[/quote]

Kann schon sein Smiley. Ich hatte damals nen alten Kumpel spontan besucht und da er sich dort selber partymaßig nicht so gut auskennt und wir irrrgendwas machen & irrrrgendwohin gehen wollten sind wir dorthin gelaufen (war relativ in seiner Wohnnähe) - aber im Endeffekt muss man schon eindeutig sagen, dass die Studentenparty tags zuvor in nem WG-Haus um einiges besser war - auch wenn es dort kein Ficken gab Smiley.

Wenn du andere coole Location kennst, sag mir Bescheid (PN von mir aus), mein Kumpel wird sich seeeehr freuen!

Buendel
Buendel
19.02.2009 08:58

...nochmal zum Thema...
Ich nehme mir immer TALCID mit. Sind zwar Kautabletten, helfen aber. Sodbrennen ist nämlich echt scheiße!

Gambrish
Gambrish
19.02.2009 09:36

Mein Problem bei Talcid ist immer, dass es zwar im ersten Moment hilft, ich dann aber nach 3 Stunden oder so gleich wieder ne neue einwerfen darf. Dementsprechend, Talcid nein danke.

mariii
04.03.2009 19:31

Also da ich immer süßen weißweinschorle trink und davon nach spätestens 3 Tagen dauertrinken auch sodbrennen bekomm hab ich immer maloxan dabei - schmeckt zwar gräßlich aber hilft!
Bei Lactoseintoleranz würd ich´s mal mit Sojamich probieren - vielleicht kann die auch was - trink ich zumindest immer! [addsig]

Anzeige
Anzeige