Blink-182

Blink-182 Forum: Diskussionen zu Blink-182

eröffnet von Yad am 22.02.2005 21:48 Uhr
635 Kommentare - zuletzt von Gerry

ValmontGambrishLukeReloadedZeckchenstonedhammerStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

635 Kommentare
« Seite 24 von 26 »
Kijas
05.11.2013 22:02


Nikrox schrieb:
Blink und Linkin Park als Head und das Forum steht Kopf
Können gerne den Limp Bizkit Slot bekommen

Zitat anzeigen



Ich würde mich freuen und würde mich auch über einen Alternahead oder Limp Bizkit/killers slot freuen ^^ dann bin ich lieber auf der alterna und gib mir die während ihr dann bei placebo auf der center rumgammelt

DICKES PRO!!!

keulenschwinger
13.12.2013 13:57

Meint ihr, dass FKP Blink noch auf andere Festivals holt, ausser aufs Highfield?
Oder eher einzelne Konzerte nächstes Jahr?

AllerersteSahne
13.12.2013 14:08


keulenschwinger schrieb:
Meint ihr, dass FKP Blink noch auf andere Festivals holt, ausser aufs Highfield?
Oder eher einzelne Konzerte nächstes Jahr?

Zitat anzeigen



Denke wenn dann Chiemsee Summer.
Deichbrand glaube ich nicht, Weekender zu klein, Hu/So war grad erst vor 2 Jahren dran und der Rest passt wohl einfach von der Richtung nicht

keulenschwinger
13.12.2013 15:29


AllerersteSahne schrieb:


keulenschwinger schrieb:
Meint ihr, dass FKP Blink noch auf andere Festivals holt, ausser aufs Highfield?
Oder eher einzelne Konzerte nächstes Jahr?

Zitat anzeigen



Denke wenn dann Chiemsee Summer.
Deichbrand glaube ich nicht, Weekender zu klein, Hu/So war grad erst vor 2 Jahren dran und der Rest passt wohl einfach von der Richtung nicht

Zitat anzeigen



Und chiemsee läuft auch unter FKp oder wie ist das?

AllerersteSahne
18.12.2013 13:27


keulenschwinger schrieb:


AllerersteSahne schrieb:


keulenschwinger schrieb:
Meint ihr, dass FKP Blink noch auf andere Festivals holt, ausser aufs Highfield?
Oder eher einzelne Konzerte nächstes Jahr?

Zitat anzeigen



Denke wenn dann Chiemsee Summer.
Deichbrand glaube ich nicht, Weekender zu klein, Hu/So war grad erst vor 2 Jahren dran und der Rest passt wohl einfach von der Richtung nicht

Zitat anzeigen



Und chiemsee läuft auch unter FKp oder wie ist das?

Zitat anzeigen



Jap Und oh wunder - Blink sind am Start

keulenschwinger
18.12.2013 16:35


AllerersteSahne schrieb:


keulenschwinger schrieb:


AllerersteSahne schrieb:


keulenschwinger schrieb:
Meint ihr, dass FKP Blink noch auf andere Festivals holt, ausser aufs Highfield?
Oder eher einzelne Konzerte nächstes Jahr?

Zitat anzeigen



Denke wenn dann Chiemsee Summer.
Deichbrand glaube ich nicht, Weekender zu klein, Hu/So war grad erst vor 2 Jahren dran und der Rest passt wohl einfach von der Richtung nicht

Zitat anzeigen



Und chiemsee läuft auch unter FKp oder wie ist das?

Zitat anzeigen



Jap Und oh wunder - Blink sind am Start

Zitat anzeigen



Du bist sehr weise

meisterABC
26.01.2015 21:47

Werden sich doch eh auflösen. Ohne Tom will das keiner sehen. Auch wenn er immer sehr lustlos wirkte. Für mich übrigens als einziger der drei.

Meisti
27.01.2015 13:27Supporter

Am Montag hat er es noch dementiert. Jetzt wurde die Trennung erneut bestätigt.

Die Meldung der beiden:

“We were all set to play this festival and record a new album and Tom kept putting it off without reason. A week before we were scheduled to go in to the studio we got an email from his manager explaining that he didn’t want to participate in any Blink-182 projects indefinitely, but would rather work on his other non-musical endeavors. No hard feelings, but the show must go on for our fans.”

Zitat anzeigen



Quelle:Rawk.ch



Bitte keine langen Texte von anderen Seiten copy/pasten. Danke für euer Verständnis. Nachricht geändert von ringrocker.com am 27.01.2015 13:32 Uhr

Kreeek
Kreeek
28.01.2015 10:44

Die gute Stimme von Blink verlässt die Band ... jetzt kann man die ja in die Tonne treten.

Edit: Auch wenn Matt Skiba ein interessanter Ersatz ist ... aber nein.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
19.11.2015 14:54

möglich wäre es .. alterna head oder co head .. die jungs in ner neuen konstellation, spielten auch ab und an gerne mal einfach so hier und da paar shows ohne wirklich ne tour zu haben .. anfang juni rar mitte juni usa is auf jedenfall machbar ... aber ja, halte es leider auch für unwahrscheinlich

MrToast91
19.11.2015 14:55


GuitarPunk94 schrieb:
möglich wäre es .. alterna head oder co head .. die jungs in ner neuen konstellation, spielten auch ab und an gerne mal einfach so hier und da paar shows ohne wirklich ne tour zu haben .. anfang juni rar mitte juni usa is auf jedenfall machbar ... aber ja, halte es leider auch für unwahrscheinlich

Zitat anzeigen



Im Firefly thread schon drüber gesprochen... Travis Barker fliegt ja nicht von daher kann man das vom zeitlichen her wohl ausschließen

GuitarPunk94
GuitarPunk94
19.11.2015 15:06

tatsache..komplett vergessen ^^ .. heute wurde auch seine biografie veröffentlicht