T in the Park 2010 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu T in the Park 2010 (u.a. mit Eminem, Jay-Z, Kasabian, Muse, The Prodigy)

eröffnet von LiamGallagher am 31.01.2009 10:06 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von halfjesus


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 3 von 3
criticalfailure
23.02.2010 14:08

Muse, Eminem, Kasabian
30 Seconds To Mars, Black Eyes Peas, Biffy Clyro, Black Mountain, Broken Social Scene, Calvin Harris, Carl Cox, David Guetta, Dirty Projectors, Dizzee Rascal, Ellie Goulding, Empire Of The Sun, Erol Akan, Faithless, Fake Blood, Florence & The Machine, Four Tet, Goldfrapp, Hot Chip, Gossip, John Mayer, La Roux, Jay-Z, Jonathan Ross, Mumford & Sons, Mayer Hawthorne & The County, Newton Faulkner, Paolo Nutini, Rise Against, Skunk Anansie, Slam, Stereophonics, Ritche Hawtin

Nettes Line-Up, war aber schonmal besser. Von den nicht schon bei deutschen Festivals bestätigten Acts, fänd ich Eminem und John Mayer mal interessant zu sehen.

Emperor
23.02.2010 14:12

Mich reizen da eher die kleinen Acts wie Mumford & Sons, Newton Faulkner und Black Mountain

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.03.2010 15:05

NEUE BANDS !!



Madness,
Jamie T,
Paloma Faith,
Frank Turner,
Delphic,
Kassidy,
Crookers,
The Sunshine Underground
The Middle East

TheMo
11.07.2010 19:31

freitag macht ist ein mann auf dem weg zum campingplatz kollabiert --> tot!
NME
ich glaube, da nachts logischerweise die sonne nicht so knallt, dass da drogen im spiel waren. nur wegen wassermangel, hitzschlag oder ähnlichem passiert so was schlimmes nicht gleich.

halfjesus
19.09.2010 15:01

Weiss jemand, wie das mit dem Ticketkauf beim T in the Park funktioniert? Wann ungefähr startet der Vorverkauf?

E: Okay, letztes Jahr scheint der Vorverkauf Ende Februar begonnen zu haben und kurz vorher wurde das Line-Up rausgehaun, seh ich das richtig?