Enter Shikari

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2009 17:11 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Deekayone


jenizzle und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
alssven
04.05.2009 17:51



Jannik91 schrieb:
ich hab außerdem mit dem drummer geredet und die meinen das sie richtig bock auf rock am ring haben !!


meinste die sagen:"nö, kein bock auf rock am ring!"

Jannik91
05.05.2009 07:42

Nein nur ich kann mir schon vorstellen das RaR dieses jahr was besonderes für die is auf der Alterna...sie haben noch nie vor so großem publikum gespielt denke ich außer vllt HU/SO
0 8

Alphamann
05.05.2009 11:12



Jannik91 schrieb:
Nein nur ich kann mir schon vorstellen das RaR dieses jahr was besonderes für die is auf der Alterna...sie haben noch nie vor so großem publikum gespielt denke ich außer vllt HU/SO
0 8





Kaan
Kaan
05.05.2009 11:34AdminSupporter

boar, das Video hat mich grad total geschickt he... 2007 haben wir uns ES beim Pukkelpop auf der Skate Stage angesehen und dieses Video zeigt halt die Main Stage... kam ich grad garnicht drauf klar...

nach ein wenig Googeln hab ich rausgefunden, dass ES als Ersatz für Lacuna Coil noch ein zweites Mal auf der Main Stage aufgetreten sind... [addsig]

gelbeBrille
05.05.2009 13:32

In England haben die auch schon aufm Reading Festival gespielt und da sind auch net grad wenige leute^^

Also die werden des ding schon schaukeln und was großartiges neues wird des für die net sein und sie werden einfach wie gewohnt ihre geniale Show abziehen.

Luden
05.05.2009 16:36

bei dem video steigt meine vorfreude ja noch meeeeeehr!! gut, dass ich die dieses jahr desöfteren sehe

Speichman
05.05.2009 17:59

07 waren es in meinen augen schon verdammt gut und lustig. in diesem jahr komme ich auch in den genuss von 2 konzerten. *klatsch klatsch klatsch*
(hach wie ich mich da drauf freue! )

Jannik91
05.05.2009 21:33

kann man die zuschauer vom video mit der zuschauer anzahl der alternastage vergleichen ??

TakeToTheSkies
06.05.2009 14:34



TOOL schrieb:
München war so fett gestern!!!!
Show me the human pyramid !




übel fett, geilstes konzert ever.... da hat sich die anfahrt von stuttgart gelohnt.

wer sagt 18 uhr alternative?

TakeToTheSkies
06.05.2009 14:35



TOOL schrieb:
München war so fett gestern!!!!
Show me the human pyramid !




übel fett, geilstes konzert ever.... da hat sich die anfahrt von stuttgart gelohnt.

wer sagt 18 uhr alternative?[addsig]

gelbeBrille
08.06.2009 14:01

Also viele schreiben bei ihren Flops Enter Shikari mit rein ich selbst stand vorne drin und fands absolut genial! Die leute haben außergewöhnlich gut mitgezogen und so konnten viele metalheads begeistert werden. Also ich fands spitze was meint ihr

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.06.2009 17:34AdminSupporter

Ich hab mich soooo auf Enter Shikari gefreut und hab mich dann höllisch über die Setlist geärgert.
An für sich war das kein schlechter Auftritt, nur die Songauswahl ließ kräftig zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach zu viele Songs von Common Dreads, die alten Lieder haben mir da deutlich gefehlt.
Die Stimmung bei Sorry youre not a Winner am Ende war so geil, hätt wirklich gern mehr von den alten Sachen gehabt.
Naja, schade.

Raidono
08.06.2009 17:37

geb ich dir auf jeden fall recht!
wäre das album schon draußen dann wärs völlig in ordnung gewesen. aber man kannte ja so gut wie nichts..

EddieKamille
10.06.2009 10:34

Blöderweise stand ich so richtig beschissen zwischen lauter Langweilern, die nichts besseres zu tun hatten, als sich über Kontaktlinsen zu unterhalten. Das war allerdings auch nur möglich wegen dem miesen Sound sogar innerhalb der ersten Absperrung.
Ich mag die Jungs und sie haben es echt drauf live, aber bei dem Auftritt hat mich zu viel abgenervt, als dass ich es genießen konnte. Einzig Sorry You're Not A Winner war halbwegs ok, weil da plötzlich doch alle "LANGWEILIG!"-Schreier hinter mir mit abgehen konnten...
Es ist unglaublich, wie sehr ein mieses Publikum (ich rede hier wie gesagt von dem Teil, wo ich mittendrin stand) ein Konzert versauen kann...
Zu den neuen Songs.. also da hab ich Bands gesehen, die mehr neues gespielt haben, das keiner kannte..

docbyte
10.06.2009 11:04

ich war vorne drin und es ging einiges ab.

mir persönlich hat es unheimlich viel spaß gemacht und ich war froh vorne drin zu sein.

das publikum war auch bei vielen anderen bands unglaublich spießig beispielsweise bei "The Subways" ... nicht mal bei Rock n Roll Queen konnten sie ihren Stock aus dem Arsch ziehen und das in Zone B.

Enter Shikari fande ich Top! Eines der geilsten Auftritte dieses Jahr.

Irgendwann sind vorne plötzlich alle nach links umgefallen. Ganze Menschenmassen. WEiss jemand was da passiert ist?!

gelbeBrille
10.06.2009 14:21

Also ich stand ziemlich Mittig vorne aber ich glaube mitbekommen zu haben das Links leute umgeflogen sind und es deshalb nen ruck nach links gegeben hat

Trinkpaeckchen
13.06.2009 13:21

Zuviele Emos und asoziale Harcore Dancer.. hat beim Ring nichts verloren die Wichse.. können se zuhause bei Oma machen..

danneeeee
13.06.2009 15:46



Trinkpaeckchen schrieb:
Zuviele Emos und asoziale Harcore Dancer.. hat beim Ring nichts verloren die Wichse.. können se zuhause bei Oma machen..



wow, endlich ma konstruktive kritik! respekt, super beitrag!

enter shikari sind eine unglaublich gute live-band, die extrem stimmung machen. nur leider war beim rar-auftritt erstens die setlist schlecht gewählt (zu viele neue songs, die noch keiner kennt) und zweitens war der sound so richtig beschissen (keine ahnung ob die band da was für kann).

schau sie dir mal auf nem einzelkonzert an und bewerte dann nochmal.

Modino90
13.06.2009 15:54

Ich fand ENTER SHIKARI sehr geil war vorne mit dabei und da gings auch gut ab...aber war insgesamt bei zu vielen bands das nur vorne stimmung war und der rest weiter hinten meinte sie könnten nur ein bisschen mit dem kopf nicken

Angel_of_Death
13.06.2009 15:55



Modino90 schrieb:
aber war insgesamt bei zu vielen bands das nur vorne stimmung war und der rest weiter hinten meinte sie könnten nur ein bisschen mit dem kopf nicken



deswegen stellt man sich ja auch n stück nach hinten, wenn man sich ne band "nur" ansehen will [addsig]

Trinkpaeckchen
13.06.2009 18:51



danneeeee schrieb:
[quote]
Trinkpaeckchen schrieb:
Zuviele Emos und asoziale Harcore Dancer.. hat beim Ring nichts verloren die Wichse.. können se zuhause bei Oma machen..



wow, endlich ma konstruktive kritik! respekt, super beitrag!
[/quote]

was hast du denn fürn auftrag? ich habe nicht die band kritisiert, sondern die meisten leute im moshpit. erst lesen, dann denken. kann doch nicht so schwer sein.

austen
14.06.2009 19:41

1. emos sind menschen wie andere auch
2. assozial sindse nicht sondern es gibt manche die es einafch nicht draufhaben und somit andere treffen
3. es sind nicht weniger wichser als andere menschen

find so intollerante scheiße zum kotzen - ist aber ne typische schwäche von vielen menschen. (sicherlich von mir auch aber man kann wenigstens versuchen tolleranter gegenüber dingen zu werden)
ich bin oft auf death und hardcore konzerten und ich bekomme NIE etwas ab wenn ich nichts abbekommen möchte so einfach ist es.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.06.2009 19:45

ach ist doch scheiße ich stimme auch zu die leute die meinen im mosh rummzuschlagten und rummtreten die können zu hause bleiben die vermiesen einem komplett das konzert !!!