Bonnaroo Festival 2009 (US)

eröffnet von Stebbard am 29.01.2009 13:34 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Stebbard

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Nikrox
Nikrox
03.02.2009 11:17Supporter

Zitat:


Phanthomas schrieb:
Snoop Dogg und Beastie Boys for Hiphoptag mit jan delay und peter fox auf der Center, das wäre ma groß


unterschreib!

Phanthomas
03.02.2009 11:23

Zitat:


Nikrox schrieb:
[quote]
Phanthomas schrieb:
Snoop Dogg und Beastie Boys for Hiphoptag mit jan delay und peter fox auf der Center, das wäre ma groß


unterschreib!
[/quote]

ja nur schade, dass das nie passieren wird

stattdessen kann man ja auch lieber wieder mando diao, billy talent und placebo dahin stellen

Edith meint, dann könnte ich sehr wahrscheinlich sogar meinen besten Kumpel zum Ring kriegen. Hört hauptsächlich Hiphop, aber bei so nem Centertag würd der 100pro mitkommen.
Also liebe Marek Lieberberg Konzertagentur: Hopp hopp, neue Zielgruppen erschließen!


03.02.2009 13:32

Wow, zweitbestes Line Up der Welt dieses Jahr, nach dem Coachella. Und das Lollapalooza wird wieder das dritte im Bund. Plöde Amis!

LiamGallagher
03.02.2009 13:41

Geiles Line-Up.

Bei Nine Inch Nails bilde ich mir ein, mal von Trent gelesen zu haben, dass er von Europa im Juni/Juli sprach. Das würde auf das Southside hindeuten.

Ansonsten auch bitte alles einpacken vom Bonnaroo und nach Europa verfrachten bitte.

Angel_of_Death
03.02.2009 14:02

Zitat:


Phanthomas schrieb:
Snoop Dogg und Beastie Boys for Hiphoptag mit jan delay und peter fox auf der Center, das wäre ma groß


das wäre nur groß, wenn die beiden zuletzt genannten ihre combo mitbringen

wobei, beastie boys an sich wäre schon größer als alles was bisher zum ring kommt [addsig]

Nikrox
Nikrox
03.02.2009 16:37Supporter

Da haste auch wieder recht! Beginner sind da doch um längen besser
Seeed hab ich totgehört... aber party wäre das sicher auch!

Timmy84
03.02.2009 18:46

Zitat:


nima schrieb:
wann war das denn genau?

edit sagt, dass zwischen beiden festivals eine woche lag. in diesem jahr wären es 6. ob sich trent, die diva, das antut


Sein Ego passt in kein Flugzeug, es muss mit 12 Schiffen nach Europa gebracht werden. Das ist logistisch nicht umsetzbar


03.02.2009 18:54

Bruce Springsteen and the E Street Band, Beastie Boys, Nine Inch Nails, Wilco, Elvis Costello Solo, Ben Harper and Relentless7, The Mars Volta, TV on the Radio, Yeah Yeah Yeahs, Andrew Bird, Band of Horses, MGMT ,The Decemberists, Bon Iver, Rodrigo y Gabriela, of Montreal, Animal Collective, Jenny Lewis, Santogold, The Ting Tings, Okkervil River, Crystal Castles, People Under The Stairs, Elvis Perkins in Dearland, Chairlift, Portugal. The Man., The Knux

Wie schon beim Coachella angemerkt... Soviele Bands die ich teilweise sogar fast vergöttere. Ich beneide die Amerikaner wirklich um die Festivals...
Ich bin mir aber auch sicher, dass sich so ein Festival niemals in Deutschland verkaufen würde... leider...

[addsig]

Emperor
03.02.2009 19:23

Zitat:


load schrieb:
Was macht denn der Gomez da?




Großchancen vergeben, wie immer

Stebbard
26.03.2009 11:35

Public Enemy
Ani DiFranco
Amadou & Mariam
Shadows Fall
Heartless Bastards
Tony Rice Unit
High On Fire
Passion Pit
Dillinger Escape Plan
Wailing Souls
The Itals
MURS
White Rabbits
Janelle Monáe
Hockey
Pretty Lights

Anzeige
Thrice
Vheissu
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige