Melt! Festival 2009

eröffnet von Stebbard am 22.01.2009 13:36 Uhr
274 Kommentare - zuletzt von Stebbard

274 Kommentare
« Seite 3 von 11 »

18.02.2009 17:12

Melt! Orga ist in der Tat sehr dürftig, auch für die Angestellten.

Da bekommen Leute monatelang ihr Gehalt nicht, müssen auf dem Boden pennen, weil das versprochene Zelt nicht da ist und so.

Lineup mäßig natürlich groß!

frusciantefan
18.02.2009 17:20

Ja ordentlich!!! Fragt sich nur, ob dann als Sonntags-"Spezial" wie letztes Jahr Björk, oder an einem anderen Tag.. Sonntag würde irgendwie nicht so viel Sinn machen, dann müsste Benicassim ja gar nicht Donnerstags sein.

oeko
18.02.2009 17:23

völlig egal an welchem tag, wenn es so kommt ist es großartig.

habe nicht mehr damit gerechnet das sie auf nem festival spielen.

aber erstmal abwarten.

Real_Wunderbernd
18.02.2009 18:16

Nur um das mal fest zu halten, das Melt! war ursprünglich ein Elektro Festival!! Finds sau schade das dort so langsam aber sicher die Elektro Schiene verkommt -.-

Stebbard
18.02.2009 18:23

Die letzten 5-6 Jahre gabs doch immer Namenhafte Indiebands. Melt! bezeichnet sich ja selber auch als Indie-Elektro-Festival. Und auf Mindestens 5 von 7 Stages läuft doch immer nur Elektro.


18.02.2009 18:36

Das Melt! hat schon eh und je auch gitarrenlastige Musik angeboten. Der Schwerpunkt liegt auch 2009 auf elektronische Musik. Versteh nicht, wo da genau das Problem liegt.[addsig]

frusciantefan
18.02.2009 18:43

Vorallem sich nach einer nichtmals offiziell bestätigten Band von um die 150 Acts zu beschweren Was wenn die Headliner Oasis - Massive Attack - Portishead sind oder so? Dann ist aber Ruhe im Karton

Squig
18.02.2009 18:44

Außerdem gibts mit dem SMS und der Fusion doch genug reine Electrofestivals in der Größenordnung.


18.02.2009 18:50

Die Fusion ist ja wieder was anderes. Findet auf nem Privatgelände statt. Was das heisst kann sich ja jeder denken. [addsig]

RocknRollStar
18.02.2009 19:00

Also wenn ich mal nur Bock auf Elektro hätte würde ich im Sommer aufs Sonar nach Barcelona oder im Winter zum I Love Techno in Belgien.

Beim Melt ist wie schon erwähnt doch immer ein ordentlicher Anteil an Indie Bands.

Moe88
18.02.2009 19:17

bin gespannt...oasis würd mich auch locken...dann noch ein paar feine elektronische acts...

sms hat,was elektronische acts angeht,mM ganz gut vorgelegt, fusion werd ich eh besuchen...

abwarten

LiamGallagher
18.02.2009 20:29

Zitat:


Real_Wunderbernd schrieb:
Nur um das mal fest zu halten, das Melt! war ursprünglich ein Elektro Festival!! Finds sau schade das dort so langsam aber sicher die Elektro Schiene verkommt -.-


Das Konzept vom Melt!: Gitarre und Beat sind gleichgestellt. Nix mit dem was du da so sagst..

RocknRollStar
18.02.2009 21:28

Zitat:


whisk schrieb:
Melt! Orga ist in der Tat sehr dürftig, auch für die Angestellten.

Da bekommen Leute monatelang ihr Gehalt nicht, müssen auf dem Boden pennen, weil das versprochene Zelt nicht da ist und so.



ernsthaft?

Phanthomas
19.02.2009 01:02

Oasis betrachte ich jetzt mal als sicher, schonmal sehr fett, würden aber alleine noch lange nicht für mich reichen, jetzt bin ich ja auch sowas von wuschig aufs lineup

Real_Wunderbernd
19.02.2009 13:40

Ich reg mich doch net übers Konzept auf, sondern falls Oasis bestätigt werden sollte, dass das Melt ziemlich sicher ausverkauft sein wird, weil eben viele der Indie Leute sich dann ein Ticket kaufen werden . Und ich hab erst im Mai genug Geld fürs melt Ticket


19.02.2009 14:09


Zitat:


whisk schrieb:
Melt! Orga ist in der Tat sehr dürftig, auch für die Angestellten.

Da bekommen Leute monatelang ihr Gehalt nicht, müssen auf dem Boden pennen, weil das versprochene Zelt nicht da ist und so.



Zitat:

RocknRollStar schrieb:
ernsthaft?


eine freundin von mir hat da zwei jahre nacheinander gearbeitet und enorm schlechte erfahrungen gemacht, und lässt das jetzt auch.

LiamGallagher
19.02.2009 14:29

Zitat:


Real_Wunderbernd schrieb:
Ich reg mich doch net übers Konzept auf, sondern falls Oasis bestätigt werden sollte, dass das Melt ziemlich sicher ausverkauft sein wird, weil eben viele der Indie Leute sich dann ein Ticket kaufen werden . Und ich hab erst im Mai genug Geld fürs melt Ticket




Oasis kann ja am Sonntag spielen und wer sie nicht sehen will, kauft eben das "normale" 2-Tagesticket für's Melt!.

LiamGallagher
19.02.2009 18:06

Das passt schon so. Bis dahin bin ich jetzt eh dauerblau und nicht zu Hause. Faaaaasching, gleich geht's los. Prüfungen vorbei, geiles Kostüm, Fasching und als kleine Entschädigung am Aschermittwoch, wenn der Spaß wieder vorbei ist: OASIS beim Melt!

Daumen drücken, dass das stimmt.
Bis dahin.


19.02.2009 18:39

Moby beim Nuke, also wohl ziemlich wahrscheinlich auch hier.
Ebenso Jan Delay und !!!

BorisYeltsin
19.02.2009 18:48

Meinste nich, dass Moby Hurricane Exklusiv ist?
Bitte nicht Jan Delay als Samstag Head oder so zum Melt!
Das würde mir nicht besonders schmecken...
ChkChkChk find ich klasse

frusciantefan
19.02.2009 19:52

!!! kommen bestimmt, passen super aufs Festival. Jan Delay spielt am 18 auf dem Hip Hop Open in Mannheim und müsste daher Sonntags auf dem Melt spielen, das glaub ich eher weniger ehrlichgesagt, falls das wie 2008 gehandhabt so ein "Special-Tag" wird.

Moby glaub ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran, aber lassen wir uns überraschen.


19.02.2009 19:58

Zitat:


frusciantefan schrieb:
!!! kommen bestimmt, passen super aufs Festival. Jan Delay spielt am 18 auf dem Hip Hop Open in Mannheim und müsste daher Sonntags auf dem Melt spielen, das glaub ich eher weniger ehrlichgesagt, falls das wie 2008 gehandhabt so ein "Special-Tag" wird.

Moby glaub ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran, aber lassen wir uns überraschen.


Passt zwar grad nicht rein, aber die Hip Hop Open ist jetzt in Mannheim?
Mal schauen wer da so spielt. [addsig]

Anzeige
Pearl Jam
Backspacer
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige