Melt! Festival 2009

eröffnet von Stebbard am 22.01.2009 13:36 Uhr
274 Kommentare - zuletzt von Stebbard

274 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
BorisYeltsin
12.02.2009 00:13

Zitat:


Robert1899 schrieb:
MSTRKRFT am 30. Juli in Schweden, hmmm...


Oh! Das wäre verdammt stark.
Da ist ja mit Jesse F. Keeler einer meiner absoluten Helden dabei...
Wenn das Melt dieses Jahr auch nur im Ansatz an das LineUp des letzten Jahres herankommt, führt wohl kein Weg daran vorbei.

Real_Wunderbernd
12.02.2009 10:34

Zitat:


Nikrox schrieb:
warum is das nur so weit weg

Müsste ich nächstes Jahr mal in Angriff nehmen!


Also mit dem Dauer Spezial Angebot der Bahn kannste durch ganz Deutschland für 29 Euro fahren..Haben wir letztes Jahr auch genutzt . Dann bezahlste für Hin- und Rückfahrt rund 60 Euro und das ist noch in Ordnung.

LiamGallagher
18.02.2009 13:47

Ich bin immer noch so wuuuuschig da drauf.

Heute übrigens von einer so unglaublich
branchenfremden Quelle gehört, dass sie schon wieder
als höchst glaubhaft erscheint, dass OASIS dieses Jahr
da spielen sollen.

Gleichzeitig macht der Donnerstag-Spot von Oasis auf
dem Bennicassim auf einmal Sinn.

Phanthomas
18.02.2009 13:48

Zitat:


LiamGallagher schrieb:
Ich bin immer noch so wuuuuschig da drauf.

Heute übrigens von einer so unglaublich branchenfremden Quelle gehört, dass sie schon wieder als höchst glaubhaft erscheint, dass OASIS dieses Jahr da spielen sollen.

Gleichzeitig macht der Donnerstag-Spot von Oasis auf dem Bennicassim auf einmal Sinn.


wenn das stimmt, woah, kollege hat mich schon gefragt wegen melt, dann müsste ich dahin

Stebbard
18.02.2009 13:48

Wäre für mich klasse, muss ich nicht weinen, wenn sie Massive Attack oder Portishead bestätigen
Fürs Melt! wärs natürlich dennoch grandios.

BorisYeltsin
18.02.2009 13:53

Zitat:


LiamGallagher schrieb:
Ich bin immer noch so wuuuuschig da drauf.

Heute übrigens von einer so unglaublich
branchenfremden Quelle gehört, dass sie schon wieder
als höchst glaubhaft erscheint, dass OASIS dieses Jahr
da spielen sollen.

Gleichzeitig macht der Donnerstag-Spot von Oasis auf
dem Bennicassim auf einmal Sinn.


man! das wär stark! dazu dann noch einen großen elektro-head ala Massive Attack oder eben Portishead und das Ding ist praktisch gegessen! Ich bin auf kein Festival (neu)gieriger als auf das Melt!
Hoffe doch sehr, dass die mich mit einem starken LineUp überzeugen können...dann kann ich mir evtl sogar das Geld für Hurricane sparen
Muss jetzt aber auch mal losgehen mit den Bestätigungen...ich bin schon ganz nervös!

Phanthomas
18.02.2009 13:54

Zitat:


BorisYeltsin schrieb:

man! das wär stark! dazu dann noch einen großen elektro-head ala Massive Attack oder eben Portishead und das Ding ist praktisch gegessen! Ich bin auf kein Festival (neu)gieriger als auf das Melt!
Hoffe doch sehr, dass die mich mit einem starken LineUp überzeugen können...dann kann ich mir evtl sogar das Geld für Hurricane sparen
Muss jetzt aber auch mal losgehen mit den Bestätigungen...ich bin schon ganz nervös!



wöööd

muss nur genug ohne elektronische klamotten für mich dabei sein, der größte freund elektronischer musik bin ich dann doch nich, auch wenn ich die mir ab und zu mal gerne gebe.
aber da bin ich recht zuversichtlich, wenn ich mir die letzten lineups so angucke
die genretechnische verteilung von 08 und ich bin dabei


18.02.2009 13:57

Ich bin mir ziemlich sicher das Aphex Twin einer der Hauptacts beim Melt! wird.
Muss aber diese Woche aufjedenfall was kommen an Bands genauso wie beim Haldern...

[addsig]

LiamGallagher
18.02.2009 13:58

Bis Montag soll es die ersten Bands geben laut einer
intro-Mitarbeiterin.

Wie gesagt, wenn Oasis da spielen dreh ich durch, Ich
gehe, wie ja auch hier nachzulesen ist da dieses Jahr auf
jeden Fall hin. Und dann bei dieser genialen Location
OASIS + genialer Elektro...ich darf gar nicht dran denken
wie großartig das wäre.

Kasabian würden natürlich auch gleich perfekt dazu
hinpassen, sind ja auch noch sher elektrobewandert.

/edit: Würde da natürlich auch das Southside (RaR
sowieso) für wegfallen lassen.

BorisYeltsin
18.02.2009 14:01

ohgott ohgott! Kasabian vor Oasis auf dem Melt zwischen all den Bagegern und Lasershows!
Kann man sich schöneres vorstellen?!
Ich glaube nicht...

LiamGallagher
18.02.2009 14:02

Zitat:


Stebbard schrieb:
Hattest du nicht auch nachm Melt! deine Klausuren?


Nö, siehe Thread. Bei mir sind se da gerade rum. Du
meinst dich, Stebbard.

Boah, das wär so unglaublich.


18.02.2009 14:03

Zitat:


LiamGallagher schrieb:
Bis Montag soll es die ersten Bands geben laut einer intro-Mitarbeiterin.

Wie gesagt, wenn Oasis da spielen dreh ich durch, Ich gehe, wie ja auch hier nachzulesen ist da dieses Jahr auf jeden Fall hin. Und dann bei dieser genialen Location OASIS + genialer Elektro...ich darf gar nicht dran denken wie großartig das wäre.

Kasabian würden natürlich auch gleich perfekt dazu hinpassen, sind ja auch noch sher elektrobewandert.


MGMT passen da auch wundervoll dazu.
Aphex Twin, Oasis, Kasabian, dazu noch ein wenig deutschquote z.b mit Tocotronic und das könnte echt ein Fest werden.
Mal schauen, im Juli habe ich ja eigentlich Zeit.
Auch interessant: Ob die Veranstalter aus dem Chaos letztes Jahr was gelernt haben oder ob sie den Hals immer noch nicht voll genug bekommen können.[addsig]

Stebbard
18.02.2009 14:03

Hatte ich dann falsch in Erinnerung Wäre ja auch gerne wieder hin, fands einfach himmlisch gemütlich dort. Aber 0 Chance

@Sunrise: Lt. Trailer wird ja die Kapazität schonmal von 23.000 auf 20.000 gesenkt. Schonmal ein richtiger Schritt.

Phanthomas
18.02.2009 14:14

hm ich hab auch die woche drauf vorlesungsende, also klausurphase

egal, so wie das erste semester gelaufen is haut das trotzdem hin

Squig
18.02.2009 14:28

Hmmm dann müsst ich mir ja schon bald ein Ticket kaufen. das Melt! ist eins der besten festivals überhaupt. In einer Liga mit Roskilde, Sziget und dem Coachella.

RocknRollStar
18.02.2009 16:50

Zitat:


LiamGallagher schrieb:
dass OASIS dieses Jahr da spielen sollen.




dann ist deine Quelle gut informiert

oeko
18.02.2009 16:59

Zitat:


RocknRollStar schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
dass OASIS dieses Jahr da spielen sollen.




dann ist deine Quelle gut informiert
[/quote]

weisst du mehr??? im oasis-froum hat ein admin im bezug auf festivalauftritte "i´m melting away" gepostet...


18.02.2009 17:02

Zitat:


Squig schrieb:
Hmmm dann müsst ich mir ja schon bald ein Ticket kaufen. das Melt! ist eins der besten festivals überhaupt. In einer Liga mit Roskilde, Sziget und dem Coachella.


Da habe ich aber anderes gehört. Braucht man nur mal dort in´s Forum zu schauen...ich war zwar selbst noch nie da, aber das schreckt schon ab...die Orga soll überhaupt nicht gut sein.

Aber Oasis könnten ein Grund dafür sein, dass ich mich mal selber davon überzeugen lasse...mal Montag abwarten.

oeko
18.02.2009 17:04

Zitat:


Jupa schrieb:
[quote]
Squig schrieb:
Hmmm dann müsst ich mir ja schon bald ein Ticket kaufen. das Melt! ist eins der besten festivals überhaupt. In einer Liga mit Roskilde, Sziget und dem Coachella.


Da habe ich aber anderes gehört. Braucht man nur mal dort in´s Forum zu schauen...ich war zwar selbst noch nie da, aber das schreckt schon ab...die Orga soll überhaupt nicht gut sein.

Aber Oasis könnten ein Grund dafür sein, dass ich mich mal selber davon überzeugen lasse...mal Montag abwarten.
[/quote]

die wollten letztes jahr einfach zu schnell expandieren. ich glaube dieses jahr wird man seine lehren gezogen haben.

schlippen
18.02.2009 17:05

Zitat:


RocknRollStar schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
dass OASIS dieses Jahr da spielen sollen.




dann ist deine Quelle gut informiert
[/quote]

Krass...
Das hätt ich ja nun wirklich nicht erwartet (sollte es so kommen...)

RocknRollStar
18.02.2009 17:06

Zitat:


oeko schrieb:

weisst du mehr???


Ab und zu bekomme ich ein paar Infos bezüglich der Band, aber normalerweise schreibe ich nicht gleich alles in diverse Foren. Ausnahme war beispielsweise der Köln Gig letztes Jahr, das kannst du hier nachlesen.

Anzeige
Seeed
Seeed - Live
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige