Melt! Festival 2009

eröffnet von Stebbard am 22.01.2009 13:36 Uhr
274 Kommentare - zuletzt von Stebbard

274 Kommentare
« Seite 10 von 11 »

12.07.2009 16:46

Ich bin mir sicher, es wird noch gut aufgeräumt und repariert werden, was das angeht.

Bin schon am Donnerstag Vormittag von Leipzig aus auf den Weg nach Gräfenhainichen. Mal gespannt ob da dann schon die Hölle los sein wird.

Stebbard
12.07.2009 17:18

Ich hoffe doch, dass sie da einiges tun werden. Aber es ist ja recht schwer, wenn die jetzt auf Grund des regens alles matschig treten.

Wir werden auch am Donnerstag um 13/14.00 dort aufschlagen. haben ja gute 5-6h Fahrt vor uns. Aber da wir schon gut Party machen wollen beim Parkplatzrave müssen wir halt früh genug da sein


12.07.2009 19:03

und wieder einmal eine Perle der Musiklandschaft entdeckt. Ellen Allien spielt am Sonntag Morgen um 5 Uhr auf der Big Wheel Stage. Bei Kräften werde ich eventuell vor Ort sein. Sehr, sehr guter Elektro.



Dazu noch ne überaus nett anzusehene Frau.



Eine Schande das ich erst jetzt die Musik von ihr für mich endeckt hab.

Sirius1078
12.07.2009 19:29

Jau!! die ist richtig gut!! BPitch rockt
Bin leider nicht dort. Das Programm sieht dieses Jahr sehr gut aus.

LiamGallagher
12.07.2009 19:58

Bpitch ist doch sowieso schon längst Inventar vom Melt!

Ellen ist aber nicht so mein Fall. Paul Kalkbrenner is the man! Und Moderat. Obwohl, der Sascha Funke ist auch nicht zu vergessen.
Man, man...Melt! ist so übertrieben gut dieses Jahr. Ich weiß gar nicht, ob ich da hin will, das wird mir jahrelang den Spaß an Festivals versauen. Das ist nicht zu toppen einfach. Und's Wetter soll ja auch nicht übel werden. Hat das Zeug zu einem unvergesslichen Festival.


12.07.2009 20:04



LiamGallagher schrieb:
Bpitch ist doch sowieso schon längst Inventar vom Melt!

Ellen ist aber nicht so mein Fall. Paul Kalkbrenner is the man! Und Moderat. Obwohl, der Sascha Funke ist auch nicht zu vergessen.
Man, man...Melt! ist so übertrieben gut dieses Jahr. Ich weiß gar nicht, ob ich da hin will, das wird mir jahrelang den Spaß an Festivals versauen. Das ist nicht zu toppen einfach. Und's Wetter soll ja auch nicht übel werden. Hat das Zeug zu einem unvergesslichen Festival.



Nicht zu vergessen Travis, Oasis, Kasabian, Bloc Party. Mensch, Mensch, Mensch, wenn jetzt noch das Wetter so grandios wird spiele ich mit dem Gedanken nie wieder auf ein Festival zu gehen.

Schade das ich Anna Ternheim aufgrund von Animal Collective verpasse.

Stebbard
12.07.2009 20:23

Siehst die gute Anna doch eh beim Haldern.

Ich werde auf jeden Fall massen an Kaffee mitnehmen.


12.07.2009 20:28

Na Haldern hat ja auch ein grandioses Line Up. Würde mich nicht wundern wenn ich da die hälfte verpassen würde.

Kaffee wird da nicht reichen. Spring ich eben Mittags beim aufstehen in den See, das wirkt dann Wunder. Sonntags Abschluss mit Passion Pit

Dazu ist ja auch die Möglichkeit gegeben auf dem Melt! Festival eine Runde zu kicken.
Vielleicht hat ja irgendjemand hier Lust auf eine Partie + danach ein feines Holsten Pils.

Stebbard
13.07.2009 09:33

Wo kann man denn dort kicken?

@Liam: Danke für den Tip mit Paul Kalkbrenner. Ich als totaler Elektro-Laie freu mich immer über solche Tips Gefällt mir wirklich gut, spielt leider zu nem scheiß Zeitpunkt


13.07.2009 10:56



Stebbard schrieb:
Wo kann man denn dort kicken?

@Liam: Danke für den Tip mit Paul Kalkbrenner. Ich als totaler Elektro-Laie freu mich immer über solche Tips Gefällt mir wirklich gut, spielt leider zu nem scheiß Zeitpunkt



Ich empfehle dir mal den Film Berlin Calling. Dort spielt er mit und seine Musik ist ja auch zu hören. Bin auch wirklich mal gespannt wie Aphex Twin + Hecker wird.

Noch ein Tip von mir: Schaut euch Trentemoller an,


Edith meint das kicken möglich ist, steht in der Intro. Wird wohl wie beim Southside eine kleine Fläche freigehalten + eben zwei Tore aufgestellt.
Das ganze kommt von 11Freunde.

Moe88
13.07.2009 17:14

saufettes line up.schade,genau in der klausurenphase.
mein tippaul kalkbrenner und deadmau5 in jedem fall anschauen!!!

Wurzelpeter
13.07.2009 21:21

dann hab ich auch mal nen Tipp: Boys Noize (&Erol Alkan)! höllengeile house-electro-kacke!


14.07.2009 11:42

Zelt stand Probe, ist nun wieder weggepackt. Heut Abend wird alle sieben Sachen zusammengepackt und morgen früh geht es nach Leipzig erstmal.

Melt! my Heart!

Mit wem darf ich am Donnerstag von den Ringrockern ein Wodka Red Bull trinken während Frittenbude? [addsig]

Stebbard
14.07.2009 12:30

Bei mir auch nur noch gute 30 Stunden ehe ich meine Wohnung verlass

Wenn du mich dazuzählst, gerne. Ich werde auch Donnerstag an gleicher Stelle sein.


14.07.2009 14:18



Stebbard schrieb:
Bei mir auch nur noch gute 30 Stunden ehe ich meine Wohnung verlass

Wenn du mich dazuzählst, gerne. Ich werde auch Donnerstag an gleicher Stelle sein.



Gut eventuell sieht man sich ja. Halte einfach mal nach nem Typen in einem Crystal Castles T-Shirt Ausschau!

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. [addsig]

Stebbard
14.07.2009 15:26

werd ich mal nach schauen. Werde wohl mein MElt!-Shirt von 2008 haben mitm Hund

Mal ne Frage: Von wem ist egtl. aus dem Melt!-Promovideo
- der Track/Sample gleich zu Begin
- Das Stück nach dem 1. mal Editors ("Melt!, we can't hear you!"
- das Stück zwischen Franz Ferdinand und Pet Shop Boys.

Ach man, ich bin so ein Elektrolaie

PeleAlmquist
14.07.2009 15:46



Stebbard schrieb:
werd ich mal nach schauen. Werde wohl mein MElt!-Shirt von 2008 haben mitm Hund

Mal ne Frage: Von wem ist egtl. aus dem Melt!-Promovideo
- der Track/Sample gleich zu Begin
- Das Stück nach dem 1. mal Editors ("Melt!, we can't hear you!"
- das Stück zwischen Franz Ferdinand und Pet Shop Boys.

Ach man, ich bin so ein Elektrolaie



hm . das erste stück kommt mir sehr bekannt vor .. aber ich komm einfach nichts drauf..
das was nach dem "intro" folgt ist : Does it Offend You,Yeah? - Let's make out

also das nach den editors ist auf jeden fall : Boys Noize - Let's Buy Happiness

das nach dem mitschnitt von Franz Ferdinand ist ebenfalls von : Does it Offend You,Yeah? - We are Rockstars

[addsig]

Stebbard
14.07.2009 16:17

Dank dir, aber beim 1. meinte ich schon nicht das von DIOYY?

Oder ist das 1. einfach nur ein eigenes melt!-jingle?


14.07.2009 19:52

(vor 1 Stunde) Andere verlegen ganze Festivals und so lassen auch wir uns von Top-Ideen in letzter Sekunde inspirieren und scheuen keine Mühen, diese auch umzusetzen: Für das perfekte
Beach- und Sommer-Feeling verlegen wir den Red Bull Music Academy Floor an den Strand. Sonne, Spaß und die besten Acts garantiert. Ein Update des Lageplans gibt es hier


Freitag, 17.07.2009
Red Bull Music Academy Floor feat. 15 Jahre Metalheadz und 20 Jahre Warp
19.00 TRG
21:00 Tim Exile
22:00 Hudson Mowhake
23:00 Magnetic Man feat. Skream & Benga
00:00 Kode 9 & Spaceape
02:00 Goldie
04:00 Klute
06:00 curfew
Visuals: Mox (Ninja Tune)
MC: Justyce

Samstag, 18.07.2009
[u]Red Bull Music Academy Floor[/u]

20:30 Daniel Haaksman
22.00 Thunderheist
22.45 Boy8Bit
00.35 Buraka Som Sistema
01:45 Diplo
03:15 Drop The Lime
04:30 Jesse Rose
06:30 curfew
Visuals: Safy Sniper[addsig]


14.07.2009 21:22



Stebbard schrieb:
Hat da wer die Location für das Ding beim Splash! zerlegt?



Hab ich mir auch gedacht.

So ich verabschiede mich schonmal. Morgen früh geht es nach Leipzig.
Wünsche allen anwesenden viel Spaß und eventuell sieht man sich ja am Donnerstag bei Frittenbude.

Melt!

JoeStrummer
15.07.2009 11:22

Da hört man sich mit Passion Pit ne neue Band an, die einem auch auf Anhieb gefällt und dann stellt man fest dass die natürlich auch auf dem Melt! spielen...

Ach hätten wir uns doch einfach schon vor ner Weile entschieden

Viel Spaß euch allen![addsig]

Anzeige
Bring Me The Horizon
Count Your Blessings
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige