Mach1 Festival 2009

eröffnet von Simo am 21.01.2009 21:52 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von smiliegirl

109 Kommentare
« Seite 5 von 5
Simo
30.06.2009 13:32

naja gut ich hau es mal raus: angeblich sind die ärzte im gespräch
woher ich das weis? einer der sehr dicke mit den spacken ist und auch bei dem festival mitwirkt, hat das einem bekannten von mir berichtet. ich kann es nicht wirklich glauben, da ich es doch für eine nummer zu groß halte, könnte mir eher furt vorstellen. und motzt bloß net rum wenn es net so werden sollte, ihr wolltet es ja unbedingt hören

blinkel
30.06.2009 13:35



Simo schrieb:
naja gut ich hau es mal raus: angeblich sind die ärzte im gespräch
woher ich das weis? einer der sehr dicke mit den spacken ist und auch bei dem festival mitwirkt, hat das einem bekannten von mir berichtet. ich kann es nicht wirklich glauben, da ich es doch für eine nummer zu groß halte, könnte mir eher furt vorstellen. und motzt bloß net rum wenn es net so werden sollte, ihr wolltet es ja unbedingt hören


SmileySmileySmiley

NUMBERII
30.06.2009 13:37

war das jetzt so schwer ? Smiley
wobei, i wann muss sich ein festival auch entwickeln und grössere bands ranholen damit das klappt.
also... warum nich ? Smiley

masterofdisaster666
30.06.2009 21:05

Smiley was war daran so schlimm, dass du das nicht gleich gesagt hast!




































aber wehe die kommen dann nicht SmileySmileySmiley

Bibi-is-back
30.06.2009 21:22

Smiley

aber es kann gut sein. die ärzte spielen öfters auch auf kleineren festivals oder kleinen konzerten. wer weiß, aber ich denk noch ist es zu früh darüber zu spekulieren.

alssven
30.06.2009 22:31

sekrura Smiley

Smiley

nene, kann sein, einfach abwarten und bier trinken...wenn welches da wär, boah fuck ey Smiley

smiliegirl
01.07.2009 13:58

stimmt, es ist wirklich noch viel zu früh, da über irgendwas zu reden Smiley.[addsig]

Anzeige
Anzeige