Beastie Boys

eröffnet von FBG am 20.01.2005 18:14 Uhr
172 Kommentare - zuletzt von hermes81

smbup
20.01.2005 18:14

wieso steht im forum nichts über die? die haben doch (so wie prodigy und die kommen) ein neues album rausgebracht. auch wenn mich dieses nicht umgehaun hat, finde ich ihre klassiker und überhaupt 2 ganze alben von ihnen echt klasse und es würde mir sehr befriedigen sie am rar zu sehn. ich denke mit denen wäre doch jeder zufrieden oder. hatten die schon europa tour?

FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PAAAARTY!

puh. wenn dass dann das kanz puplikum schreit!

stoph
20.01.2005 18:16

die beastie boys werden in den dafür vorgesehenen freda behandelt! wunschbands und co. schließlich kann ja nicht für jede band ein eigener topic geöffnet werden. Smiley

Gambrish
Gambrish
20.01.2005 18:19

Zitat:
HR


smbup schrieb:
wieso steht im forum nichts über die? die haben doch (so wie prodigy und die kommen) ein neues album rausgebracht. auch wenn mich dieses nicht umgehaun hat, finde ich ihre klassiker und überhaupt 2 ganze alben von ihnen echt klasse und es würde mir sehr befriedigen sie am rar zu sehn. ich denke mit denen wäre doch jeder zufrieden oder. hatten die schon europa tour?

FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PAAAARTY!

puh. wenn dass dann das kanz puplikum schreit!
HR

Und diese Frage kann dir mit "JA" beantwortet werden. Guckst du hier!

Doink
20.01.2005 19:06

das wär wirklich ma en hammer! aber das mit
"FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PAAAARTY " kannst du vergessen! das spielen sie soweit ich weiß net mehr,jugnedsünde....

hit_that
20.01.2005 23:20

Zitat:
HR


stoph schrieb:
die beastie boys werden in den dafür vorgesehenen freda behandelt! wunschbands und co. schließlich kann ja nicht für jede band ein eigener topic geöffnet werden. Smiley
HR

aber jetzt de...wir sprechen hier von den Beastie Boys Smiley die haben schon en eigenen Thread verdient Smiley

RiotGrrrrl
20.01.2005 23:46

hm, egal, auch wenn ich es bestimmt schon 1000mal geschrieben hab: ich will die BB's am ring !!![addsig]

peAcemaker
21.01.2005 13:13

und noch eine favourite bands... leider hab ich sie noch nie gesehen.

heuer hatte ich zwar die chance nach münchen zu fahren, aber leider konnte ich mir die 6 bis 8 stunden zugfahrt nicht ganz leisten. Smiley

die beastie boys am ring und es würde ein traum für mich in erfüllung gehen.

Doink
21.01.2005 15:07

@ stoph: den namen hab ich von nem westler geklaut,der ma anfang der neunziger in the house war, das war so ein clown. kennt den noch jemand??

Honk850
Honk850
21.01.2005 15:15Supporter

Ich weiß nicht, was ihr alle an dieser Band findet! Für mich klingt das alles gleich und wahrlich nicht gut, denn es ist nunmal HipHop!!

Honk850
Honk850
21.01.2005 15:15Supporter

Ich weiß nicht, was ihr alle an dieser Band findet! Für mich klingt das alles gleich und wahrlich nicht gut, denn es ist nunmal HipHop!!

smbup
21.01.2005 15:21

beastie boys hätten auch einige rock elemente in ihrer musi Smiley
ich mag hip hop auch nicht besonders aber die beasties sind einfach top!

RiotGrrrrl
21.01.2005 15:54

die show is sahne, die musik is sahne, die beasties sind eh ne klasse für sich...ich findse toll Smiley



[addsig]


21.01.2005 16:18

Beastie Boys rocken derbst! Super show!
Hoffentlich ist am Samstag Hip-Hop Tag...dann muss ich
mir nur Manson auf der Center angucken und vll. Slipknot.
Und den restlichen T ag werd ich dann vor der Alterna
verbringen mit (bisher Fettes Brot) und HOFFENTLICH
Beastie Boys.Smiley

Und solche Aussagen wie "die sind doch gar nicht so toll,
ist ja schließlich Hip-Hop" sind zwar erlaubt, aber klingen
doch recht primitiv. WEIL: Jedes Jahr kommen Hip-Hop
Acts und ich finde mit den Beastie Boys hätte er eine der
besten Hip-Hop Combos am start. Ich finde man sollte
sich dann, wenn es denn so kommen sollte, über die
Beastie Boys und deren Qualität freuen! Smiley

NoelGallagher
21.01.2005 16:25Supporter

Ich hab die Beastie Boys 1999 in Kiel gesehen und die waren echt tierisch geil. Auf der Tour haben sie immer ziemlich abwechselnd Hip Hop und ihre alten angepunkten Sache gespielt. Auf der jetzigen Tour ist das ja wohl klarer getrennt.

Auf jeden Fall wären die Beastie Boys ein Knüller. Die sind irgendwie kult und ich kenne kaum einen Rocker, der die Beastie Boys nicht irgendwie cool findet.[addsig]

Bierzipfelklatscher
12.02.2005 07:01

O-Ton Brechters Rich nach dem Konzert in München:

"seinerzeit in Stuttgart waren se 10x geiler, aber heit waren se hammergeil!"

Meine Meinung:
her mit denen! ja wär des wiaschd!

P.S. An alle Schulterhocker: "Kimts obi ihr Sekkel!" (Das mögen se nämlich gar nicht!)

[addsig]

FBG
02.01.2007 15:45Supporter

.... ich am ring sehen will!!
und zwar als Alterna-Head vor Prodigy, aber das ist ja ne andere geschichte Smiley



Sabotage - Beastie Boys



Beastie Boys - Root Down


Band HP

Beastie Boys @ RaR
noch nie (meines wissens Smiley)

headlinen jetzt im Februar das Good Vibrations Festival ( Smiley ) in Australien, warum also nicht auch RaR ?![addsig]


02.01.2007 16:13

Tja. Ärgere mich immenroch schwarz das ich 98 nicht zum Hurricane bin. Da ham se ja den Headliner gemacht damals...

Die alten Sachen sind natürlich immernoch endgeil, aber to the 5 boroughts erschließt sich mir irgendwie nicht.

Außerdem glaube ich nicht das es so schnell einen Nachfolger zu diesem Album gibt. Von Ill Communication (1994) über Hello Nasty (199Smiley zu To The 5 Boroughts (2004) hat es einige Zeit gedauert ...

Die Jungs werden auch nicht jünger.

Anzeige
Anzeige