Festival Community

Festival-Ausrüstung: Packliste

eröffnet von Yara am 12.01.2009 17:03 Uhr - letzter Kommentar von erdeanmich

254 Kommentare (Seite 10)

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 04.05.2017 18:23 Uhr
    Maultaschen.

• urinella urinella 04.05.2017 18:30 Uhr
    Pro Hosentasche ein Nackensteak.

• weatherman weatherman 04.05.2017 18:34 Uhr
    Klare Brühe, Gulasch- oder Tomatensuppe im 0,5l Tetra-Pack. Aber Vorsicht: Bei Ravioli muss man die Größe der Öffnung beachten.

• PauleFSV3 PauleFSV3 18.05.2017 14:53 Uhr
    Grüße

Haben eine neue Seite auf die Beine gestellt, die noch ein paar Besucher braucht

Ihr findet unter anderem auch eine Packliste als PDF und noch so ein paar Dinge rund ums Thema Festival. Schaut einfach mal vorbei Hoffe wir können dem ein oder anderen damit unter die Arme greifen!

Viel Spaß am Ring und im Park

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 18.05.2017 14:56 Uhr
    Und vor allem findet man jede Menge reflinks

• PauleFSV3 PauleFSV3 18.05.2017 15:03 Uhr
    Warum nicht den Konsum des 21. Jahrhunderts nutzen? Wer das nicht will, den zwingen wir ja nicht dazu Aber vielleicht ist der ein oder andere ganz froh drüber von zuhause aus zu bestellen

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 18.05.2017 15:07 Uhr Edited
    Kann man nutzen, aber als Seitenbetreiber muss ma ndrauf hinweisen, dass es sich um reflinks handelt - was auf der seite nirgends ersichtlich ist.

Und man muss dann hier auch nicht auftreten, als sei der heilige samariter und mit der Seite allen hilfreich unter die Arme greifen - wo es dann schlussendlich doch nur darum geht, genug Leute auf die Seite zu locken und zu hoffen, dass die den Kram über die nicht gekennzeichneten Links kaufen.

• Domjes Domjes 18.05.2017 15:48 Uhr
    Warum schreiben eigentlich alle Krankenversicherungskarte??? Ich (wohlgemerkt Privatpatient) habe seit 20ig jahren keinen Karte? Wenn ich keine Karte habe, werde ich nicht behandelt ,oder wie?

@Masterofdisaster666 reflinks? sind = links? Sorry nicht ganz meine Baustelle

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 18.05.2017 16:00 Uhr
    wenn man keine karte vorlegen (kann man auch nachreichen) bleibt man unter umständen auf den behandlungskosten sitzen.

wegen der anderen sache -> hast ne pn.

• PauleFSV3 PauleFSV3 18.05.2017 16:02 Uhr

masterofdisaster666 schrieb:
    Kann man nutzen, aber als Seitenbetreiber muss ma ndrauf hinweisen, dass es sich um reflinks handelt - was auf der seite nirgends ersichtlich ist.

Und man muss dann hier auch nicht auftreten, als sei der heilige samariter und mit der Seite allen hilfreich unter die Arme greifen - wo es dann schlussendlich doch nur darum geht, genug Leute auf die Seite zu locken und zu hoffen, dass die den Kram über die nicht gekennzeichneten Links kaufen.

Habe ich bis jetzt ehrlich gesagt gar nicht gewusst... Aber danke für den Hinweis Eigentlich fand ich das für den Nutzer recht praktisch... das ich was davon hab möchte ich da gar nicht abstreiten! Naja, dann werd ich das wohl überarbeiten müssen In Deutschland muss man auch auf alles achten Naja, wie gesagt: Danke für den Hinweis MasterofDisaster! Cool bleiben

• Evrock Evrock 18.05.2017 17:38 Uhr
    Hatte meine Karte vor einigen Jahren auch nicht dabei als ich nach Adenau ins KH musste, war gar nicht schlimm, es reicht ein Personalausweis o.ä und die können das ohne Probleme abklären

• Gurkeey Gurkeey 24.05.2017 10:25 Uhr
    Gibs die Ringrocker packliste nicht mehr?

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 24.05.2017 10:32 Uhr
    ne, durch den relaunch der seite führt der link der früher zur packliste geführt hat jetzt nur noch zur hauptseite...

• Gurkeey Gurkeey 24.05.2017 10:45 Uhr
    Schade, das war die beste Packliste die ich jemals hatte

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 24.05.2017 11:08 Uhr Edited
    müsste sie noch bei mir auf dem server haben ich schau heute abend mal (und muss noch paar reflinks einbauen )

• AurelieDaughter AurelieDaughter 27.05.2017 08:20 Uhr

ich poste meine Liste gerne nochmal ))))

• RammArzt RammArzt 28.05.2017 10:29 Uhr

masterofdisaster666 schrieb:
    müsste sie noch bei mir auf dem server haben ich schau heute abend mal (und muss noch paar reflinks einbauen )

Ist die obenstehende Liste die, welche Du gemeint hast?
    Oder gab es da noch eine andere?

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 28.05.2017 15:14 Uhr
    Ich hatte eine andere, hab die in den kahren aber an meineneigenen bedürfnisse angepasst - hab zumindest keine offozielle mehr auf dem server liegen.

• wertzuiop123 wertzuiop123 16.06.2017 20:03 Uhr
    Darf man einen großen sonnenschirm auf dem campingplatz aufbauen? Oder zu gefährlich?

• didicool didicool 13.07.2017 01:38 Uhr
    Also ich nehme immer gerne noch ne Wasserpistole mit aber dank dem Wetter in letzter Zeit brauch man die gar nicht auspacken

• Arcadia Arcadia 01.08.2017 17:32 Uhr Edited
    Es fehlen noch ein paar Proteinriegel als Nervennahrung nach durchfeierter Nacht - ist für mich immer die Wunderrettung

• RockerGrrrl RockerGrrrl 21.02.2018 15:16 Uhr Edited
    Aloha!

Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit, ich fände es großartig wenn mir hier ein paar von euch dabei helfen könnten und an meiner kurzen Umfrage zu Festivalernährung teilnehmen würden. Ich möchte herausfinden welche Lebensmittel Festivalbesucher bevorzugt zum Festival mitbringen. Danke schon mal im Voraus!

EDIT: https://goo.gl/forms/Wa4i4fMQfo6mWM2K3

• JestersTear JestersTear 21.02.2018 15:24 Uhr

RockerGrrrl schrieb:
    Aloha!
    Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit, ich fände es großartig wenn mir hier ein paar von euch dabei helfen könnten und an meiner kurzen Umfrage zu Festivalernährung teilnehmen würden. Ich möchte herausfinden welche Lebensmittel Festivalbesucher bevorzugt zum Festival mitbringen. Danke schon mal im Voraus!

Tipp: Ein Link zur Umfrage ist hilfreich.
    Ausser du möchtest, dass das hier im Thread alles aufgelistet wird.

• RockerGrrrl RockerGrrrl 21.02.2018 15:49 Uhr

JestersTear schrieb:

RockerGrrrl schrieb:
    Aloha!

Tipp: Ein Link zur Umfrage ist hilfreich.
    Ausser du möchtest, dass das hier im Thread alles aufgelistet wird.

Danke, da war ich etwas in Eile

• Wumi94 Wumi94 21.02.2018 17:11 Uhr
    Habe mal mit gemacht. Hoffe das ist anonym, was ich aber verraten kann ist, dass ich noch nie Pastinaken, Rosenkohl oder Rollmops auf einem Festival dabei hatte

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben