Melissa Etheridge

Melissa Etheridge Forum: Diskussionen zu Melissa Etheridge

eröffnet von Gerry am 11.01.2009 09:41 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Gerry

junior88
11.01.2009 11:06

ich würde zwar nen riesigen bogen um sie machen, aber könnte gut im zelt funktionieren!

NoelGallagher
11.01.2009 11:18Supporter

Zitat:


Gerry schrieb:

läuft in jeder guten rockdisco immer und immer wieder.


Nicht in denen, in denen mich bewege.

Meinetwegen kann sie kommen, ich würde sie mir aber nur angucken, wenn nichts anderes läuft, was mich interessiert.

1masterofdisaster666 gefällt das
Gerry
29.06.2022 07:40

Gestern das erste Mal seit Corona wiederauf einem Konzert gewesen. Melissa Etheridge auf dem Tollwood-Festival in München.

Für mich das erste Mal, dass ich diese Frau live gesehen habe, da sie uns ja einen der bekanntesten RockdiscoKlassiker auf der Welt beschert hat.

Unterstützt von einem Gitarristen, der auch ab und zu noch Piano gespielt hat, einem Bassisten und nem Drummer. Melissa hat auch gefühlt bei jedem Song die Gitarre gewechselt. Bühnenbild war schlicht. Es wurde nur mit den Scheinwerfern gearbeitet.

Zum Konzert an sich. Am Tollwood muss es um 22 Uhr ruhig sein (zumindest was Konzerte betrifft). Das Konzert ging um 19:15 mit dem Opener No Way Out von ihrem aktuellen Album los und hat mit einem 10-minütigen Like the way I do inkl. Drumbattle zwischen Melissa Etheridge und ihrem Drummer un 21:15 geendet. Zwei Stunden druckvoll gespielter Rock inkl. vieler Soli. Ja manchmal hat es auch gestört, aber die Frau kann wirklich gut Gitarre spielen. Die Klassiker bzw. die bekannten Songs waren alle dabei. Angefangen von Like the way I Do, Bring me some water, Come to my window, I want to come over, I'm the only one, Similar Features, Ain't no heavy,...

Stimmungsmäßig war das Publikum Bombe. Lag aber auch am Konzert.
Eine tolle Empfehlung für alle, denen gut gemachter amerikanischer Classic Rock gefällt.