Anti-Flag

Anti-Flag Forum: Diskussionen zu Anti-Flag

eröffnet von Booker666 am 24.12.2006 12:09 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Rockender_Altenpfleger

ElConneKaansnookdogBernardBernoulliGizmo953stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Frosty
24.12.2006 13:20

die sind in nem konzertbericht der rockhard zur taste of chaos - tour böse runtergemacht worden.

aber mir sollts egal sein, bisschen punk schadet nie.

JaBa
24.12.2006 18:28

also ich fand die live total klasse!!!
Natürlich wäre ich sowas von dafür, aber MLK wird die niemals buchen...leider!

DentaGuard
24.12.2006 21:24

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
die sind in nem konzertbericht der rockhard zur taste of chaos - tour böse runtergemacht worden.

aber mir sollts egal sein, bisschen punk schadet nie.
HR

fand die auf der taste of chaos die beste band, haben wenigstens stimmung gemacht, ich würd mich über sie freuen.

Bam-
25.12.2006 11:08

ich finde sie live richtig geil !! nur glaub ich auch eher nicht dass sie gebucht werden ...[addsig]

CelElPogo
04.02.2007 01:57

2 mal live gesehen....beides male ganz gut eigentlich!
neuestes album,absoluter mist!sie gehen mir mit ihren unity,usw und so fort parolen(gegen die ich nichts habe,is ja nix verkehrt dran)langsam sehr aufn sack!ihre neue aktion "Meat is murder" fand ich persönlich recht lächerlich,weil man immer noch selber entscheiden kann ob man vegetarier oder veganer sein...
naja mit dem drummer kann man gut ein bierchen trinken mal so nebenbei Smiley
sollen se ruhig kommen,aber guggen tu ich se nich

Yad
12.02.2007 18:25

wollt auch schon sagen. wieso halten hier in letzter zeit eigentlich einige leute alles für emo was kein metal is? Smiley

Angel_of_Death
12.02.2007 18:56

Zitat:
HR


iPpO schrieb:
würd ich nur ein lied hören wollen...emo sucks ^^
HR


Smiley[addsig]

Booker666
13.02.2007 01:46

Zitat:
HR


Yad schrieb:
wollt auch schon sagen. wieso halten hier in letzter zeit eigentlich einige leute alles für emo was kein metal is? Smiley
HR

Ich glaube eher spielt er auf den AF-Song an...
Indie Sux, Hardline Sux, Emo Sux, You Suck!

Larsisonfire
20.03.2007 17:31

Ein bisschen Punk am Ring würde ja niemals schaden. Und Live sind die eine Klasse für sich. Hab sie letztes Jahr in Wiesbaden gesehn. Müssen unbedingt kommen!

Millenwagon
20.03.2007 17:55

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
Ein bisschen Punk am Ring würde ja niemals schaden. Und Live sind die eine Klasse für sich.
HR

was er sagt!

_MCR_
20.03.2007 17:57

Bei Taste of Chaos warn die so geil!
Würd mich auf jedenfall über die freuen.

XiaoXin
20.03.2007 21:30

die sind live wirklich echt klasse! is zwar nich so meine musikrichtung, aber trotzdem: tolle liveshow!

Booker666
16.12.2007 06:03

Zitat:
HR


www.anti-flag.de:
06.10.07 - Neues Album in Arbeit
„Anti-Flag und der legendäre Musikproduzent Toni Visconti befinden sich im Tonstudio, um ein Nachfolgealbum zu dem überaus erfolgreichen Album "For Blood And Empire" aufzunehmen. Die Kollaborationen in den Saint-Claire Studios in Lexington versprechen ein Album, auf das Fans und Kritiker gespannt sein dürfen! Die Veröffentlichung ist für nächstes Jahr geplant.“
HR

Sollte dann ja spätestens pünktlich zur Festivalsaison rauskommen. Vermutlich eher ein Kaditat für HuSo, WFF oder RaS, aber hoffen darf man ja![addsig]

JaBa
16.12.2007 14:32

solotour würde mir da schon reichen, solange sie dann auch wieder in meine Nähe kommen.

Hab sie im Januar 2006 in Durmersheim in nem wiiiinzigen Club für 11 € Eintritt gesehen Smiley

LiamGallagher
16.12.2007 15:27

Hab noch nie was schlechteres in meinem Leben live gesehen.

Da schau ich mir doch lieber das Innenleben von Dixieklos an.