The Prodigy Tour 2010

The Prodigy Forum: Diskussionen zu The Prodigy Tour 2010

eröffnet von Helmut-Seubert am 10.01.2009 01:11 Uhr
363 Kommentare - zuletzt von FBG


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

363 Kommentare
« Seite 2 von 15 »
FBG
15.01.2009 14:23Supporter

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:

schade. dann muss ich mir hier noch n paar leute suchen^^


findeste eh nicht

fragen wa mal so: wann willste da mittags losfahren und willste nach em konzert wieder direkt zurück fahren?
und ich geh mal davon aus, dass du dann der fahrer bist (... oder jemand anderes, ausser halt ich) [addsig]

Angel_of_Death
15.01.2009 14:25

so gegen 5 oder so würd ich behaupten, damit man allerspätestens um 8 in köln wäre. zurück fahren würden wir auch abends und ich denke, dass ich fahren würde oder halt jemand von mir. (was ich hoffe )

FBG
15.01.2009 14:31Supporter

mmh, 2 stunden früher feierabend und das zeit problem wäre gelöst
bis wann willste das entgültig wissen?[addsig]

PWD-Submission
15.01.2009 14:56

Zitat:


danneeeee schrieb:
[quote]
PWD-Submission schrieb:
neue album grad gehört.



wo?
[/quote]

netz *hüstel*

Angel_of_Death
15.01.2009 17:31

Zitat:


FBG schrieb:
mmh, 2 stunden früher feierabend und das zeit problem wäre gelöst
bis wann willste das entgültig wissen?


ich meld mich nochma, muss erst mal abklären, wer von meinen leuten noch bock hat

schukuluku
15.01.2009 21:51


Zitat:


cobain82 schrieb:

08.03. Gasometer, Wien




Zitat:

metalbishop schrieb:




Year! Auch dabei.

Phanthomas
25.01.2009 13:18

Warum sind Konzerte eigentlich immer so schnell ausverkauft?
wenn jmemand 2 Tickets für Köln loswerden will, PM an mich!

zell
02.02.2009 00:07

Mit den 4 bestätigten Festivalauftritten vervollständigt sich der 2009′er The Prodigy-Konzertkalender immer mehr. Kündigte man doch für dieses Jahr 8 Konzerte auf deutschen Boden an. Summa sumarum mit der bereits ausverkauften Deutschlandtour im März diesen Jahres (Berlin, Köln und München), treibt es die Band somit schon auf ganze 7 angekündigte Konzerte in Teutonien. Ob und wie The Prodigy einen weiteres Konzert nachreichen werden, steht momentan noch nicht fest. Vielleicht halten sie es ja wie schon 2005, als man gegen Jahresende ein kleineres indoor-Festival (damals war es das electricity in saarbrücken) nutzte, um noch neuere Dinge anzutesten.

http://www.prodigy-net.de/html/news.html


nichdas
17.02.2009 21:55

bin in Köln dabei, hab die Karte zum Geburtstag bekommen...muss jetzt zwar alleine hin, aber für The Prodigy nehm ich das in Kauf

CrazyLazy
23.02.2009 14:32

das prodigy konzert in köln 2004 war das beste konzert was ich je erlebt habe. ich hoffe in einer woche wird das getoppt mit den neuen invaders must die tracks ;D

I hear thunder but there's no rain

pickupthephone
04.03.2009 13:02

Wie siehts aus leute...???

War keiner gestern in Köln aufm Konzert?
Wie wars...?

rmpfi
04.03.2009 16:44

hi,
also war extrem fett gestern. e-werk is ne geile location und der sound und das lichtsystem waren sooo krass. haben mich gestern richtig geflasht.
publikum ging auch sehr gut ab!!

Setlist war prinzipiell so (ist die aus berlin, die aus köln kommt noch)

Klick

EDIT: Speziell die neuen Tracks, invaders must die und Warriors Dance (" Whats up Cologne warriors?" ), haben gut gedrückt.

Die klassiker gut wie immer aber die neuen hatten irgendwie was...

FBG
04.03.2009 17:08Supporter

@ setlist

angel, wir hätten doch hinfahren sollen.

album bekam ich letzte woche geschenkt, hatte aber noch nicht die gelegenheit das in angemessener lautstärke zu hören. wird heut nachgeholt [addsig]

rmpfi
04.03.2009 17:19

leider haben sie nur weniger als 90 min gespielt. so ca 80 müssten es gewesen sein...

Jannik91
04.03.2009 17:35

War bisher sch9on ieiner von euch auf nem konzert von denene also von diesem jahr???

vllt könnte der jenige ja ma ne playlist von denene hier veröffentlichen weil ich guck sie mir bei ring auf jedenfall an und hab jetzt schon voll die vorfreude auf die und würde gerne wissen was die so spielen / gespielt haben!?!?!