Muse

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von Nikrox am 28.12.2008 19:49 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby

Honk850wumi94Stiflers_MomValmontdefprowsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 4 von 23 »
sprinkhaan
11.06.2012 09:35

donnerstag werde ich mal schauen ob ich tickets fur den ziggo dome Amsterdam bekommen kan.
15.600 pers max. , 6.300 in der arena. Ein schwierige aufgabe tickets zu bekommen.....

violentheart
11.06.2012 10:19

Da ich den Ring für unwahrscheinlich halte fahre ich einfach mal 500 km nach Hamburg falls ich Tickets bekomme

IngeJones
11.06.2012 10:22


violentheart schrieb:
Da ich den Ring für unwahrscheinlich halte fahre ich einfach mal 500 km nach Hamburg falls ich Tickets bekomme

Zitat anzeigen



Obwohl ich den Ring für wahrscheinlich halte, werd auch ich mich nach HH begeben (400 km)!

moomGER
12.06.2012 13:29

hamburg, münchen, basel, amsterdam und antwerpen sind gebongt, aber für so ne setlist wie aufm reading muss man sich da schon hinbegeben

halt sie aufm ring aber auch für unwahrscheinlich, vielleicht 2014 wieder

halfjesus
12.09.2012 12:42

Muse könnte man mal in die GK setzen, oder?

Neues Album, vorraussichtliche Tour im RaR-Zeitraum sowie die Tatsache, dass sie bereits 5x am Ring gespielt haben ('00, '02, '04, '07, '10) machen sie doch ziemlich wahrscheinlich

violentheart
12.09.2012 12:45

Laut Festivalisten aber eher fürs HuSo in Deutschland. Aber ich hoffe natürlich auch auf den Ring.

tobiwan42
12.09.2012 12:45

Die dürfen auch von der WuFa direkt ins line-up, muss nich über die GK sein. Hauptsache sie kommen

m-e
12.09.2012 12:46


halfjesus schrieb:
Muse könnte man mal in die GK setzen, oder?

Neues Album, vorraussichtliche Tour im RaR-Zeitraum sowie die Tatsache, dass sie bereits 5x am Ring gespielt haben ('00, '02, '04, '07, '10) machen sie doch ziemlich wahrscheinlich

Zitat anzeigen

dagegen könnte sprechen dass die tour open air sein wird, und bei sowas viele bands dann oftmals auf die festivals verzichten, am wahrscheinlichsten in den ländern wo sie schon spielen

Faithless
12.09.2012 13:29

Am 21.06. sind sie in Paris (Stade de France). Laut Festivalisten soll der erste Festivalgig, der für Muse bekanntgegeben wird, am gleichen Wochenende sein. (HuSo)

tobiwan42
12.09.2012 13:34


Faithless schrieb:
Am 21.06. sind sie in Paris (Stade de France). Laut Festivalisten soll der erste Festivalgig, der für Muse bekanntgegeben wird, am gleichen Wochenende sein. (HuSo)

Zitat anzeigen


Dann is ja gut dass ich auch zum Southside fahre. Ich glaube mit RaR und Sosi ist die Chance recht gut, Muse zu sehen

RosaBaer
12.09.2012 13:41

die werden wohl kaum drei Konzerte an einem Wochenende spielen, wenn eins davon auch noch ne dicke stadionshow ist...

Stebbard
12.09.2012 13:43


Faithless schrieb:
Am 21.06. sind sie in Paris (Stade de France). Laut Festivalisten soll der erste Festivalgig, der für Muse bekanntgegeben wird, am gleichen Wochenende sein. (HuSo)

Zitat anzeigen



Ich tippe ja, wie drüben gesagt, aufs Isle of Wight - wobei ich da nicht weiß, ob es da schon Ankündigungen bzgl. Headlinerbekanntgabe gibt.

martinzinnecker
12.09.2012 14:04

Muse hat bis jetzt noch keine Stadien in Deutschland gespielt und ich kann mir vorstellen, dass das nächstes Jahr auch der Fall ist.

2010 waren es Stadien und Festivals in Europa, wobei in Deutschland nur Ring und Park dabei waren, genauso kann ich mir das nochmal vorstellen.
Gegen das Southside spricht, dass damit das Wochenende schon komplett belegt wäre, ob man das bei ner großen Tour so macht bezweifel ich mal eher.

Sehe Muse eher 1 bis 2 Monate durch Europa touren, mit Beginn RaR/RiP, dann einige Stadien und auch Festivals bis zu den späteren in England und zwischendurch so Sachen wie Werchter, Roskilde und nem Secret Gig beim Glastonbury.

Stebbard
12.09.2012 14:31


martinzinnecker schrieb:
Secret Gig beim Glastonbury.

Zitat anzeigen



Wird wohl nicht mehr passieren, da es nach den Secret Gigs von Radiohead und Pulp bedenken seitens der Polizei bzgl. der Sicherheit gegeben hat. Von daher wird es solche großen Überraschungssets eher nicht mehr geben.

PJSD
12.09.2012 14:32


Stebbard schrieb:


Faithless schrieb:
Am 21.06. sind sie in Paris (Stade de France). Laut Festivalisten soll der erste Festivalgig, der für Muse bekanntgegeben wird, am gleichen Wochenende sein. (HuSo)

Zitat anzeigen



Ich tippe ja, wie drüben gesagt, aufs Isle of Wight - wobei ich da nicht weiß, ob es da schon Ankündigungen bzgl. Headlinerbekanntgabe gibt.

Zitat anzeigen


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei ums Hu/So handelt.
Isle of Wight hat mittlerweile auch eine andere Buchungspolitik, wo Muse als Head nicht reinpassen mMn.

Stebbard
12.09.2012 14:37

Dann aber neuerdings, oder? Wenn das so ist, dann spräche das natürlich fürs Hurricane. Aber 2011 haben die isch ja auch Kasabian und die Foo Fighter hingestellt, da würden Muse 2013 doch ins Schem passen.

m-e
12.09.2012 14:39


martinzinnecker schrieb:
Muse hat bis jetzt noch keine Stadien in Deutschland gespielt und ich kann mir vorstellen, dass das nächstes Jahr auch der Fall ist.

2010 waren es Stadien und Festivals in Europa, wobei in Deutschland nur Ring und Park dabei waren, genauso kann ich mir das nochmal vorstellen.
Gegen das Southside spricht, dass damit das Wochenende schon komplett belegt wäre, ob man das bei ner großen Tour so macht bezweifel ich mal eher.

Sehe Muse eher 1 bis 2 Monate durch Europa touren, mit Beginn RaR/RiP, dann einige Stadien und auch Festivals bis zu den späteren in England und zwischendurch so Sachen wie Werchter, Roskilde und nem Secret Gig beim Glastonbury.


Zitat anzeigen

bei ticketmaster wird zumindest schonmal vage geteasert

PJSD
12.09.2012 14:41

Ich meine mich an ein Zitat des Veranstalters zu erinnern, dass er in naher Zukunft keine Acts wie Muse, The Cure, (waren noch zwei Namen) buchen wird, wenn es nicht bessere Alternativen gibt.

Stebbard
12.09.2012 15:00

Na, lassen wir uns mal überraschen

Auf jeden Fall schön, dass es schon wieder losgeht.

E.: Sehe gerade, dass das IoW ja '13 gar nicht am Hurricanewochenende statfindet. Dann hat sich das ja eh erledigt.

martinzinnecker
12.09.2012 15:25

Hmm... gerade heute fragen dann auch IoW und Rock Werchter über FB nach den Wunschheadlinern der User...

Kommt auf jeden Fall langsam Bewegung rein und man kann wohl davon ausgehen, dass Muse Festivals headlinen wird und dass so ziemlich jedes Festival Muse buchen möchte.

Finanziell und auch mit die Tatsache, dass man Muse schon 5x gebucht hat sehe ich den Ring da klar im Vorteil, hinzu kommt, dass es immernoch DAS Festival in Deutschland ist, was pro Hu/So spricht ist wohl der Termin.
Ich bleibe dabei, dass Muse nächsten Sommer in Deutschland keine Stadionkonzerte spielen wird.

youreapeein
12.09.2012 16:06

Ich könnte mir auch vorstellen, dass MLK sie für Rock im Pott bucht.
MLK wird mit Sicherheit einen Ausverkauf anstreben, was durch die Nähe zu den BeNeLux gelingen kann.

tobiwan42
12.09.2012 16:08


youreapeein schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass MLK sie für Rock im Pott bucht.
MLK wird mit Sicherheit einen Ausverkauf anstreben, was durch die Nähe zu den BeNeLux gelingen kann.

Zitat anzeigen


Für Rock im Pott sowas wie Muse, weil man RaR auch mit schlechteren bzw. billigeren Heads ausverkaufen kann?

martinzinnecker
12.09.2012 16:15


tobiwan42 schrieb:

Für Rock im Pott sowas wie Muse, weil man RaR auch mit schlechteren bzw. billigeren Heads ausverkaufen kann?

Zitat anzeigen



Durchaus vorstellbar, finanzielle sicherlich von Vorteil und "verkaufen" kann man das hier schon mit so Sachen wie Terminschwierigkeiten etc.

Fest steht, dass man für RaR nicht die größten und teuersten Heads braucht für einen ausverkauf.

Sollte Muse nicht bei RaR aber dafür bei anderen großen Festivals auf dem europäischen Festland spielen ist das sicher ein Argument für mich weg von RaR hinzu Werchter o.Ä.