Gute Deutsche Bands??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von mp am 10.02.2003 17:26 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von DerMarki

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

mp
10.02.2003 17:26

Wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit nen paar guten Deutschen Bands aus? Bis jetzt is ausser den HipHop Acts da ja nur Die Happy!!!
Wie wäre es mit Bands wie Donots, Beatsteaks, Such a Surge, Thumb, Element of Crime, Die Sterne oder auch ein paar grossen Namen wie Die Ärzte oder Hosen oder so???[addsig]

spike
10.02.2003 17:37

auf der center wird auschließlich gerockt,

damit fallen hosen / ärzte dieses jahr weg. nächstes vielleicht wieder?

beatsteakes und such a surge waren letztes jahr schon da, ebeso element of crime (wusste garnet dass das ne deutsche band ist..) (was nicht unbedingt heißen muss das sie auf keinem kommen werden)

bleiben ja nicht mehr viele möglichkeiten:

donots, thumb
vielleicht die guano apes noch (würden ja auch ganz gut rein passen..)[addsig]

everlast
10.02.2003 17:45

Se Bummtschacks!!!
Die kennt ja keiner von euch, es sei denn einer von euch war 2000 im Comedyzelt.
Kommen aus meiner Heimatstadt Mainz, verkaufen hier CDs wie blöd und füllen die Mainzer Hallen jeden Monat mit 1.000 - 2.000 Zuschauern. Sind tausendmal lustiger/punkiger als die Ärzte, aber leider net so berühmt.
Ernsthafte Kandiadten sind aber eher:
GUNAO APES / GRÖNEMEYER (immer noch?!?) / BEATSTEAKS / DONOTS / READYMADE / ...

Steve-O
10.02.2003 17:54

Also deutsche gute Gruppen?

Guano Apes
4 Lyn, Beatsteaks, Sportfreunde etc.

Thorn.Eleven (ne geile deutsche rock band)
Oomph!... das wär ja mal was Smiley

putschiknutsch
10.02.2003 18:13

gute deutsche? da fallen mir auf anhieb
4Lyn ein!!! ich will die am Ring haben und zwar auf der Alterna! dann wären die donots, die hosen, die ärzte und in extremo geil! gegen die guano apes hab ich aber auch nix Smiley
ja also da würd ich mich freuen wie en kullakeks! danach könnt ich meinetwegen sterben Smiley

puknu[addsig]

Punk1
10.02.2003 18:16

Zum Thema "Rocken" denk ich dies Jahr eher an Helloween oder Pink Cream 69. Zwei nach wie vor geile Livebands.

Und weils ja hier noch nie erwähnt wurde:

IN EXTREMO aus Berlin

DixieSearcher
10.02.2003 18:28

Quote:


On 2003-02-10 17:45, everlast wrote:
Se Bummtschacks!!!
Die kennt ja keiner von euch, es sei denn einer von euch war 2000 im Comedyzelt.
Kommen aus meiner Heimatstadt Mainz, verkaufen hier CDs wie blöd und füllen die Mainzer Hallen jeden Monat mit 1.000 - 2.000 Zuschauern. Sind tausendmal lustiger/punkiger als die Ärzte, aber leider net so berühmt.
Ernsthafte Kandiadten sind aber eher:
GUNAO APES / GRÖNEMEYER (immer noch?!?) / BEATSTEAKS / DONOTS / READYMADE / ...


Wer sagt denn das die niemand kennt??? Glaub ihr Meenzer denn ihr seid allwissend??? Die Jungs haben vor ein paar Jahren mal vor meiner Haustür gespielt und ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Ist mir zuviel Klamauk dabei...[addsig]

EnterSandman
10.02.2003 19:14

Ich wär mal fürne richtig gute deutsche punk band beim ring wie BUMS oder TERRORGRUPPE aber nicht sowas wie ÄRZTE oder HOSEN,das beste wär eh wenn die ONKELZ kommen würden ... leider nur ein traum ...

sonst73
10.02.2003 19:57

Sportfreunde spielen diese Jahr nur 1 oder 2 Konzerte, aber auf keinen Fall Festivals (leider).
Donots fänd ich auch gut. Hab sie letztes Jahr bei Rock am See live gehört und das war ganz solide.[addsig]

HT-Record
10.02.2003 20:00

ich bin auch für h-blockx.

Bei Such a Surge geht auch immer was.

Was ist mit Son Goku ?

luftiAndy
10.02.2003 20:13

Mal was ganz anderes, so an einem sonnigen Nachmittag jamaikaklänge lauschen mit Seeed. Die sind live auch nicht schlecht.

Teceo
10.02.2003 20:18

@sonst73: Die Sportfreunde sind dieses Jahr bei der Rheinkultur vertreten. Und das ist ja auch ein Festival.

sonst73
10.02.2003 20:25

Aber auf ihrer Homepage stand noch vor 2 Wochen, das sie dieses Jahr nur 1 Konzert geben. Muss ich noch mal nachschauen.[addsig]

steff
10.02.2003 20:44

BAP, Hosen, Donats, Beatsteaks und ne band aus Frankfurt, die ic´h hier nicht nennen darf Smiley[addsig]

michiman
10.02.2003 21:18

Onkelz kannste knicken!!!! Spielen aber demnächst auch irgendwo ein Open-Air!!! Weiß nur nicht mehr wo! Muss mich dann wohl nochmal umhören!!!!

Aber Rammstein sind goil!!!!

EnterSandman
10.02.2003 21:43

Ich wess dass onkelz nie zum ring kommen würden aber die sin trotzdem geil, die spielen in der lorelei und mein kumpel geht hin und ich kann net Smiley naja ich schau se mir noch irgendwann ma an, rammstein fänd ich wegen der schow geil und die musik basst scho

EnterSandman
10.02.2003 21:50

ja aber sie werden dann trotzdem noch alte klassiker spieln denk ich (mexico,wir ham noch lange nicht genug,ach sie suchn streit,...)

Teceo
10.02.2003 21:51

Denke auch, dass evtl. die Emil Bulls kommen werden. Bringen zumindest nen neues Album raus und werden auch touren.

Anzeige
Anzeige