Selig

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von nima am 22.12.2008 11:32 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von Kes

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
22.12.2008 11:32AdminSupporter


Die deutsche Rockband "Selig" feiert ein Comeback.
Die deutschsprachige Band der Neunziger hat sich nach über zehn Jahren wieder zusammengerauft und ist gerade dabei ihr viertes Studioalbum aufzunehmen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Longplayer im Frühjahr 2009 veröffentlicht werden. "Selig" wurden 1992 gegründet und trennten sich 1999. Zu ihren Hits zählen "Selig", "Ohne Dich" und "Hier". Jan Plewka, Christian Neander, Stoppel Eggert, Leo Schmidthals und Malte Neumann sind nun also wieder Selig - wir auch!

Zitat anzeigen



Quelle

History:

1995 Centerstage
1997 Centerstage


Media

Ist es wichtig




Ohne dich




Links:

Fanpage



Marx
22.12.2008 11:36



noch ne deutsche band? Bestimmt auflagen der musikindustrie Smiley

Ich glaube, die admins wollen uns jetzt völlig durcheinander bringen Smiley

sehe gerade, dass sie sich 1999 getrennt haben - deswegen hab ich sol lange nichts mehr von denen gehört.

Emperor
22.12.2008 11:41

Würd ich 5 Minuten vor Ende ihres Gigs hingehen um Ohne Dich zu sehen, alles andere ist bestimmt belanglos

Topf
Topf
22.12.2008 11:53

Smiley nima gibs zu, du hast dich von den parkrockern nur inspirieren lassen, weil du die selber gern sehen würdest...

Smiley ich übrigens auch Smiley
Jan Plewka ist live immer ein Erlebnis. Ich hab ihn mit Selig und mit Zinoba gesehen, war immer klasse Smiley

shaun_morgan
23.12.2008 16:59

...wie eine Krähe im Wind, sie hat geschrien heut nacht wie ein sterbendes Kind Smiley Smiley Smiley Wehe Marek du buchst die net Smiley

nyc-edit
23.12.2008 17:18

kenn ich nich... bin ich wohl mit 21 zu jung ^^

brauch ich auch nich Smiley[addsig]

Gerry
23.12.2008 17:34

Zitat:
HR


nyc-edit schrieb:
kenn ich nich... bin ich wohl mit 21 zu jung ^^

brauch ich auch nich Smiley
HR


tolle aussage! du kennst sie nicht und deswegen brauchst du sie nicht?! Smiley

shaun_morgan
23.12.2008 17:38

Zitat:
HR

nyc-edit schrieb:
bin ich wohl mit 21 zu jung ^^
HR

So'n Quatsch, das mit dem Alter ist doch nur ne Ausrede Smiley Ich bin erst 17 und kenne Selig sehr wohl, auch wenn ich noch mit Autos gespielt hab als sie "aktuell" waren.

NoelGallagher
23.12.2008 22:42Supporter

Nachdem die Best Of nun schon einige Stunde nach langer, langer Zeit mal wieder bei mir rotiert, muss ich sagen, dass Selig wirklich eine verdammt gute Band waren/sind. Smiley

Anzeige
Anzeige