Puscifer

Puscifer Forum: Diskussionen zu Puscifer

eröffnet von danus am 17.12.2008 14:34 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von HansMufff


Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
halfjesus
19.05.2016 21:56

Hoffentlich haben die ne Crowd die Bock auf sie hat. Hab mich die Tage zum ersten mal wirklich mit Puscifer beschäftigt und das könnte echt ein wunderbarer Gig werden

Hullabaloo92
20.05.2016 08:37


halfjesus schrieb:
Hoffentlich haben die ne Crowd die Bock auf sie hat. Hab mich die Tage zum ersten mal wirklich mit Puscifer beschäftigt und das könnte echt ein wunderbarer Gig werden

Zitat anzeigen


Ich habe auch richtig Bock auf Maynard, Carina und co.
Allerdings fürchte ich dass zum einen wegen the D nicht viel los sein wird und die meisten mit der Musik auch nicht allzu viel anfangen können :/

Man darf gespannt sein, in diesem Sinne : TOMA!!!

ironman
26.05.2016 19:01


halfjesus schrieb:
Hoffentlich haben die ne Crowd die Bock auf sie hat. Hab mich die Tage zum ersten mal wirklich mit Puscifer beschäftigt und das könnte echt ein wunderbarer Gig werden

Zitat anzeigen


Muss mich hier unbedingt mal anschließen. Hab mich auch in den letzten Wochen erst mal näher damit beschäftigt und das 2013er 'What Is... Puscifer' Live Album macht so Bock


Hullabaloo92 schrieb:
Ich habe auch richtig Bock auf Maynard, Carina und co.
Allerdings fürchte ich dass zum einen wegen the D nicht viel los sein wird und die meisten mit der Musik auch nicht allzu viel anfangen können :/

Man darf gespannt sein, in diesem Sinne : TOMA!!!

Zitat anzeigen


Solange nur die kommen, die auch wirklich Bock drauf haben und was damit anfangen können soll's mir grad recht sein. Egal wie viele oder wenige das am Ende dann sein mögen. Mit The D gibt's für den Rest ja ne gute Alternative.
Aber Hauptsache Maynard bzw. die Band selbst hat Bock

Kes
Kes
26.05.2016 22:22

Da wir The D schon dreimal gesehen haben, werden wir uns voll und ganz auf Pucifer einlassen!

Hullabaloo92
26.05.2016 23:45


Kes schrieb:
Da wir The D schon dreimal gesehen haben, werden wir uns voll und ganz auf Pucifer einlassen!

Zitat anzeigen


ich habe the D noch nie gesehen und trotzdem stellt sich bei mir die Frage überhaupt nicht

JestersTear
JestersTear
27.05.2016 00:06Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


Kes schrieb:
Da wir The D schon dreimal gesehen haben, werden wir uns voll und ganz auf Pucifer einlassen!

Zitat anzeigen


ich habe the D noch nie gesehen und trotzdem stellt sich bei mir die Frage überhaupt nicht

Zitat anzeigen


Ich hab the D schon gesehen und mir stellt sich die Frage auch nicht. Tendiere klar zu the D
Jetzt mal ohne Witz, ich finde das schon schlimm die Frage hier zu stellen, aber warum sind alle so begeistert von Puscifer? Hab mir zwar nur 3 Songs angehört, aber die haben mich 0 angesprochen. Hat vielleicht mal jemand Anspieltipps? Bin vielleicht ja nur an die falschen Songs geraten. Bis zu RaR werde ich bestimmt kein Fan mehr, aber danach höre ich vielleicht mal genauer rein