Kilians

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 16.12.2008 13:05 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Mondi

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

MW
16.12.2008 13:17

oja ich mich auch! gehe diesen samstag auf ein konzert, das wird bestimmt wieder super...

IndieCaro
IndieCaro
16.12.2008 13:53

hab sie mal beim Eselrock gesehen, ich fand sie äußerst langweilig. Jedes Lied klang eigentlich gleich... Wobei der Sound auch echt mies war.

Sind die denn ein Fall für die Gerüchteküche, also, was deutet genau darauf hin, dass sie kommen könnten?

Nikrox
Nikrox
16.12.2008 13:56Supporter

Zitat:
HR


IndieCaro schrieb:

Sind die denn ein Fall für die Gerüchteküche, also, was deutet genau darauf hin, dass sie kommen könnten?
HR

Zitat:
HR

Daneben werden aber auch hin und wieder Threads von Moderatoren oder Admins eröffnet, die offensichtlich gegen diese Regeln verstoßen. Eine Begründung hierfür wird es nicht geben. Bitte vertraut uns da einfach.
HR

Das steht in den Gerüchteküchen Spielregeln!

IndieCaro
IndieCaro
16.12.2008 14:06

ok danke für den Hinweis, aber wenn man einen Beitrag schreibt und dann unter sich die Einträge liest (eben wenn man den Beitrag noch nich abgeschickt hat), sieht man nicht mehr, ob jemand Moderator, Admin etc. ist. Deshalb hatte ich mich gewundert.

Luden
16.12.2008 16:49

kilians sind ja wohl mal sau geil, war schon 3x auf nem konzert von denen und die sind echt kracher!!
wäre echt cool, wenn die nächstes jahr auf den ring kommen![addsig]

frankterhart
16.12.2008 17:36

Zitat:
HR


IndieCaro schrieb:
hab sie mal beim Eselrock gesehen, ich fand sie äußerst langweilig. Jedes Lied klang eigentlich gleich... Wobei der Sound auch echt mies war.
HR

Ich habe die da auch gesehen und war auch nicht überzeugt (obwohl das Album gut ist). Ich gebe ihnen gerne eine zweite Chance. Allein schon aus Lokalpatriotismus. Smiley

IndieCaro
IndieCaro
16.12.2008 19:00

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:


Ich habe die da auch gesehen und war auch nicht überzeugt (obwohl das Album gut ist). Ich gebe ihnen gerne eine zweite Chance. Allein schon aus Lokalpatriotismus. Smiley
HR

Das Album kenne ich (leider) nicht, nur einzelne Lieder, die ich sonst echt gut fand, war dem entsprechend auch ziemlich enttäuscht von ihrem Auftritt. Aber stimmt schon, eine zweite Chance haben sie schon verdient, weil ich sie sonst auch echt gut finde. Mal schauen, wann sie spielen und dann wird entschieden.

Die-Peking-Ente
19.12.2008 14:26

Also denn song hör ich mir jetzt zumersten mal an und ist ziemlich geil Smiley Könnten gut am nachmittag sein.

System91
20.12.2008 09:34

Live sind die cool, haben mir schon auf area 4 gut gefallen. Guck ich mir gerne nochmal an ^^[addsig]

DerPfleger
27.12.2008 01:33

geile Sache...währe EIN grund um an den ring zu fahren...wollt die schon immer mal live sehen!

Emperor
27.12.2008 02:38

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
geile Sache...währe EIN grund um an den ring zu fahren...wollt die schon immer mal live sehen!
HR

DarkBlue
29.12.2008 14:35

Also das was die beim EinsLive Radiokonzert abgeliefert haben war unter aller Kanone, da saß ja kein einziger Ton. Hat sich angehört als würde der Sänger betrunken irgendwelche Sauflieder singen. Das hat wirklich in den Ohren weh getan. Von daher werde ich diese Band wohl meiden (müssen).

Dullo
29.12.2008 14:38

hab sie als vorband bei mando diao gesehen... und fand sie unglaublich gut und mitreißend! hab sie '07 nicht gesehen, glaube aber, dass sie '09 durchaus ein angemessenes niveau auf der bühne an den tag legen können!

maropor
29.12.2008 14:48

ich hab sie dieses jahr gesehn bei rock am bach und muss sagen, dass sie ganz gut waren. ich kannte von denen auch nur 1 lied dass mal auf ner visions cd drauf war, aber respect, dafür dass sie so jung sind können sie einiges!

JaBa
08.06.2009 08:29

habs tatsächlich geschafft Sonntags so früh vor der Bühne schon zu sein und die waren auch richtig stark und haben richtig spaß gemacht!
Wenn man die Augen schließt könnte man außerdem meinen, dass da The Strokes auf der Bühne stehen. Die Stimme vom Sänger und der ganz Sound ähnelt sich doch schon sehr!

Mondi
08.06.2009 12:07

Das war die erste Band, die ich im Park gesehen habe und die waren wirklich gut.

Anzeige
Anzeige