Franz Ferdinand (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von nima am 15.12.2008 14:56 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
15.12.2008 14:56AdminSupporter

Franz Ferdinand ist eine Indie-Rockband aus Glasgow, Schottland. Stilistisch wird die Gruppe teilweise dem so genannten Britpop zugerechnet, wobei ihre Musik klare Einflüsse aus dem Post-Punk der späten 1970er und dem New Wave der frühen 1980er aufweist. Ebenfalls wird Franz Ferdinand nachgesagt, dass sie die Musikstilrichtung des New Wave of New Wave losgetreten haben.

Zitat anzeigen



Quelle


History: 2006 Centerstage


Media:
The Fallen


Matinee (Live at T in the Park 2004)


Links:
offizielle Homepage
MySpace

StonedHammer
StonedHammer
15.12.2008 15:20Admin

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
uh. das ging aber schnell.

ich brauch sie nicht.
HR


jaha.. du wolltest doch den fred

metalbishop
15.12.2008 17:50

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
metalbishop schrieb:
uh. das ging aber schnell.

ich brauch sie nicht.
HR


jaha.. du wolltest doch den fred


[/quote]

ich dachte nur dass er zwecks der ordung auf jeden fall hergehört.


15.12.2008 18:56

Laut graz.nl beim Pinkpop, also wohl auch am Ring oder Sosi.

Tolle Band. auf die ich mich freue. Die erfinden sich irgendwie immer neu. Smiley

Wurzelpeter
15.12.2008 18:57

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Laut graz.nl beim Pinkpop, also wohl auch am Ring oder Sosi.

Tolle Band. auf die ich mich freue. Die erfinden sich irgendwie immer neu. Smiley
HR

ähm dir haben zwei alben draussen welche beide in eine sehr ähnliche richtung gehn.


15.12.2008 19:00

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Laut graz.nl beim Pinkpop, also wohl auch am Ring oder Sosi.

Tolle Band. auf die ich mich freue. Die erfinden sich irgendwie immer neu. Smiley
HR

ähm dir haben zwei alben draussen welche beide in eine sehr ähnliche richtung gehn.
[/quote]

Finde ich überhaubt nicht. Das zweite unterscheidet sich, wie ich finde, doch sehr vom ersten. Und was die neue Single angeht, hört sich die auch wieder sehr vielversprechend an.
Ich mag die. Smiley

RocknRollStar
11.01.2009 19:39

HOLEN! Neues Album ist sehr lässig geworden und in Verbindung mit den Killers würde das gut vom Programm her passen.

Emperor
11.01.2009 20:40

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Der neue Song Ulysses gefällt mir immer besser. Smiley
HR

Hab ihn jetzt mehrmals auf der Arbeit im Radio gehört, gefällt mir auch immer besser

metalbishop
11.01.2009 22:35

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
HOLEN! Neues Album ist sehr lässig geworden und in Verbindung mit den Killers würde das gut vom Programm her passen.
HR

killers und franz ferdinand wären wirklich ein sehr nettes paket. aber da fehlt dann noch der würdige head danach (pj Smiley )

buether
16.01.2009 15:56

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
Ex-GK!Smiley
HR

abwarten bis es officiell ist: Dauert bestimmt noch nen paar Minuten

Anzeige
Anzeige
Icon