Der ANTI-Fussball-Beitrag

eröffnet von sonst73 am 09.02.2003 12:26 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Matzee

sonst73
09.02.2003 12:26

Ich bin zwar kein absoluter Fussball- Hasser, aber es nervt mich einfach, dass jeder Beitrag, egal was, früher oder später in einer Fussball- Diskussion endet. Ich finde, hier gibt es genug topics über dieses Thema, so dass man die anderen Themen nicht auch noch damit zumüllen muss.
Es gibt bestimmt genug Foren, in denen ihr 24 Stunden am Tag über nichts anderes reden könnt. Aber bitte nicht dieses hier.
Allmählich verwandelt sich, insbesondere der off- topic- Bereich in einen Fussball- Bereich und das ist hier fehl am Platz!!
Wie gesagt, ich habe nichts gegen den einen oder anderen Fussball- Threat, aber bitte beschränkt es auf diese Beiträge und lasst die anderen damit verschont!!!


[addsig]

Pedi
09.02.2003 12:55

Entschuldige mal sonja, aber die Threads werden auch mit anderen Beiträgen zugemüllt und die Diskussionen verlaufen so gut wie immer in irgendeine andere Richtung.
Ich finde es schon komisch, dass Du Dich gerade davon so genervt fühlst, wo doch eh hier nie eine Linie verfolgt wird.

steff
09.02.2003 13:17

gebe sonja voll und ganz recht. der ganze fußball krims-krams interessiert mich auch nicht wirklich. habe ja eh keine ahnung davon ...................

zudem handeln ja 90% der theard's davon das hannover und lautern absteigen werden. und die anderen 9% sind pro-contra bayern postings

so und jetzt duk ich mich vor den schlägen [addsig]

Ungolf_ASD
09.02.2003 14:38

Vielleicht liegt das daran das Fußball und RaR soviel gemeinsam haben.

Der folgende Text könnte sowohl die Definition von RaR/RiP als auch eines Bundesligaspiels sein:

Massen von Menschen treffen sich spontan zu bizarren Massenkundgebungen in irgendwelchen Sportstätten um irgendwelchen zu Göttern mutierten Idolen zu huldigen. Soweit der offensichtliche Aspekt. Heimlicher Hintergedanke des Kultes ist jedoch die Veranstalltung eines Massenbesäufnisses mit möglichst vielen Gleichgesinnten und anschließend das gemeinschaftliche in den Busch kotzen...

sonst73
09.02.2003 18:08

Naja Pedi, von dir habe ich keine andere Reaktion erwartet. Schließlich gibt es keine Fussballdiskussion ohne deine rege Teilnahme. Ich meine das jetzt nicht böse, also net in den falschen Hals bekommen, gelle!
Und natürlich schweifen alle Postings irgendwann ab und haben dann mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun. Das finde ich auch gar nicht schlimm, sondern oftmals sogar lustig.
Nur zur Zeit ist es halt so, dass jede zweite (wenn nicht noch mehr) Abschweifung in Richtung Fussball geht. Und wenn man es mal genau zusammenzählt, interessiert das hier im Board vielleicht 5- 10 Leute und den Rest halt nicht. Und für diese 5- 10 Leute reichen die bis jetzt geöffneten Threats meiner Meinung nach vollkommen aus.
Ich habe als Hobby z.B. Motorradfahren und Lesen. Deshalb erörtere ich hier aber trotzdem nicht jeden von mir gelesenen Roman ausführlich! Und warum?? Weil es einfach viele nicht interessiert![addsig]

Pedi
09.02.2003 20:00

@sonja -

Ich lese grad "Der Kapuzinermönch" von Hannes Wertheim. Ist net so der Reisser, aber besser als gar nix. Lese eigentlich am liebsten Historische Romane.
Zwischendurch lese ich dann auch noch ein paar theoretische und praktische Fachbücher im Groben zum Thema "Systemische Therapie". Derzeit lese ich da "Passagen - Systemische Erkundungen" von Arnold Retzer.

Motorsport, besonders Formel 1 mag ich net so, weil da immer der Schumi Weltmeister wird. Damals mochte ich den Mika Häkkinen ganz gern...

EnterSandman
09.02.2003 20:03

Ich glaub bayern wird dieses jahr meister,lautern steigen ab,hoffentlich gewinnt der club wieder mal!!!


09.02.2003 20:26

Ach ja, übrigens, der Hanni ist heute nur auf Platz 36 "gefallen"...
Mit Formel 1 kann zZt zum Glück keiner nerven...
Aber die Pechstein ist heute nur 2. in der Weltmeisterschaft geworden, hätte die Friesinger viel lieber gesehen
Fussball... ach die WM ist 2006, dann wird sich sogar Sonja dafür begeistern...

Und Bücher? Ich Les zZt "Java2 -Grundlagen und Einführung" ... die Story ist net so fesselnd... und des andere Buch "Diskrete Strukturen -kurz gefaßt-" kann ich auch net empfehlen, ist -zu kurz gefaßt- und die Abhandlungen sind mir zu abstrus...

Noch fragen?

[addsig]

Ungolf_ASD
09.02.2003 23:08

Ich hab bis vor kurzem "1984" von George Orwell gelesen. Kann ich echt empfehlen das Buch ist ziemlich geil wenn auch äußerst schockierend und absolut fesselnd.

Ungolf_ASD
10.02.2003 15:15

Tja ist wohl geschmackssache. Ist auf jeden Fall ein Klassiker und ich fands gut.

Matzee
10.02.2003 16:40

ich weiß zwar nimmer genau wann das mit dem Ersatzforum war, aber da muß ein gewisser anlass da gewesen sein daß ich (war ich das? glaube mal schon) einen extrabereich für Sport eingerichtet hab Wäre hier vielleicht auch sinnvoll, wenn mal wieder ein Sport-Großereignis ansteht.

Anzeige
Anzeige