Klaxons (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbishop am 24.11.2008 14:58 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von NotYet

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

metalbishop
24.11.2008 14:58

History: noch nie

"Expect to see Klaxons at a festival near you next summer after the band promise to play every festival possible"

Zitat anzeigen


virtualfestivals.com

metalbishop
24.11.2008 15:00

damit wohl zu hundert prozent hu/so oder ring.
da bands wie fratellis letztes jahr auch am ring waren denk ich die chancen stehen gut. mir persönlich ist allerdings ziemlich egal ob sie kommen oder nicht.

Angel_of_Death
24.11.2008 15:01

wieder so ein typischer fall von nicht unbedingt nen eigenen gk fred verdient!

metalbishop
24.11.2008 15:04

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
wieder so ein typischer fall von nicht unbedingt nen eigenen gk fred verdient!
HR

sie spielen festivals. das ist doch ein wichtiger kritikpunkt oder?

StonedHammer
StonedHammer
24.11.2008 15:09Admin

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
wieder so ein typischer fall von nicht unbedingt nen eigenen gk fred verdient!
HR


tja das ist die frage, was hat dann nen thread verdient, wenn nicht solche offiziellen aussagen? klar die aussage is etwas dürftig und sagt noch net 100% was aus.


aber wenn wir diese bands auch alle in einem pott werfen, dann verliert man schnell die übersicht im sammelfred und kann nimmer unterscheiden zwischen halbwegsguten gerüchten oder spinnereien.

bzw man muss sich erst zich "spambeiträge" durchlesen von band xy und yx, um dann über ne band mehr infos zu bekommen, die einen interessiert. und merkt dann auch noch, die halbestunde suchen hätte man sich sparen können.




metalbishop
24.11.2008 15:14

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
wieder so ein typischer fall von nicht unbedingt nen eigenen gk fred verdient!
HR


tja das ist die frage, was hat dann nen thread verdient, wenn nicht solche offiziellen aussagen? klar die aussage is etwas dürftig und sagt noch net 100% was aus.


aber wenn wir diese bands auch alle in einem pott werfen, dann verliert man schnell die übersicht im sammelfred und kann nimmer unterscheiden zwischen halbwegsguten gerüchten oder spinnereien.

bzw man muss sich erst zich "spambeiträge" durchlesen von band xy und yx, um dann über ne band mehr infos zu bekommen, die einen interessiert. und merkt dann auch noch, die halbestunde suchen hätte man sich sparen können.





[/quote]

danke. wenigstens einer der mir recht gibt

Squig
24.11.2008 15:46

Geb Sunrise Recht, wäre klasse. Da ich aber wieder Ring und HuSo mitnehme wäre mir das egal soweit erstmal egal.

JoeStrummer
24.11.2008 16:16




Smiley Die muss ich unbedingt mal sehn!

edit: Ich merke gerade, dass sie live zwar absolut nicht singen können, es aber trotzdem ein Riesenspaß wäre.


24.11.2008 18:43

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:

edit: Ich merke gerade, dass sie live zwar absolut nicht singen können, es aber trotzdem ein Riesenspaß wäre.
HR

Hab ich live anderes empfunden...

Wenn da nur nicht dieser "New Rave" Marketingkack wäre ...

RocknRollStar
24.11.2008 21:34

Live wirklich geil. Das Album hatte einige Knaller. Aber macht eigentlich nur auf der Club Stage Sinn, woanders wären die verschenkt.

Sehe die eigentlich auch eher beim Southside als Kandidat

RaR2007
12.12.2008 11:38

Total dafür! Weiss nich wie sie live sind aber auf Platte schon mal sehr geil Smiley

Anzeige
Anzeige