Coldplay (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von r25d01 am 15.11.2008 16:45 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Kaan

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
buether
02.12.2008 18:38

*Hoffnung noch nicht aufgib* vllt werden erst 2 heads bestätitgt und später dann coldplay xD


02.12.2008 18:42

Na schön das sich hier einige drüber freuen können. Ich finde es schade, Coldplay hätte dem Ring fantastisch zu Gesicht gestanden im Line Up. Aber nun gut, werden eseben die üblichen Verdächtigen (Linkin Park, Korn, Metallica, Hosen, Maiden) Smiley[addsig]

schlippen
02.12.2008 20:18

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Na schön das sich hier einige drüber freuen können. Ich finde es schade, Coldplay hätte dem Ring fantastisch zu Gesicht gestanden im Line Up. Aber nun gut, werden eseben die üblichen Verdächtigen (Linkin Park, Korn, Metallica, Hosen, Maiden) Smiley
HR

Riecht nach einem schwachen Jahr. Ich tippe mittlerweile fast auf Placebo und Green Day als Heads. Dann würde der Ring aber sicherlich ohne mich stattfinden.

Gerry
03.12.2008 09:14

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Na schön das sich hier einige drüber freuen können. Ich finde es schade, Coldplay hätte dem Ring fantastisch zu Gesicht gestanden im Line Up. Aber nun gut, werden eseben die üblichen Verdächtigen (Linkin Park, Korn, Metallica, Hosen, Maiden) Smiley
HR

was er sagt! Smiley

Baerb_l
03.12.2008 10:31

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Aber Coldplay wären es wirklich wert gewesen Smiley

Schade, ich sehe den Trend zu mehr einzelnen Groß-Open-Airs. Depeche Mode, Coldplay, ACDC, U2....machen alle ihr eigenes Ding und nix mehr mit Festivals zumindest in Deutschland. Finde ich sehr schade. Somit kommen zwangsläufig immer die gleichen Heads wieder.

HR

Geht mir genauso. Gerade 2009 (mit den genannten großen Einzelkonzerten) hatte ich bei Festivals auf Bands wie Coldplay gehofft.

zell
03.12.2008 11:02

habe so ein gefühl das coldplay, sie sind ja im aug und sep auf tour,vieleicht zu rock am see kommen könnte ich mir vorstehlen.

habe bis jetzt immer mit metallica bei rock am see gerechnet,aber coldplay könnte es auch sein,wer weiß,

r25d01
03.12.2008 16:35

Zitat:
HR


zell schrieb:
habe so ein gefühl das coldplay, sie sind ja im aug und sep auf tour,vieleicht zu rock am see kommen könnte ich mir vorstehlen.

habe bis jetzt immer mit metallica bei rock am see gerechnet,aber coldplay könnte es auch sein,wer weiß,

HR

ich glaub dafür ist coldplay schon zu groß

StonedHammer
StonedHammer
03.12.2008 16:43Admin

Zitat:
HR


knuxi schrieb ne seite vorher:

[..] Coldplay werden nach heutigem Stand keine Festivalauftritte 2009 in Deutschland haben. [..]
HR


wenn dies zutrifft, brauch man sich auch net für anderen deutschen festivals den kopf zerschlagen

buether
03.12.2008 16:53

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
knuxi schrieb ne seite vorher:

[..] Coldplay werden nach heutigem Stand keine Festivalauftritte 2009 in Deutschland haben. [..]
HR


wenn dies zutrifft, brauch man sich auch net für anderen deutschen festivals den kopf zerschlagen
[/quote]

kann sich ja noch ändern...

r25d01
04.12.2008 16:14

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
Dann schmeisst sie halt in die Ex-Gerüchteküche...
HR

das heißt aber definitiv und offiziell ausgeschlossen. also wird wohl erst so sein, wenn die heads raus sind oder andere tour-daten

Emperor
08.12.2008 15:38

Ja, in der Tat, aber da es in beiden Thread relevant ist, denk ich geht das in Ordnung

Emperor
08.12.2008 15:40

Ich würd sagen, man sollte noch abwarten wann die Konzerte sind, wenn sie im September sind, seh ich noch eine minimale Chance für RaR. Aber rechnen tu ich nicht mehr mit Coldplay

Emperor
08.12.2008 15:49

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
ich sehe da keine chance mehr...
HR

Ist bei mir ja auch eher Wunschdenken Smiley

PR1
09.12.2008 12:04

kann mir mal einer erklären warum coldplay in die ex-gerüchte verschoben werden sollen. Spielen 3 open-airs im august. na und wenn se wegen 3 open-aris kommen, könnten se doch auch wegen 2 festivalauftritte vorbei schauen

indiestefan
09.12.2008 12:05

Zitat:
HR


PR1 schrieb:
kann mir mal einer erklären warum coldplay in die ex-gerüchte verschoben werden sollen. Spielen 3 open-airs im august. na und wenn se wegen 3 open-aris kommen, könnten se doch auch wegen 2 festivalauftritte vorbei schauen
HR
die haben doch gesagt, dass die keine festivals in deutschland spielen werden, oder?

PR1
09.12.2008 12:07


indiestefan schrieb:

PR1 schrieb:
kann mir mal einer erklären warum coldplay in die ex-gerüchte verschoben werden sollen. Spielen 3 open-airs im august. na und wenn se wegen 3 open-aris kommen, könnten se doch auch wegen 2 festivalauftritte vorbei schauen

die haben doch gesagt, dass die keine festivals in deutschland spielen werden, oder?

sorry des hab i net gelesen. dann haut se etz aber von der gk-liste raus. gibt ja keinen grund mehr oder admins?

Anzeige
Anzeige