Coldplay (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von r25d01 am 15.11.2008 16:45 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Kaan

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
r25d01
24.11.2008 19:21

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
ich denk dass wenn die kommen, vor ihnen placebo und kings of leon spielen während auf der alterna dann vol beat, trivium,slipknot, etc. spielen..metaltag halt xD
HR

denke da sehr ähnlich. das wäre der optimale kontrast für alle, denen coldplay zu sanft ist, die lieber "echten rock" hören wollen

danus
24.11.2008 19:24

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
[quote]
slowdeath schrieb:
ich denk dass wenn die kommen, vor ihnen placebo und kings of leon spielen während auf der alterna dann vol beat, trivium,slipknot, etc. spielen..metaltag halt xD
HR

denke da sehr ähnlich. das wäre der optimale kontrast für alle, denen coldplay zu sanft ist, die lieber "echten rock" hören wollen
[/quote]

Will aber Coldplay und Slipknot sehen Smiley

Smiley

Emperor
24.11.2008 19:30

Was auch möglich sein sollte, da Coldplay Head und Slipknot Alterna-Head wären und sie somit hintereinander spielen würden. Vorrausgesetzt beide würden kommen und am gleichen Tag spielen

Valmont
Valmont
24.11.2008 19:30

Zitat:
HR


danus schrieb:
Will aber Coldplay und Slipknot sehen Smiley

Smiley
HR

könntest du ja auch, da slipknot headliner der alterna wären und dieser üblicherweise erst knapp 2 stunden später spielt als der center-head[addsig]

C4UL1FLOWER
24.11.2008 20:00

coldplay find ich richtich scheiße..
und headliner würd ich die auch nicht nennen, dafür is deren musik zu speziell..
lieber LNS zum chillen?

frankterhart
24.11.2008 20:02

Zitat:
HR


C4UL1FLOWER schrieb:
coldplay find ich richtich scheiße..
HR

Smiley Sehr toller Kommentar. Smiley


24.11.2008 20:06

Zitat:
HR


C4UL1FLOWER schrieb:
coldplay find ich richtich scheiße..
HR

Zitat:
HR

frankterhart schrieb:
Smiley Sehr toller Kommentar. Smiley
HR

Ach.. Sowas kann man ja unkommentiert lassen. Ich hoffe nur wenn Coldplay bestätigt wird, gleichzeitig irgendein Metalact auf der Alterna spielt, damit ich nicht von solchen mit bescheuerten Kommentaren am Konzert genießen gestört werde.
[addsig]


24.11.2008 20:35

Aber wer weiß, vielleicht spielen sie gar keine Festivals? Im UK scheinen sie es ja schon mal nicht zu tun.


26.11.2008 23:02

Festivals werden sie spielen...denke ein Head steht, wenn sie nicht zum Hurricane/Southside kommen. Smiley Wetten? Smiley

schlippen
27.11.2008 08:50

Das wüsste ich auch gern mal. Eine konkrete Aussage bzgl. Coldplay und Festivals hab ich nämlich noch nirgends gelesen.


02.12.2008 17:47

Der Vollständigkeit halber auch kurz hier die Info:

Coldplay werden nach heutigem Stand keine Festivalauftritte 2009 in Deutschland haben.
Habe die Infos direkt vom Veranstalter aus erster Hand. Das ist der Stand von heute, kann sich noch ändern, aber man geht nicht davon aus.

Schade Smiley

LiamGallagher
02.12.2008 18:25

Ich fänd's großartig, wenn das stimmen sollte. Hatte schwere Bedenken, dass die bei einem der beiden Juni-Festivalzwillingen gebucht werden.

Die Frage ist natürlich auch, wer sie "ersetzt". Hatte gerade beim Southside Angst davor, dass Coldplay einen Großteil des Budgets schlucken und so den Rest einschränken.

Puh.


02.12.2008 18:27

Aber Coldplay wären es wirklich wert gewesen Smiley

Schade, ich sehe den Trend zu mehr einzelnen Groß-Open-Airs. Depeche Mode, Coldplay, ACDC, U2....machen alle ihr eigenes Ding und nix mehr mit Festivals zumindest in Deutschland. Finde ich sehr schade. Somit kommen zwangsläufig immer die gleichen Heads wieder.

r25d01
02.12.2008 18:35

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Aber Coldplay wären es wirklich wert gewesen Smiley

Schade, ich sehe den Trend zu mehr einzelnen Groß-Open-Airs. Depeche Mode, Coldplay, ACDC, U2....machen alle ihr eigenes Ding und nix mehr mit Festivals zumindest in Deutschland. Finde ich sehr schade. Somit kommen zwangsläufig immer die gleichen Heads wieder.

HR

signed
Smiley echt schade. das wär mal was schönes und neues gewesen. dann hat es mlk scheinbar ein für allemal versäumt sie auch nur ein mal am ring zu haben

Anzeige
Anzeige