Coldplay (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von r25d01 am 15.11.2008 16:45 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Kaan

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

r25d01
15.11.2008 16:45







Zitat:
HR

(Neues Interview auf www.coldplay.com):
But you do have more touring plans for next year?
Chris Martin: Yeah. Our touring plans are very much like Christmas presents that are wrapped, but you can basically see what they are. If you look carefully you can see the shape. And you can probably guess, "Oh this feels like a stadium".
HR
Zitat:
HR

Valmont schrieb:
war gestern bei der Blue Man Group in der KölnArena und habe dort den Geschäftsführer der Arena kennengelernt (ist ein bekannter meiner Freundin), und als wir über den Auftritt von Coldplay in der Arena sprachen, sagte er mir das Coldplay nächsten Sommer wieder nach Deutschland kommen, um noch größere Auftritte zu spielen.

Er sagte entweder LTU-Arena in Düsseldorf oder Rock am Ring, auf jeden Fall etwas in dieser Größenordnung.

!!!
[wenns nicht Valmont wär, würd ichs nicht hierfür zitieren]
HR


Album "Viva La Vida or Death And All His Friends" im Juni erschienen
EP "Prospekt's March" erscheint am 21. November

History: noch nie am Ring, wird Zeit!

Die wollen auf jeden Fall nächstes Jahr groß touren (auch in Europa) und kann sie mir ganz gut am Ring vorstellen. Wäre ein Traum für mich, den ich noch nicht ganz zu hoffen wage. Meiner Meinung nach, eine der geilsten Live-Bands

r25d01
15.11.2008 16:51

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Was macht das AC/DC Video da?
HR

du bist gemein! war grad am rumprobieren und wollte es wieder ändern und schon entdeckst dus Smiley


edith: HA! habs mit den Videos doch noch geschafft Smiley

buether
15.11.2008 17:19

wäre natürlich geil, wenn die kommen würde. Die Ankündigung muss aber leider net zwangsläufig RaR heißen. Ich denke Coldplay wäre auf jeden Fall auch eine gute HuSo Band.
Also bitte Marek Smiley

Valmont
Valmont
15.11.2008 17:58

also nochmal mein posting aus dem tour-fred:

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
war gestern bei der Blue Man Group in der KölnArena und habe dort den Geschäftsführer der Arena kennengelernt (ist ein bekannter meiner Freundin), und als wir über den Auftritt von Coldplay in der Arena sprachen, sagte er mir das Coldplay nächsten Sommer wieder nach Deutschland kommen, um noch größere Auftritte zu spielen.

Er sagte entweder LTU-Arena in Düsseldorf oder Rock am Ring, auf jeden Fall etwas in dieser Größenordnung.

!!!
HR[addsig]

metalbishop
15.11.2008 18:02

sind mir auf einem einzelkonzert zu teuer. wär für mich eine super gelegenheit die mal zu sehen.
also absolut dafür

Emperor
15.11.2008 18:03

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
sind mir auf einem einzelkonzert zu teuer. wär für mich eine super gelegenheit die mal zu sehen.
also absolut dafür
HR

So siehts nämlich aus

slowdeath
15.11.2008 18:24

find ich scheiße!
hoff die spielen entweder huso oder einzelkonzerte xD

btw: warum sind coldplay bzw. die gunners mehr gerücht bzw. überhaupt gerücht als peter fox?
da gibts noch überhaupt keine daten!


15.11.2008 18:41

Coldplay am Ring wären soooo traumhaft!!!

Mal was anderes, wie so häufig die gleichen Metallicas und Toten Hosens oder Maidens...

Absolut dafür! Wo Coldplay nächstes Jahr spielen, werde ich sein. Sie sind live grossartig. Auch wer sie nicht mag, kann sich live absolut davon überzeugen, wie klasse die sind und die Musik vereinnehmend ist!

r25d01
15.11.2008 18:49

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Coldplay am Ring wären soooo traumhaft!!!

Mal was anderes, wie so häufig die gleichen Metallicas und Toten Hosens oder Maidens...

Absolut dafür! Wo Coldplay nächstes Jahr spielen, werde ich sein. Sie sind live grossartig. Auch wer sie nicht mag, kann sich live absolut davon überzeugen, wie klasse die sind und die Musik vereinnehmend ist!
HR

kann man besser nicht ausdrücken!

Dullo
16.11.2008 11:08

Live eine absolut grandiose und fesselde Band. Würde zwar vllt ein wenig an der Hauptzielgruppe vorbeischießen und ein paar mehr Mainstream-Teenies anziehen, aber das wäre es mir absolut wert.

Dafür! Smiley

Valmont
Valmont
16.11.2008 12:38

Zitat:
HR


Dullo schrieb:
Würde zwar vllt ein wenig an der Hauptzielgruppe vorbeischießen und ein paar mehr Mainstream-Teenies anziehen, aber das wäre es mir absolut wert.
HR

also der altersschnitt auf dem konzert in köln lag mindestens bei 24/25 .. da war von 14-64 alles dabei. daher denke ich nicht das sie "mainstream teenies" anziehen sondern voll in die zielgruppe platzen. [addsig]

BigAssl
16.11.2008 12:41

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
... sondern voll in die zielgruppe platzen.
HR


Oh ja bidde. Dann muss ich sie mir nicht mehr angucken, wenn sie in die Zielgruppe platzen Smiley

Phanthomas
16.11.2008 12:44

könnte eigentlich auf die verzichten aber wenn sie mal wo sind wo ich auch bin werden sie auf jeden fall geguckt, schon alleine wegen the scientist

frankterhart
16.11.2008 13:04

Das wäre ein großartiger Headliner! Eine Garantie für einen richtig geilen Abend. Absolut dafür! Smiley
Am Besten Slipknot dagegensetzen. Dann passt auch das Publikum. Smiley

Angel_of_Death
16.11.2008 13:06

Zitat:
HR


Dullo schrieb:
Würde zwar vllt ein wenig an der Hauptzielgruppe vorbeischießen und ein paar mehr Mainstream-Teenies anziehen
HR

Smiley wenn ich mir die entwicklung des publikums der letzten jahre ansehe wird das doch immer mehr zur hauptzielgruppe...[addsig]

nevermind2706
16.11.2008 17:47

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Das wäre ein großartiger Headliner! Eine Garantie für einen richtig geilen Abend. Absolut dafür! Smiley
Am Besten Slipknot dagegensetzen. Dann passt auch das Publikum. Smiley
HR
auch wenns von dir wahrsch. mehr oder weniger als spaß gemeint war...
scher das ma nich so alles über einen kamm!! ich mag coldplay, würde aber wohl eher zu slipknot gehen^^

NoelGallagher
16.11.2008 17:53Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Coldplay Smiley
HR

In Ergänzung zu diesem Statement möchte ich noch sagen, dass ich sie mir dennoch auch ansehen würde.

Ich rechne auch ziemlich fest mit denen und obwohl ich diese Band absolut fürchterlich finde, bin ich eher für Coldplay als irgendeinen RaR-Standard-Head.

Daneben wird mir meine Freundin mal nicht den Vogel zeigen, wenn ich ihr sage, wer alles bei RaR spielt, denn Coldplay findet sie natürlich toll.

r25d01
16.11.2008 18:05

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

In Ergänzung zu diesem Statement möchte ich noch sagen, dass ich sie mir dennoch auch ansehen würde.

Ich rechne auch ziemlich fest mit denen und obwohl ich diese Band absolut fürchterlich finde, bin ich eher für Coldplay als irgendeinen RaR-Standard-Head.
HR

auch wenn parallel was spielen würde, was dir mehr zusagt?

NoelGallagher
16.11.2008 18:18Supporter

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
auch wenn parallel was spielen würde, was dir mehr zusagt?
HR

Kommt drauf an, ob und ggf. wie häufig ich die Parallel-Band bereits gesehen habe.

Honk850
Honk850
16.11.2008 18:47Supporter


Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
obwohl ich diese Band absolut fürchterlich finde, bin ich eher für Coldplay als irgendeinen RaR-Standard-Head.
HR

Genau das ist der Punkt! Ich mag die Band auch nicht wirklich, aber es wäre endlich mal wieder was Neues! Smiley

Anzeige
Anzeige