It's the news we have all been waiting for. We can now tell you the new album is called "Invaders Must Die" and will be released on The Prodigy's imprint, Take Me To The Hospital, through Cooking Vinyl, on March 2nd. Liam Howlett, Keith Flint and Maxim all feature on the album, which is the first time since the release of Fat Of The Land in 1997. The result is back to their bone shaking best, a collision of old skool rave noise with the stratospheric limits of new technology.
The Prodigy haben ihr neues Album "Invaders Must Die" mit einer Reihe Gaststars aufgenommen. Laut dem "NME" sind unter anderem Foo-Fighter-Frontmann Dave Grohl am Schlagzeug und James Rushent der britischen Elektro-Punk-Band Does It Offend You Yeah? mit von der Partie. "Dave hat mir gemailt und mich gefragt, ob er mir ein paar Sachen schicken könne", sagte Prodigy-Mastermind Liam Howlett. Die Aufnahmen wurden dann über das Internet zusammengebastelt. Grohl trommelte unter anderem auf dem neuen Track "Run With Wolves". Bassist Rushent ist auf "Invaders Must Die" zu hören.
schlippen schrieb: "Worlds on Fire" hat dieses Jahr am Ring auf jeden Fall schon wieder an alte Großtaten angeknüpft. Könnt mir übrigens vorstellen, dass die ein Kandidat für Hu/SoSi sind.
schlippen schrieb: Ab Morgen gibts den Track "Invaders must die" zum Download auf der Homepage.
schlippen schrieb: Ab Morgen gibts den Track "Invaders must die" zum Download auf der Homepage. Das youtube-video zur Warning auf der Homepage kracht auch richtig.
Kes schrieb: [quote] schlippen schrieb: Ab Morgen gibts den Track "Invaders must die" zum Download auf der Homepage. Das youtube-video zur Warning auf der Homepage kracht auch richtig.
pickupthephone schrieb: kann mal jemand nen Link posten wo´s das lied zum download gibt. ich finds nicht, bin zu blöd...
Dashboard
Mehr Highlights